29. April 2024, 03:08:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dawn im Kino !!!!  (Gelesen 5698 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #15 am: 05. März 2003, 23:11:41 »

oje und ich würd dann sparerips65 heissen lol
 
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 05. März 2003, 23:24:38 »

AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!! DAWN IM KINO?Huh? Damn ich bin 100% dabei und würd bestimmt noch 2-3 Leute im Schlepptau haben!!! Da wir leider zu Jung sind um Dawn im Kino zu sehen wäre dies ein großartiges Ereignis!!!! Gebt mal bitte bescheid wenn was genaues geplant ist, Frankfurt ist ja hier eigentlich in der Nähe.
Greetz Cy
 
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS