19. März 2024, 05:07:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So, dann bin ich auch mal da  (Gelesen 3735 mal)
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« am: 26. Februar 2010, 20:02:04 »

Hallo!

So, dann stelle ich mich auch mal vor:

Mein Nick ist Bud the CHUD, bin 35, verheiratet, komme aus der unmittelbaren Nähe von Düsseldorf und bin ebenfalls ein großer Zombiefilm-Freund, insbesondere der guten alten Romero-Filme.
Meine Lieblings-Teile sind Dawn of the Dead und Day of the Dead. Aber den Nacht der lebenden Toten und Land of the Dead mag ich auch sehr gerne.  Jeder Teil hat eben seinen ganz eigene Charme und seine eigene Qualität!
Und ich freue mich, dass meine Registrierung freigeschlatet wurde, weil mri diese Seite richtig gut gefällt und hoffe mich hier irgendwie einbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Bud the CHUD
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 27. Februar 2010, 03:27:53 »

Dann sag ich einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den Freunden der Untoten.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #2 am: 27. Februar 2010, 10:31:13 »

Vielen Dank!!!!  laugh
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 27. Februar 2010, 11:07:35 »

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Zombie-Gemeinde!!

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #4 am: 28. Februar 2010, 09:40:50 »

Auch Dir vielen Dank!!!  Grin
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 28. Februar 2010, 18:59:47 »

Ich schließe mich den anderen an, herzlich willkommen! Vielleicht kommt mit Dir ja mal wieder "neuer Schwung" ins Forum, in letzter Zeit war doch alles ein bisschen eingeschlafen, ich selbst war auch ein paar Wochen nicht hier. Also, viel Spaß!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #6 am: 02. März 2010, 07:55:22 »

Vielen Dank!  Grin

Joah, das ist eben immer so ein Problem mit Foren, die sich nur bestimmten Filmen widmen... irgendwann ist alles gesagt... aber vll kann ich ja wieder ältere Diskussionen entfachen...

 
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 02. März 2010, 14:17:11 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #8 am: 03. März 2010, 14:19:34 »

Danke schön!!!  Grin
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS