19. April 2024, 17:24:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: WICHTIG ! WICHTIG! WICHTIG!  (Gelesen 23693 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 06. Juni 2003, 09:30:40 »

Zitat
Ich möchte dann noch einmal mein periphäres, durch den monocausalen Zuspruch der tagentialen Wuppdität der äusserst genial tragenden Grundstimmung manch einer Intelligenz einiger Rezipienten, pythagorastisch vorführen, denn in der romeroesken Tangente der Darstellung schwer obduzierbaren, dem Leben entwichener, unlängst verstorbener Individuen, scheint die juriskondenz der wuppertalesken Jurislative nicht einmal ansatzweise logisch logaritmische Denkung im Hirnlabyrinth vorweisen zu können.

Grüezi,

Fraenklin

 

Fraenklin, wenn Du Dein Buch so geschrieben hättest, dann hätte ich mir wahrscheinlich nur die Bilder aus dem Buch rausgeschnippelt und den Rest weggeworfen. [10]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 06. Juni 2003, 09:36:44 »

"Das Beste deutsche Carpenter-Buch ist für mich, das von Frank Schnelle ( erschienen beim Verlag Uwe Wiedleroither & Robert Fischer ). Leider geht das Buch aber nur bis SIE LEBEN. Dennoch TOPP! "


Hi,
ich weiß gar nicht ob ich dieses Buch habe ich muss nochmal schauen ob es sich in meinem Gewühl zu Hause find !!
Wenn es doch so ist dieses Buch wurde mir als "Das beste J.Carpenter Buch "angepriesen worden und zum schluß konnte ich es nicht mal für 1,- euro auf Ebay verkaufen .So super ist doch dieses Buch.Na ja aus fehlern lernt man.
gruss
Nudelgott72


 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 06. Juni 2003, 10:14:55 »

Zitat
"Das Beste deutsche Carpenter-Buch ist für mich, das von Frank Schnelle ( erschienen beim Verlag Uwe Wiedleroither & Robert Fischer ). Leider geht das Buch aber nur bis SIE LEBEN. Dennoch TOPP! "


Hi,
ich weiß gar nicht ob ich dieses Buch habe ich muss nochmal schauen ob es sich in meinem Gewühl zu Hause find !!
Wenn es doch so ist dieses Buch wurde mir als "Das beste J.Carpenter Buch "angepriesen worden und zum schluß konnte ich es nicht mal für 1,- euro auf Ebay verkaufen .So super ist doch dieses Buch.Na ja aus fehlern lernt man.
gruss
Nudelgott72


 

Also es gibt da noch ein drittes Carpenter-Buch ( blauer Umschlag mit gelber Schrift ), das ist von Willy Loderhose ( CINEMA-Redakteur ). Das Teil ist aber nicht so gut, wie das von Herrn Schnelle.

donshadow
P.S. Und ebay ist immer etwas merkwürdig.
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #63 am: 06. Juni 2003, 16:28:14 »

Von gewalt zu Sprachkursen und dann zu Carpenter...nicht schlecht meine Herren.

@Don: Loderhose schreibt noch? Den fand ich ja bei Cinema ( da war die Zeitschrift auch noch gut) immer genial, habe auch sein Stepehn King Buch, welches sich ausschliesslich mit den Filmen befasst ( alles noch in den 80ern).

Aber "Europas grösste Filmzeitschrift" hat seit Anfang der 90er in meinen Augen immer mehr nachgelassen.

@Nudel: In der neuen Moviestar haben sie Jack Arnold ein ganzes Kapitel gewidmet, lohnt sich wirklich.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #64 am: 06. Juni 2003, 19:07:48 »

Hallo,
habe das Buch gestern tatscächlich noch erhalten und gestern und heute gleich mal einige Kapitel gelesen.
Das Buch gefällt mir sehr gut, wenn ich auch sagen muss, dass es für mich schon den Anschein hat, dass der Hauptaugenmerk auf der Bebilderung liegt. Die Kapitel, die ich gelesen habe, fand ich nicht immer unbedingt schlüssig (sorry!), weil da wirklich sehr viele Fehler im Text waren. Und das nicht nur grammatikalisch, sondern auch sprachlich.
Von diesem Manko abgesehen gefällt mir das Buch aber wirklich sehr, sehr gut. Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass eine etwas dezentere Bebilderung hier mehr gewesen wäre.
Bin dennoch gespannt auf die weiteren Kapitel! Werde wohl die Pfingsttage vor allem lesend verbringen.
Hoffe, dass Du noch mehr Bücher machst, Frank! Für einen "Erstling" (ist es doch, oder?) ist es nämlich echt toll. Das sollte man ja schließlich auch berücksichtigen.
Bin jedenfalls schon ganz gespannt, Dich in Frankfurt kennen zu lernen!!!
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #65 am: 15. Juni 2003, 16:36:03 »

Etwas spät, aber umso eindringlicher möchte ich hier mal meiner Bestürzung darüber Ausdruck verleihen, was da mit Fraenklin's grossartigem Buch zu passieren droht...armes Deutschland!! [16]

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 07. Juli 2003, 11:17:09 »

Schade, dass du (Frank) nichts mehr geschrieben hast, aber wahrscheinlich steckst Du als Autor bis über beide Ohren in Arbeit, stimmts?

Gibts eigentlich Neuigkeiten zu der Beschlagnahmung von Deinem Buch? Hoffe, es wird nicht beschlagnahmt, oder (schlimmer noch) indiziert oder sowas.
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #67 am: 07. Juli 2003, 12:39:11 »

Zitat
Hoffe, es wird nicht beschlagnahmt, oder (schlimmer noch) indiziert oder sowas.
 

Nur so als Info, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ( bundesweit ) beschlagnahmen ist wesentlich schlimmer als "nur" indizieren.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS