Ach Möbi, mein Möbi!
Ich stelle nach nochmaliger Durchsicht Deiner Mails zum Thema fest:
1. Du schriebst, Du würdest nicht zu diesem Treffen erscheinen, weil kein Geld wegen vorgezogenem Urlaub (kein Wort von Urlaub im Herbst)
2. Du hast keine Alternativtermine vorgeschlagen, lediglich
Zitat: "Es wäre vielleicht besser gewesen sich für ne nette Grillsession bei jemanden einzufinden. Kann man ja z.B. im Herbst oder im kommenden Sommer einläuten."3. Stößt mir Dein Satz "Toter als tot" in keinster Weise negativ auf. Wenn Du den Anfang des Threats noch einmal durchliest, wirst Du merken, dass ich dem sogar durchaus zustimme.
4. Alle Argumente, die Du in Deinen Mails an mich aufführst, z.B. wer sowieso nicht kommt, wie beschissen doch die letzten WOHs gewesen sind, dass das Interesse der einzelnen Forumsmitglieder gleich Null war etc., ließ mich vermuten, dass Du keine Lust zu so einen Treffen hast und daher habe ich Dich als Nichtteilnehmer geoutet. Und den Zusatz "toter als tot" fand ich irgendwie passend. In diesem Falle scheinst Du derjenige zu sein, der diesen Satz negativ aufnimmt.
Alle weiteren Argumente in Deinen beiden Postings sind irrelevant. Es ist völlig egal, wer wann nicht wohin gekommen ist, wer die letzten Jahre wen boykottiert hat oder wen Du schon seit Jahren nirgendwo mehr gesehen oder getroffen hast. Darum geht es hier in keinster Weise. Auch geht es hier nicht darum ob das Forum nun tot ist oder wir uns nur in einem Sommerloch befinden. Es geht nicht um Postings, die nicht mehr geschrieben werden oder Threats, die nicht fortgesetzt werden und im Laufe der Zeit vesandet sind. Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Markus/Foree hat dieses Treffen als ein Forum-Revival-Treffen vorgeschlagen, weil er Lust hat die alten Leute, sowie auch neue Mitglieder wiederzusehen, bzw. kennenzulernen. Der Termin des WOH hat sich dazu prima angeboten. Ich habe mich dem gerne angeschlossen und als derzeitiger Mitbesitzer der Website und des Forums habe ich die Aufgabe übernommen dieses Treffen zu organisieren. Einer meiner Beweggründe ist natürlich auch, dieses Forum, so tot es momentan auch ist, evtl. bei dem Treffen im Gespräch mit allen Anwesenden wieder zu beleben.
Niemand hat behauptet, Du würdest das Forum oder seine Mitglieder boykottieren. Du hast mir selbst gesagt, Du hast keine Lust mehr auf das Forum und wirst nur noch sporadisch reinsehen (erinnere Dich bitte!).
Ich akzeptiere, dass Du beim Treffen nicht dabei sein kannst und nehme auf Wunsch auch gerne das "toter als tot" heraus.
Alles Andere bespreche ich mit Dir am Telefon weil da wohl noch einige persönliche Dinge zu klären wären, die hier nicht hingehören.
So long und ahoi, mein Freund
Fraenklin