29. März 2024, 02:48:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Law abiding citizen  (Gelesen 3466 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 25. Oktober 2009, 11:49:51 »

Hab leider noch keinen deutschen Termin für den Film finden können. Hier aber schonmal der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=FMoP35u8oN0
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2009, 19:52:30 »

Sieht schon mal interessant aus, aber ich bin irgendwie skeptisch...habe Bedenken, daß es dann zu einem schmalzigen Shcluß ausartet, aber ich alsse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 26. Oktober 2009, 01:43:23 »

http://www.bloody-disgusting.com/news/17588

Uiuiui, da wird sich die FSK freuen. Cheesy
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2009, 09:26:11 »

 Grin Und die anderen europäischen DVD-Händler, wenn wir Deutsche unsere Silberlinge wieder aus dem Ausland holen, da unsere Zensur ja die Wirtschaft blockiert und das mit Erfolg.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 30. Oktober 2009, 17:03:22 »

Zitat
Am 19. November 2009 startet der harte Rachethriller Law Abiding Citizen unter dem Titel Gesetz der Rache in den deutschen Kinos.

Von der MPAA mit einem R-Rating (bloody brutal violence and torture, a scene of rape, and pervasive language)ausgestattet, bekam der Film in Deutschland überraschenderweise eine FSK 16-Freigabe.

Die von der FSK freigegebene Fassung hat eine Laufzeit von 109 Minuten, was auch der Länge der US-Kinofassung entspricht. Da die Freigabe für einen solchen Film dennoch etwas seltsam anmutet, haben wir uns telefonisch mit Constantin Film, welche Gesetz der Rache in Deutschland vertreiben, in Verbindung gesetzt und haben uns nach der Verfassung der FSK 16-Version informiert.

Wie uns man am Telefon mitteilte ist die deutsche Fassung tatsächlich komplett ungeschnitten.

Quelle: schnittberichte.com
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2009, 17:13:22 von CyRuZ » Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 30. Oktober 2009, 19:41:49 »

Die müssen was geraucht haben!!!!! das KANN ich nicht glauben!!!!!!! Grin Grin Grin Aber bitte...Gönnen wir uns den Spaß.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 19. November 2009, 23:59:24 »

War heute bei der Premiere und muß sagen: Klasse Film, clevere Morde und eine wirklich nett durchdachte Story. Auch die heftigen Filmszenen sind ansehenswert und realistisch umgesetzt. Ein Kauf auf DVD ist daher Pflicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS