29. März 2024, 01:20:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Stammtisch  (Gelesen 18840 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 14. März 2003, 13:29:15 »

Zu Spät[15][15][15]....Du rettest den feind nicht mehr....Anke und ich werden uns sehr wohlfühlen bei unserem Trip durch Hamburg.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 14. März 2003, 13:32:53 »

Zitat
Zu Spät[15][15][15]....Du rettest den feind nicht mehr....Anke und ich werden uns sehr wohlfühlen bei unserem Trip durch Hamburg.

Dowidzenia Iwona
 

Mist, verdammt!

Ich sage nur eins: DIE WAFFEN DER FRAUEN !

Aber ich werde wahrscheinlich auch ´ne Menge Kohle in Hamburg und Wedel lassen.. also was solls... geht shoppen!

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 14. März 2003, 13:35:02 »

Hurra!!

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #18 am: 14. März 2003, 13:49:43 »

Ich sag nur "peggy bundy" lol
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 17. März 2003, 06:45:31 »

joar donshadow [25] mach mal n bild nei [25] schlimmer als moebi gehts doch garnich [25] der traut sich auch..(nein von mir mal ganz abgesehn O_o )
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 17. März 2003, 10:14:44 »

Zitat
joar donshadow [25] mach mal n bild nei [25] schlimmer als moebi gehts doch garnich [25] der traut sich auch..(nein von mir mal ganz abgesehn O_o )
 

Sorry !

Ich muss Euch noch um ein paar Tage vertrösten. Habe es leider am Wochenende aufgrund meines noch anhaltenden Umzugs nicht geschafft. Ich versuche aber, im Laufe der Woche das Bild einzuscannen und zu Foree zu schicken.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 17. März 2003, 13:11:33 »

Oooch schade,

kein Bild von Don Raiko!

Na denn:

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 17. März 2003, 13:21:48 »


Wenn das mal die BPjS oder Polizei oder Staatsanwälte oder Jugendämter, Sittenwächter, oder gar der Zoll oder meine Mutti sieht... dann gibbet Ärger.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 17. März 2003, 13:43:57 »

Zitat

Wenn das mal die BPjS oder Polizei oder Staatsanwälte oder Jugendämter, Sittenwächter, oder gar der Zoll oder meine Mutti sieht... dann gibbet Ärger.

donshadow
 

Vor den Herrschaften habe ich keine Angst!

 ....aber Deine Mutti???
Shit! 'Tschuldigung Mutti

Ich bin doch ein

Gruezi,

Fraenklin



 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 17. März 2003, 14:11:39 »


Sehr klug von Dir Fraenklin!

Dem "Zorn der Mutti" überlebt keiner! [10]

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 17. März 2003, 16:01:45 »

Oh ja...Muttis sind hart im Nehmen udn austeilen[12].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #26 am: 19. März 2003, 10:25:24 »

Also ihr könnt mit mir und Square01 garantiert auch rechnen! Haltet uns also schonmal zwei Plätze frei und jeder einen Kasten!!!
 
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #27 am: 21. März 2003, 13:19:09 »

So,

nachdem sich auch noch CyRuz und Square01, sowie Bender mit Sohn für den Stammtisch angemeldet haben, nochmal die Bitte an die drei und an Flyboy, Nudelgott72 und Amoebes Holde Iwona: Ich brauche Eure Namen und Eure Geburtsdaten für die Gästeliste. Bitte mailt mir diese.

@Swisszombie

Du hattetst auch einmal gepostet, Du würdest gerne vorbeiwanken mit Deinem Mädel. Wie sieht's aus? Darf ich Dich auch mit auf die Liste setzen?

Gruezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 21. März 2003, 13:36:34 »

Hi,
Frank habe soeben die Daten per Privater Nachricht an dich versand ,du kannst ja mal bestätigen ob du sie bekommen hast !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 21. März 2003, 14:45:38 »

Habe ich!
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS