29. April 2024, 14:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dawn und Woodoo im Kino.  (Gelesen 6009 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 31. März 2003, 13:18:26 »

Zitat
Da bin ich für alles offen wenn´s soweit ist setzen wir uns zusammen und dann schauen wir mal ob sich was ergibt !!
Gruss
Nudelgott72

 

Hi Nudelgott!

Ich denke mal auf 150 Besucher müsstest Du eigentlich kommen, zumal Du ja nicht gerade in einem Dorf wohnst.
Leider werde ich wohl nicht kommen, da die Entfernung doch etwas zu groß ist. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #16 am: 31. März 2003, 13:31:29 »

Hi ,
sag das bloß nicht so laut ,ich habe schon öfters mal was probiert ,anfragen gab es immer zum schluß haben wir mit 35 man da gehockt und SCHEIßE war´s !Das war zwar nicht Dawn (da habe ich Italo Western gezeigt vom 35mm)aber ein bißchen mehr Resonaz hätte ich mir da schon erhofft zumal ich viel hilfe in bezug auf Werbung hatte aber es hat nichts aber auch gar nichts geholfen !!Wenn´s nochmal so kommen sollte  glaube ich nicht das ich dann nochmal  was versuchen werde den nur zum Spaß an der freud schmeiße ich mein Geld nicht zum Fenster hinaus !!Ich bin aber Optimist und Dawn und Woodoo sollten schon die Filme sein bei denen soetwas klappen sollte.
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 31. März 2003, 13:39:48 »

Zitat
Hi ,
sag das bloß nicht so laut ,ich habe schon öfters mal was probiert ,anfragen gab es immer zum schluß haben wir mit 35 man da gehockt und SCHEIßE war´s !Das war zwar nicht Dawn (da habe ich Italo Western gezeigt vom 35mm)aber ein bißchen mehr Resonaz hätte ich mir da schon erhofft zumal ich viel hilfe in bezug auf Werbung hatte aber es hat nichts aber auch gar nichts geholfen !!Wenn´s nochmal so kommen sollte  glaube ich nicht das ich dann nochmal  was versuchen werde den nur zum Spaß an der freud schmeiße ich mein Geld nicht zum Fenster hinaus !!Ich bin aber Optimist und Dawn und Woodoo sollten schon die Filme sein bei denen soetwas klappen sollte.
Gruss
Nudelgott72
 

35 Mann!?!  In FFM?! Bei viel Werbung?!

Das ist echt hart. Also, dass das so schwer ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber bei ZOMBIE & WOODOO wird das bestimmt ganz anders aussehen. [25]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 31. März 2003, 13:49:10 »

Dein Wort in Gottes Ohr !!!
de Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #19 am: 01. April 2003, 08:35:06 »

Wie schaut es eigentlich rechtlich aus - mal abgesehen von der Indizierung. Nicht das die Gema oder ein ähnlicher Rechteverwerter auch noch groß die Hand aufmachen will.


cheers...Dr.Tongue



 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 01. April 2003, 14:07:25 »

Hi,
die Gema und auch sonstige Institutionen haben NIX mit solchen Kino veranstaltungen zu tun,Gott sei Dank !!
gruss
Nudelgozz72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 01. April 2003, 20:33:29 »

Hi nochmal Nudel,

aufpassen sollte man aber auf alle Fälle, denn zu viel Werbung kann auch die lieben Beamten in Grün "anlocken". Es könnte sein, dass so ein abend auch ganz schnell wieder beendet wird, mit Nachfolgen. Aber falls Du Interesse hast Dich mit ein paar Leuten zusammenzuschliessen (auch wegen dem Finanziellen) wäre ich auf jeden Fall dabei! Lass uns da mal irgendwie was gründen und organisieren.Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #22 am: 02. April 2003, 08:34:12 »

Hi,
klingt ja alles ganz gut nach dem Dawn+Woodoo Event können wir über einiges Sprechen !
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS