28. März 2024, 17:03:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sharon und Clayton nun in Hamburg  (Gelesen 12440 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 27. Oktober 2003, 10:00:49 »

@fraenklin:
hast du in den letzten wochen mal wieder etwas von sharon und clayton gehört? bei mir melden sie sich nicht mehr... [19]

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #16 am: 27. Oktober 2003, 11:13:20 »

Hi all,

so wie es es aussieht, werde ich wohl auch mit von der Partie sein.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 27. Oktober 2003, 12:05:04 »

Zitat
@fraenklin:
hast du in den letzten wochen mal wieder etwas von sharon und clayton gehört? bei mir melden sie sich nicht mehr... [19]

Foree

Hallo Markus,

also ich habe regelmäßigen Kontakt zu den beiden. Zwei-bis dreimal die Woche bekomme ich eine nette Mail. Und sie lieben mich noch immer...

Sie freuen sich schon auf den Event und darauf uns wiederzusehen. Ausserdem sind für Dich und mich je ein kleines Packerl unterwegs mit Huh? (Überraschung)

Desweiteren habe ich ihre Autogrammfotos fertig, die dann hier in Deutschland zum Einsatz kommen. Sharon hat entsprechend auch welche für USA geordert, die heute noch auf den Weg gehen.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 27. Oktober 2003, 12:23:52 »

tja, ich bin dann wohl nicht mehr wichtig genug....*heul* [19]

Foree

ps: ich geh aber trotzdem zu einem der drei auftritte der beiden. vielleicht erkennen sie mich dann wieder.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 29. Oktober 2003, 12:48:10 »

Ich habe gestern ein Paket von Sharon und Clayton bekommen.

Inhalt: Ein ganz besonderes,  sehr seltenes Stück für meine Sammlung. Als ich das Teil in den Händen hatte, kamen mir doch tatsächlich ein paar Tränen!!! (Bei Gelegenheit gibt's davon ein Foto)

Dazu noch zwei seltene Zombiefotos, wovon ich eins noch nie gesehen habe und eine Zeitung aus dem Kaff, wo die beiden wohnen. Nennt sich "Pennsylvania Focus".
Auf dem Titel, riesengroß aufgemacht, eine Story über die Hills und ihre Arbeit im Filmbuisiness. Titel der Story: "Stars in our midst". Darin berichten die beiden auch über die Fans die sie in der Welt haben, insbesondere in Deutschland. Und...es wird auf Forees Homepage hingewiesen, mit Angabe der kompletten Adresse.

Der beigelegte Brief endet mit "Love and hugs and kisses to all"

Also habe ich jetzt ihre Grüße weitergeleitet.

@ Markus:
Wenn Du das selbe Paket bekommst wie ich (hat Sharon mir ja geschrieben), dann mach Dich auf was gefaßt. Deshalb sage ich auch noch nicht was es ist.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 29. Oktober 2003, 13:24:37 »

Zitat
Ich habe gestern ein Paket von Sharon und Clayton bekommen.

Inhalt: Ein ganz besonderes,  sehr seltenes Stück für meine Sammlung. Als ich das Teil in den Händen hatte, kamen mir doch tatsächlich ein paar Tränen!!! (Bei Gelegenheit gibt's davon ein Foto)

Dazu noch zwei seltene Zombiefotos, wovon ich eins noch nie gesehen habe und eine Zeitung aus dem Kaff, wo die beiden wohnen. Nennt sich "Pennsylvania Focus".
Auf dem Titel, riesengroß aufgemacht, eine Story über die Hills und ihre Arbeit im Filmbuisiness. Titel der Story: "Stars in our midst". Darin berichten die beiden auch über die Fans die sie in der Welt haben, insbesondere in Deutschland. Und...es wird auf Forees Homepage hingewiesen, mit Angabe der kompletten Adresse.

Der beigelegte Brief endet mit "Love and hugs and kisses to all"

Also habe ich jetzt ihre Grüße weitergeleitet.

@ Markus:
Wenn Du das selbe Paket bekommst wie ich (hat Sharon mir ja geschrieben), dann mach Dich auf was gefaßt. Deshalb sage ich auch noch nicht was es ist.

Grüezi,

Fraenklin

WOW!!!!!!!!!

Mensch Foree, jetzt musst Du aber endlich stolz sein.... Deine Website wird in einer amerikanischen Zeitung erwähnt. Na, wenn das mal keine Werbung ist?!


@Fraenklin: Übrigens habe ich mir gestern abend noch einmal ernsthaft Gedanken wegen Hamburch gemacht, vielleicht werden wir doch kommen. Wenn es recht ist?!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 29. Oktober 2003, 13:42:54 »

was soll ich sagen....i´m speechless! eine erwähnung der homepage in einer amiland-zeitung?! YEEEESSSSSSSSS!!!!! [15] [15]

muss mich gleich bei den beiden bedanken!! sie haben sich übrigens gestern via mail gemeldet und mir schon von einem paket erzählt. jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein flitzebogen, was denn da drin sein könnte....

@Fraenklin:
kannst du nicht ein paar hinweise geben, was du bekommen hast?!?! BIIIIDDDDDDEEEEE

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 29. Oktober 2003, 15:02:18 »

Zitat

@Fraenklin:
kannst du nicht ein paar hinweise geben, was du bekommen hast?!?! BIIIIDDDDDDEEEEE

Foree

Nääähhhhh!

Die Freudentränen beim Auspacken nehm ich Dir nicht, ich gönn sie Dir eher!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 29. Oktober 2003, 15:05:26 »

Zitat

@Fraenklin: Übrigens habe ich mir gestern abend noch einmal ernsthaft Gedanken wegen Hamburch gemacht, vielleicht werden wir doch kommen. Wenn es recht ist?!

donshadow

Soll das ein Scherz sein? Ich habe doch schon mal gesagt, erscheinen ist Pflicht! [15]

Ein "Vielleicht" kenne ich in diesem Zusammenhang nicht und wird auch nicht akzeptiert!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 29. Oktober 2003, 15:35:44 »

wie schon erwähnt...ich kann leider nur in saarbrücken vor ort sein. ist eigentlich schon ein unding, dass ihr ohne den webmaster einen neuen stammtisch veranstaltet... [15]

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 29. Oktober 2003, 15:40:08 »

Zitat
wie schon erwähnt...ich kann leider nur in saarbrücken vor ort sein. ist eigentlich schon ein unding, dass ihr ohne den webmaster einen neuen stammtisch veranstaltet... [15]

Foree

Ja, ja.... jetzt sind wir wieder schuld! Ne, ne... ich geh` kaputt hier! :-)))


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #26 am: 29. Oktober 2003, 16:26:13 »

aber herr shadow: das klingt ja nach indirektem vorwurf *grins*... [15]

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 29. Oktober 2003, 16:35:55 »

Zitat
aber herr shadow: das klingt ja nach indirektem vorwurf *grins*... [15]

Foree

Ich wollte nur für Dich mal wieder den Spruch "Ich geh´ kaputt hier" gebrauchen.

Ist das nicht WUUUNDERBAAAR??

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 29. Oktober 2003, 16:54:03 »

Har Har, bin ja auch ned bei....aber nächstes Jahr, werden wir wieder in Hamburch die Sau rauslassen.

@Fraenklin: Ich habe in der neuen Moviestar das Werbeplakat für das Event gesehen. Hast du das gestaltet?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 29. Oktober 2003, 20:31:08 »

Zitat
Har Har, bin ja auch ned bei....aber nächstes Jahr, werden wir wieder in Hamburch die Sau rauslassen.

@Fraenklin: Ich habe in der neuen Moviestar das Werbeplakat für das Event gesehen. Hast du das gestaltet?

Gruß Amoebe

Ja, hat er....man kann ein ganz kleines Fraenklin auf dem plakat erkennen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS