02. Februar 2023, 15:57:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terminator 2 - Skynet Fan Edition  (Gelesen 3405 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 07. Juli 2009, 18:40:23 »

Nenne diese schicke "Box" ab sofort mein Eigen, der Preis von 80.- Euro ist aber leider etwas zu hoch ausgefallen. Die rot leuchtenden Augen kommen zwar ganz cool, aber die Soundeffekte des Schädels lassen zu wünschen übrig. Über die Disc kann ich ansonsten noch nix sagen, muss sie mir erstmal reinziehen! Werde demnächst aber ein Statement abgeben.



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 07. Juli 2009, 21:05:14 »

Blu-Ray oder DVD? Wenn BD sag mal was zur Quali sobald du ihn gesehen hast.

Gruß, CyRuZ

Edit:  Roll Eyes Bin ja im Blu-Ray Forum. Aber halt uns mal wegen der Quali auf dem laufenden.
« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, 02:34:11 von CyRuZ » Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 08. Juli 2009, 16:36:32 »

Blu-Ray oder DVD? Wenn BD sag mal was zur Quali sobald du ihn gesehen hast.

Gruß, CyRuZ

Edit:  Roll Eyes Bin ja im Blu-Ray Forum. Aber halt uns mal wegen der Quali auf dem laufenden.

Blu-Ray natürlich. Ich schreibe was, sobald ich das Teil geguckt habe....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 08. Juli 2009, 21:41:49 »

Hab eben schon ein paar Vergleichsbilder gesehen. Und naja, die alte HD-DVD hatte das leicht bessere Bild. Beim neuen Transfer wurde das Bild deutlich glattgebügelt so das einige Details verschwinden. Schade.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 13. Juli 2009, 14:16:48 »

Die Edition beinhaltet mehrere "Versionen" von T2, ich habe mir jetzt den Director`s Cut über 156 Min. reingezogen. Vom Bild her habe ich schon bessere Blu-Ray Discs gesehen, der DC war mir bislang so nicht bekannt, es gab einige "neue" Szenen, die den Film aber letztendlich zu lange, bzw. langwierig machen. Alles in allem ist der Preis von 80.- Euro für diese Fan Edition etwas zu hoch, muss man ganz klar sagen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 13. Juli 2009, 15:15:53 »

Da bist du aber noch etwas besser weggekommen, was den preis betrifft. Das Teil haben sie auf der letzten Börse hier mit fast 100 Tacken ausgepreist.
Es sieht ja optisch auf jeden Fall klasse aus, aber für mich waren bisher alle Fortsetzungen meines liebsten Cyborg ein Reinfall.

Muß aber auch gleich erwähnen, daß ich den derzeit aktuellen Film noch nicht gesehen habe.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 07. November 2009, 21:47:15 »

Ich habe das teil bei Amazon gekauft neu für 47€ angebot des Tages !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS