26. April 2024, 16:03:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: WOH 2009 Wer kommt alles aus dem Forum?  (Gelesen 21692 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 28. Oktober 2009, 20:21:00 »

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein.
Allerdings sieht es so aus als wenn ich nur Sonntags da bin, da wie schon beim letzten Mal, meine liebe Frau am Samstag Geburtstag hat.
Letztes Jahr konnte ich mich Samstags noch in Richtung Bottrop davon machen, dieses Jahr geht`s leider nicht, da schon sehr früh Gäste kommen. Roll Eyes
Ist aber noch nicht 100%ig. Vielleicht kann ich mich Samstags ja doch noch davonstehlen. Wird Sonntags überhaupt jemand dort sein, oder ist dann schon Rückfahrt für die meißten angesagt...

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #16 am: 29. Oktober 2009, 18:03:59 »

Habt ihr denn eigentlich schon alle Eintrittskarten, oder kauft ihr die an der Tageskasse...??

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 30. Oktober 2009, 05:41:41 »

Also ich kaufe definitiv an der Tageskasse. Da gab´s nie Probleme.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #18 am: 31. Oktober 2009, 09:17:26 »

So sieht`s aus...
Vorkasse beim Eventmaster kommt für mich niemals in Frage.  Grin

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 03. November 2009, 17:10:35 »

Ok, danke....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 03. November 2009, 18:28:00 »

Ok, danke....

Gruß, Square

Heisst das du kommst auch?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 03. November 2009, 20:43:57 »

Für alle, die neugierig genug sind: Crash, Amoebe und meine Wenigkeit werden zusammen aufditschen. Gunnar kommt auch und ein Überraschungsgast wird auftauchen. Nein, nicht vom Eventmaster aus, sondern mehr für uns.
Und abends gehen wir doch wieder ins Roadhouse, oder? Hat ja quasi schon Tradition. Was meint ihr?

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 04. November 2009, 13:32:30 »

Ma denn fasse ich mal zusammen:

ghidora2000
Amoebe
Gunnar
Bub
Crash
Fraenklin
Timoinc
Square-01 (evtl.)
Überraschungsgast

Also was das obligatorische Abendmahl im Roadhouse betrifft, bin ich dabei. Hört sich doch ziemlich gut an.

@Fraenklin: Ich schicke dir heute noch ne Mail, wegen meiner Ankunfts/ Abfahrtsdaten.

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 04. November 2009, 13:35:16 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #23 am: 04. November 2009, 14:13:16 »

Mal gucken was Freanklin an Eintritt zahlen muss...wenn der Eventi ihn reinlässt Grin

Und mal ne Nachfrage:
Im Forum vom WOH steht, Romero hat beim ersten WOH 25 Ökken für ein Autogramm genommen...stimmt das? Ich erinnere mich eher an 20, sonst hätte ich mir bestimmt seinerzeit nicht 2 geholt. Aber Fakt ist: Diesmal sollman tatsächlich 25 für ein Romero-A. berappen...zuviel (find ich).
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 04. November 2009, 15:13:16 »

Also ich hab 15 bezahlt, allerdings hat er mir in Fraenklins Buch signiert, weiß nicht was er haben will, wenn du jetzt ein Bildautogramm von ihm haben willst.
Aber warst du damals nicht auch dabei? Und hast du dir kein Autogramm geholt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 05. November 2009, 12:06:26 »

Boing! Sad
Ich werde nicht dabei sein, da zum einen technische Probleme bei der Postproduktion meines Films aufgetaucht sind und der Premierentermin mir im Nacken sitzt, zum anderen weil die gesamte Italo-Fraktion abgesagt hat, die für mich von Interesse gewesen wäre.

Außerdem scheint der "Eventmaster" wieder mal für Unmut und Ärger zu sorgen. Nachdem er ja im "CineFacts"-Forum gesperrt wurde, macht er munter und fröhlich in anderen Foren weiter. Siehe hier: http://www.affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?t=4632 Ein User namens merlin1 ist schon dabei ihn zu outen.

Wünsche noch 'ne lasche Zeit. police

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #26 am: 05. November 2009, 12:16:08 »

@ Amöbe: Klar, war dabei! Hab mir 2 geholt!

@Monsterman: Thanx! Gut zu wissen!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 05. November 2009, 13:03:54 »

Wirklich schade, daß die Italiener abgesagt haben...Aber sind wir mal ehrlich: WANN hat es denn je ein Event gegeben, wo nicht eine Batterie Stars abgesagt haben und wir erst dann in Kenntnis gesetzt wurden, wenn wir schon dort waren?
Es wird für mich (wahrscheinlich) das letzte Mal sein und dsan kann man ja vielleicht mt einem krönenden Abschluß mit der DOTD-Family (USA & Europe) beschliessen.

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 13:07:06 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 05. November 2009, 17:16:02 »

Ja, um die "DAWN"-Truppe ist es wirklich schade. Die hätte ich gern alle mal persönlich kennengelernt. Shit. Angry Aber der Premierentermin sitzt mir echt im Nacken..... Undecided

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #29 am: 06. November 2009, 20:23:35 »

Ich mußte Amoebe ja schon absagen, da ich erst am Samstag ca. 20:00 Uhr voraussichtlich wieder zuhause sein werde.
Wenigstens am Sonntag versuche ich mal aufzuschlagen (je nach Lage).

Ken Foree möchte ich doch einmal unbedingt die E-Mails seiner angeblichen(?) Anwältin, die mich erreicht hatten, unter die Nase zu halten.

@Fraenklin
ich rate mal, wer der Überraschungsgast ist : Raiko, Foree, Brigitte Lahaie oder der Oberforstrat vond Wedel?

cheers...Dr.Tongue
« Letzte Änderung: 06. November 2009, 20:51:27 von Dr. Tongue » Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS