13. Juli 2024, 20:37:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Pegasus in der Wikipedia  (Gelesen 16255 mal)
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #30 am: 09. August 2009, 13:31:19 »

Tja, so kanns gehen  Grin

Die beiden Artikel standen ja nun zwei / drei Wochen in der Wikipedia und haben in diesem Zeitraum nur etwa 25 Besucher zu MadMags gelockt (vielleicht ein paar mehr über dem Umweg der Pranke- bzw. Pegasus-Weiterleitungsseite). Ist natürlich schon etwas schade, aber ich hatte mir da schon etwas mehr erhofft Undecided

Legen wir die Artikel also als gescheiterte Experimente zu den Akten  Grin
Gespeichert

Heute schon besucht?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #31 am: 09. August 2009, 20:49:34 »

Einfach nur erbärmlich.  Angry
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 10. August 2009, 05:17:53 »

Auch von mir noch einmal ein Dankeschoen an Chris, aber Dummheit hat sich leider in dieser Welt schon immer durchgesetzt, sowas kommt eben dabei heraus, wenn man sich nicht mit der Materie auskennt und völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen hinstellt

Filmprogramme haben heute keine Bedeutung mehr...

Alles klar... Roll Eyes

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #33 am: 14. August 2009, 00:25:05 »

Der Beitrag wurde gelöscht.
Begründung:

Die Behaltenbefürworter erläutern es selbst: Filmprogramme haben heute keine Bedeutung mehr. Es ist keine zutreffende Relevanzbegründung zu schreiben, dass es sich nun einmal um ein Medium handelt, für das sich niemand interessiert. Dies belegt das Gegenteil. Ein Printmedium, für das sich keine relevante Leserschaft findet, ist eben nicht relevant. Gelöscht. --ThePeter 09:23, 8. Aug. 2009 (CEST)

Der PRANKE -Artikel wurde leider ebenfalls vom gleichen Admin gelöscht. Schade um die Zeit und Arbeit, die Chris für die Artikel investiert hat. Ich danke Dir trotzdem vielmals für Deine Mühen.

Donnie

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Mir war bisher auch gar nicht bewußt, dass die Macht, auf WP Beiträge zu löschen, in der Hand von maximal 14-jährigen liegt.  Angry
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 14. August 2009, 19:33:07 »



Vielleicht hätte man bei einem anderen WIKI-Admin mehr Glück gehabt... aber so ist es nun mal im Leben, und so ist die Arbeit von Chris in diesem Fall leider umsonst gewesen, weil der Admin keine Ahnung von der Materie hat.

"Wer halt nicht im Mainstream mitschwimmt, den bestraft das Leben !" oder so ähnlich Wink

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 25. August 2009, 09:45:26 »

Moin.

Ich habe diese Diskussion in Wikipedia verfolgt, eben so wie bei der "PRANKE". Andererseits verweisen sie aber auf die Filmprogramme wie der "Illustrierter Filmkurier" und "Paimann's Filmlisten". Hat für mich ein "G'schmäckle", weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Angry

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 16. Januar 2010, 17:51:48 »



Zumindest in der PLUSPEDIA ist der Artikel wieder zu finden, also hat Mr. C nicht umsonst gearbeitet Wink

http://www.pluspedia.de/index.php/Pegasus_Filmprogramm

Die haben übrigens ein tolles Motto:

Die Wikipedia weiß unendlich viel -

    Die PlusPedia ein bisschen mehr!



Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #37 am: 16. Januar 2010, 18:04:12 »

Oh, super Wink Die PlusPedia kannte ich bislang gar nicht.
Der Pranke-Artikel steht auch schon drin, wie ich gerade festgestellt habe.
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 17. Januar 2010, 08:11:23 »

Hehehe, lest mal ganz unten "Init-Quelle" da wird u.a. auch "Löschdiskussion bei Wikipedia" angegeben  Wink Grin Grin. Aber Klasse, daß es der Artikel geschafft hat, so noch am Leben zu bleiben.
Auch die PRANKE hat überlebt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS