02. Februar 2023, 16:13:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Sammler-Website  (Gelesen 5092 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 13. Mai 2009, 17:12:44 »

http://dawnofthedead.biz/home.html

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Mai 2009, 18:49:24 »

Alleine schon die Logos "Betamax und Compact Cassette" rufen ja uralte und verschüttete Erinnerungen wach.

Danke Doc.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 13. Mai 2009, 20:00:30 »

Stimmt, Sven. Beim "Compact Cassette"-Logo hab ich auch erstmal gestaunt - wie lange hat man das nicht mehr gesehen? Und wann haben wir unsere letzten Musikkassetten gekauft?

Aber alle Melancholie mal beiseite, ich finde diese Website toll. Habe sie heute per Zufall über eine Google-Suche entdeckt.
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 13. Mai 2009, 23:25:24 »

Ja schön, dass Doc. Förster auch ins neue FOrum gefunden hat.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 13. Mai 2009, 23:32:58 »

und die phantastischen lobby cards *schwärm*
verdammt, ich vermisse die 80er.... unscharfe bilder...der mensch war noch zu schocken mit filmen wie dawn, jaws und zu verzaubern mit star wars etc.

ich sag nur superman, die alten spiderman filme, jerry lewis / dean martin, abbot und costello und und und..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 14. Mai 2009, 20:09:17 »

Ja schön, dass Doc. Förster auch ins neue FOrum gefunden hat.

cheers...Dr.Tongue


Mit Verlaub, geschätzter Herr Kollege...ich war nie weg!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 23. Mai 2009, 12:16:05 »


Die Seite war mir auch bereits bekannt... welche im Zuge der Recherchen des MERCHANDISE-Projektes sehr hilfreich gewesen wäre...

Mal schauen, in welchem Jahr das Buch erscheint Cool

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #7 am: 24. Mai 2009, 22:48:15 »


Die Seite war mir auch bereits bekannt... welche im Zuge der Recherchen des MERCHANDISE-Projektes sehr hilfreich gewesen wäre...

Mal schauen, in welchem Jahr das Buch erscheint Cool

Donnie

Vielleicht zum 50-jährigen Jubiläum des Films??  Wink
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 27. Mai 2009, 22:15:51 »

Schicke seite , besteht das Projekt Merchedising Buch noch Huh??
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #9 am: 19. November 2010, 21:22:21 »

Über dieses Buch würde ich mich aber auch ziemlich freuen!!!
Ist das Teil schon zum Abschluß gekommen? Es wird doch veröffentlicht, oder?
Falls noch Pics benötigt werden könnte ich evtl behilflich sein...egal ob Night, Dawn oder Day.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 21. November 2010, 19:12:01 »

Über dieses Buch würde ich mich aber auch ziemlich freuen!!!
Ist das Teil schon zum Abschluß gekommen? Es wird doch veröffentlicht, oder?
Falls noch Pics benötigt werden könnte ich evtl behilflich sein...egal ob Night, Dawn oder Day.


Ich habe damals, vor einigen Jahren, viel Zeit in dieses Projekt gesteckt und festgestellt, dass man kaum hinterher kommt. Man denke nur an die unzähligen neuen DVD-VÖ zu NOTLD......

Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich leider sagen, dass ich es zeitlichen Gründen nicht schaffen werden dieses Buch zu veröffentlichen. Ich kaum noch Zeit für die PEGASUS FILMPROGRAMME, sodass in diesem Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal seit 10 Jahren kein neues Filmprogramm erscheinen wird.  Sad

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS