28. März 2024, 17:08:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: T-Shirt  (Gelesen 5706 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 05. März 2003, 12:12:58 »

Hallihallohallöle an alle!

Gestern hatte ich wieder eine Kreativ-Sitzung mit dem Eventmaster wegen des "DAWN-EVENTS".

Es wird nun definitiv T-Shirts geben. Es werden weiße T's sein, die wie schon 1979 bei der Romero/Zombie-Promo-Tour durch Deutschland in einigen Kinos verteilt wurden.

"Ich bin ein Zombie" ziert dann die Brust mit dem Zombie-Logo. Die Auflage wird allerdings limitiert sein. Forumsmitglieder, die sich für den Stammtisch anmelden haben eine Art Vorkaufsrecht oder Shirt-Garantie und es wird einen kleinen Preisnachlaß für uns geben. Ich weiß aber noch nicht wie teuer die Dinger sein werden.

Ich müßte nun aber schnellstens wissen, wer so ein Teil haben möchte und in welcher Größe (sehr wichtig!!!).

Also: Ihr habt eine Woche Zeit!!!  Ab...............JETZT!

Gruezi,

Fraenklin [28]


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. März 2003, 12:21:09 »

Grüss....ach nee....hallihallohallöle,

ich möchte mir natürlich gerne so ein shirt gönnen! meine grösse XXL! [15] jajaja, ich passe da doppelt rein, aber XL benötige ich schon und die dinger gehen immer ein, seit wir einen trockner besitzen! [25]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. März 2003, 12:32:06 »

Hi Babe...Ähh Fraenklin, jaaa nehme auch eins Groesse XXL.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 05. März 2003, 13:23:30 »

ich würd auch gern eins haben...grösse M
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 05. März 2003, 14:22:09 »

"M" Huh??!!!! *lol* auf dem bild, das du mir geschickt hast, wirkst du aber grösser.....[15]

Foree

 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 05. März 2003, 15:49:21 »

da steh ich auf einem hocker foree lol.Nö ich bin grad mal 169hoch und ein schlankes kerlchen :-)
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 05. März 2003, 16:25:25 »

oh..äh...*fettnäpfchen*...wollte dich nicht foppen!

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 05. März 2003, 19:51:11 »

Huh?Huh?
169 cm?Huh?Huh?
Dachte du wärst son Schrank wie unser Forum-God...

Egal

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 06. März 2003, 18:20:50 »

BITTEBITTEBITTE, FÜR MICH AUCH EINS...in L!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 07. März 2003, 12:25:07 »

Hi,
mag auch eins haben XL währe angebracht .
Bei denn vielen Nudeln !!
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 07. März 2003, 12:54:49 »

Hi,

ich hätte gerne auch eines in Größe M.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 07. März 2003, 20:17:20 »

YO!

Fränklin, hab´s nun entlich geschickt gekriegt mich hier anzumelden! Mach mir doch bitte auch mal so n T-shirt klar(M), müsste passen!

Greetingz an alle Dämmerungen!
 
Gespeichert
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #12 am: 08. März 2003, 15:38:21 »

moin

Ich möchte auch 2 in XL bitte.


mfg bender
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 09. März 2003, 12:57:13 »

Ich würde ingesamt 2 Shirts brauchen, ginge das ok?

Eines in L (wie bereits gepostet), und ein zweites in M...bitte, danke!!
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 10. März 2003, 10:18:47 »

Hey Doc,

Du kannst auch 10 Tees haben [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS