28. März 2024, 19:29:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Member List ausgemistet  (Gelesen 3714 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 15. Mai 2009, 18:50:01 »

Ich habe mir einmal erlaubt, sämtliche Member, die sich sein über einem Jahr nicht mehr angemeldet haben, zu löschen (waren um die 40).

Also nicht wundern, wenn in älteren Freds der 'Gast' häufig' auftaucht.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2009, 08:22:07 »

Habe das die letzte Neuanmeldung gekickt, da hier jemand wahrscheinlich Raubkopien bewerben wollte.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. Mai 2009, 12:05:44 »


Meine Frau versucht es doch immer wieder  tztz Grin

Scherz beiseite... gut gemacht, Dr. Tongue!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 23. Mai 2009, 14:32:16 »

Ja jetzt hat das Ganze wieder einen etwas übersichtlichen Charakter. Thx Dr.Tongue.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 09. September 2009, 18:56:06 »

Diese scheiß osteuropäischen Spammer. Ich weiß nicht den Wievielten ich schon gekickt habe. Das können doch keine Spam-Roboter sein, da wir ja eine grafische Überprüfung bei der Neuregistrierung haben. Ich hol' mir mal Rat bei antispam.de (ein Forum, dass ich Euch wärmstens auch bzgl. Telefon- und Postspam empfehlen kann)

cheers...Dr.Tongue
« Letzte Änderung: 09. September 2009, 19:10:29 von Dr. Tongue » Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 09. September 2009, 20:05:02 »

Soderle, Neuanmeldung müssen nun durch einen Foren-Admin genehmigt werden.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 09. September 2009, 20:31:12 »

Hatte auch schon den ein oder anderen Thread von diesen Typen gelöscht. Du hast das beste ja schon gemacht(Admin-Freischaltung). Gibt genügend Progs die diese Captcha-Codes erkennen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS