19. März 2024, 12:45:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hey - bin wieder da...  (Gelesen 3202 mal)
Monsterschreck
Mensch
*
Beiträge: 5


E-Mail
« am: 12. November 2009, 20:25:36 »

Hallo liebe Leute!

Nach dem Umzug der Seite ging bei mir irgendwie gar nichts mehr - nu hab ich mich neu angemeldet.

Gleicher Name und immer noch die Tina, die jetzt 37 und immer noch ein Romero-Fan ist  Smiley.

Na dann, schön wieder hier zu sein,
Eure Tina (Monsterschreck)
Gespeichert

Nu bin ich wieder da – als Mensch...
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. November 2009, 21:08:22 »

Hallo liebe Leute!

Nach dem Umzug der Seite ging bei mir irgendwie gar nichts mehr - nu hab ich mich neu angemeldet.

Gleicher Name und immer noch die Tina, die jetzt 37 und immer noch ein Romero-Fan ist  Smiley.

Na dann, schön wieder hier zu sein,
Eure Tina (Monsterschreck)


Schön, dass Du wieder hierher gefunden hast.
Willkommen zurück!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. November 2009, 21:14:40 »

Hey Tina,

schoen dich hier wieder an Bord begrüssen zu koennen. Kommste denn auch zum WOH?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 12. November 2009, 21:24:47 »

Von den Toten auferstanden... (Shoot it,man. Shoot it in the head  Evil)

Willkommen zurück in der Familie, Monsterschreck.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 12. November 2009, 21:43:26 »

Welcome back
Gespeichert

Monsterschreck
Mensch
*
Beiträge: 5


E-Mail
« Antworten #5 am: 13. November 2009, 19:54:57 »

Ach... ist das schön, so begrüßt zu werden!

Vielen Dank an ALLE!

@ Sven
Nee, leider komme ich nicht zum WOH morgen.
Leider hat mein Bruder keine Zeit und so ganz alleine... Ich möchte doch mit jemandem hin,
der mich (und meine Aufregung) versteht...
Tja - grande merde - ich hoffe die Dotd-Crew kommt dann noch irgendwann noch mal komplett nach Germany...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und allen, die auch dort sind ganz viel Spaß !!!

Liebe Grüße,
Tina
Gespeichert

Nu bin ich wieder da – als Mensch...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS