24. Februar 2024, 18:03:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Argento Cut?  (Gelesen 2586 mal)
Gast
Gast
« am: 20. April 2003, 21:46:20 »

Ich habe mich bisher immer gefragt ob diese Fassung wirklich so heißt, oder ist es nur ein anderer Name für die Euro-Fassung, die ja von Argento geschnitten wurde.

Danke für Antworten
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. April 2003, 04:59:28 »

Soweit ich weiß, heisst diese Version wirklich Argento-Cut, weil er ja selber Hand an den Schnitt gelegt hat.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 21. April 2003, 15:31:24 »

Meiner Meinung nach ist der "Argento Cut" genau das gleiche wie der "Euro Cut". Romero hat die Rechte für Amerika und England, Argento halt eben für den Rest Europas, wofür er den Europa Cut zusammengeschnitten hat!
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 27. April 2003, 19:57:47 »

hallo leute!

habe mir auf amazon.com nun eine neue fassung von dotd zugelegt, da meine "directors cut" fassung von bmg video a) ein wenig (wenn auch nicht gross.. nur die kopfexplosions szene und so) geschnitten war und b) ich die original kinoversion wollte. ich hab jetzt ein ntsc-tape von anchor bay bestellt, wo drauf steht "original us theatrical cut". jetzt meine frage: gibts die version eigentlich auch auf deutsch?

danke!

greetz

sz
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 28. April 2003, 08:17:40 »

So weit ich weiß, sind diee einzigen deutschsprachigen Versionen der Argento cut und der UFC.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 28. April 2003, 20:39:53 »

Hi,
eventuell kann man den "Krekel Cut" auch noch als deutschen, eigenständigen betrachten. Obwohl er ja eigentlich nur ein Zusammenschnitt von anderen Fassungen ist.
Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS