20. April 2024, 05:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Battlefield Bad Company 2  (Gelesen 5161 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 05. März 2010, 00:41:23 »

Oh Square, vergiss MW2!! BBC2 ist der wahre Online-König!! Ich weiß nicht was ich großartig dazu sagen soll. Schau dir, oder wen es sonst noch interessieren könnte einfach diesen Test an.

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540

Zock jetzt schon ein paar Std. den MP und der macht mir einfach von Minute zu Minute immer mehr Spaß. Das Spiel ist aber eher Team-Orientiert und nichts für Einzelkämpfer. Man rennt eigentlich immer in 4er-Squads auf den Maps rum und verteidigst verschiedene Stellungen, bzw. greifst sie an. Oder aber man muss bestimmte Punkte einnehmen und diese halten. Natürlich gibts auch nen normalen Team-Deathmatch Modus welchen ich aber bisher noch nicht angetestet habe. Die Maps sind riesig und bietet neben Quads, Humvees, Panzer auch Fluggeräte wie Drohnen und Helis. Wie auch in MW2 gibts ein Ranking-System mit dem du nach und nach bessere Waffen und Equipments freischaltest. Ein weiteres Beachtenswertes Feature ist, du kannst alles zerstören was du dort siehst! Das Haus steht im weg? Alles klar, ein paar Raketen mit dem Heli drauf und das Haus war einmal! So spielt sich jedes Spiel anders da praktisch jedesmal die Maps anders aussehen mit der Zeit. Aber jetzt schreib ich doch wieder mehr als ich wollte. Schaut euch wie gesagt das Video an und leiht es mal aus der Videothek aus falls es euch zusagt. Das Spiel hat definitiv einen Blick verdient.

Als kleinen Typ der nurnoch diese Woche gilt!!

Hab das Spiel heute für 9,99€(Normalpreis 59,99) im Gamestop in Gießen mitgenommen(gilt aber deutschlandweit). Im Gegenzug müssen aber 2 ältere XBox360/PS3-Titel eingetauscht. Welche das sind erfährt man auf der deut Seite von Gamestop.  Wie die Preise in den engl. Shops sind kann ich nicht sagen. Denke dort bekommt man das Spiel aber für 40-45€.

Gruß, CyRuZ
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 22:39:17 von CyRuZ » Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 07. März 2010, 19:11:16 »

Danke für den ausführlichen Bericht, ich denke, ich werd`s mir auch zulegen. Bestell vielleicht nächste Woche in England, da ich das neue God Of War III auch unbedingt haben möchte. Dann zock ich mit Dir online...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 19. März 2010, 13:16:07 »

Gesagt, getan, das Päckchen dürfte Montag bei mir eintrudeln, dann gehts los...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 19. März 2010, 14:43:48 »

Mal schauen wann ich wieder in der virtuellen Krieg ziehen kann. Meine Playsi ist momentan beim Kundenservice von Sony da sie nach nem kompletten Absturz nicht mehr starten wollte. Hoffe das sie nächste Woche wieder bei mir eintrifft.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 21. März 2010, 15:52:00 »

Ich hatte ja mal ganz am Anfang Probleme, erinnerst Du Dich noch? Als die PS zu heiß gelaufen ist und sich aufgehängt hat!?! Seitdem hatte ich abr nix mehr.
Bei Battle Field muss ich mich ja eh erstmal zu recht finden und die Kampagne spielen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 21. März 2010, 16:13:03 »

Mir ist die Konsole mitten im Spiel abgeschmiert und bei jedem Start wollte sie das Dateisystem wiederherstellen. Nachdem es "wiederhergestellt" wurde und neu gestartet hatte, kam der Fehler trotzdem gleich wieder.

Mach das mit Battlefield. Denke das es eh erstmal ne Umgewöhnung für dich ist, da das Gameplay etwas träger ist als bei MW2. Aber wenn man sich erstmal damit vertraut hat macht es einfach unglaublich viel Spaß.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 24. März 2010, 10:09:36 »

Hab die Kampagne (fast) durch und es macht wirklich riesen Spaß. Auch online hab ich schon mal das ein oder andere Ründchen mitgezockt, ist wirklich super. Wobei mir online immer noch MW2 etwas besser gefällt.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 25. März 2010, 17:26:52 »

Endlich ist meine Playsi wieder da. Dann können wir ja demnächst wieder in den Krieg ziehen.  laugh

Ich für meinen Teil mag den MP von BFBC2 lieber als den von MW2. Bei MW2 sitzen mir zuviele Camper in den Ecken und man trifft auch öfters wieder auf "Glitcher" die sich ausserhalb oder über der Map befinden und einen von dort wegholen. Das macht mir dann keinen Spaß mehr.
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 17:28:40 von CyRuZ » Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 07. Juni 2010, 22:45:45 »

Mittlerweile bin ich ja wieder im MW2-Fieber. Das Mappack hab ich mir doch geholt und ich finde die neuen Maps einfach nur super. Desweiteren spielt der Donny ja auch ab und zu mit. Werd die Tage aber mal wieder schauen öfters BFBC2 zu zocken. Holst du dir den Onslaught-Mode? Wird wohl ca. 9€ kosten und bietet neue Coop-Missionen für bis zu 4 Spieler. Bin mir noch unschlüssig ob ich dafür wirklich nochmal Geld ausgeben soll. Event. könnte man auch sharen sofern der DLC nicht auch nur auf einen Acc. beschränkt ist.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 08. Juni 2010, 17:58:54 »

Ich spiele BF - BC2 ununterbrochen  Roll Eyes macht mir einfach riesen Spaß!! Ich hab mir die Tage noch diese Specials für 4,99€ runtergeladen, dazu gab`s nochmal 4 Trophäen extra. Den Onslaught Mode werde ich mir auch auf jeden Fall ziehen, morgen steht der zum Download bereit!
Ansonsten hab ich mir Red Dead Redemption bestellt, dürfte die Tage auch eintrudeln....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 08. Juni 2010, 18:33:52 »

Mit Red Dead Redemption wirste definitv Spaß haben. Da können wir dann gerne auch zusammen ein paar Online-Trophys abarbeiten.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 14. Juni 2010, 11:00:42 »

Bei Red Dead Trophäen im Einzelspielermodus zu bekommen dauert ja ewig....online können wir demnächst gerne zocken, will mich aber noch etwas besser "zurecht finden".

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS