29. März 2024, 13:07:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gesucht  (Gelesen 2197 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 21. Juni 2009, 13:20:44 »

Suche die "Creepshow"-DVD auf dem "Award Video"-Label (in Hartbox, mit deutscher Original-Kinosynchro). Ich weiß, dass dieses Teil ziemlich selten ist und bin daher auch bereit, entsprechend dafür zu löhnen (= einen angemessenen Preis, aber sicher keine dreistelligen Fantasiesummen). Zweckdienliche Hinweise bitte per PN. Danke!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. Juni 2009, 17:43:01 »

Hm,
da hast du dir was vorgenommen. Die Box habe ich selber in meinem Besitz und es ist jetzt schon besonders schwer, diese noch zu bekommen. Auf kleineren Börsen wirst du daher kein Glueck haben, vielleicht noch auf dem nächsten WOH im November...Kann ja mal die Augen aufhalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 23. Juni 2009, 13:32:33 »

Suche die "Creepshow"-DVD auf dem "Award Video"-Label (in Hartbox, mit deutscher Original-Kinosynchro). Ich weiß, dass dieses Teil ziemlich selten ist und bin daher auch bereit, entsprechend dafür zu löhnen (= einen angemessenen Preis, aber sicher keine dreistelligen Fantasiesummen). Zweckdienliche Hinweise bitte per PN. Danke!

eine Auktion is bei Filmundo drin , für 19,99€ Festpreis ! Schlag zu die DVD ist Original verschweißt !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS