25. Juli 2024, 11:57:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Forum-Revival-Treffen  (Gelesen 17164 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 03. August 2010, 17:46:15 »

Ach Möbi, mein Möbi!

Ich stelle nach nochmaliger Durchsicht Deiner Mails zum Thema fest:

1. Du schriebst, Du würdest nicht zu diesem Treffen erscheinen, weil kein Geld wegen vorgezogenem Urlaub (kein Wort von Urlaub im Herbst)
2. Du hast keine Alternativtermine vorgeschlagen, lediglich Zitat: "Es wäre vielleicht besser gewesen sich für ne nette Grillsession bei jemanden einzufinden. Kann man ja z.B. im Herbst oder im kommenden Sommer einläuten."
3. Stößt mir Dein Satz "Toter als tot" in keinster Weise negativ auf. Wenn Du den Anfang des Threats noch einmal durchliest, wirst Du merken, dass ich dem sogar durchaus zustimme.
4. Alle Argumente, die Du in Deinen Mails an mich aufführst, z.B. wer sowieso nicht kommt, wie beschissen doch die letzten WOHs gewesen sind, dass das Interesse der einzelnen Forumsmitglieder gleich Null war etc., ließ mich vermuten, dass Du keine Lust zu so einen Treffen hast und daher habe ich Dich als Nichtteilnehmer geoutet. Und den Zusatz "toter als tot" fand ich irgendwie passend. In diesem Falle scheinst Du derjenige zu sein, der diesen Satz negativ aufnimmt.


Alle weiteren Argumente in Deinen beiden Postings sind irrelevant. Es ist völlig egal, wer wann nicht wohin gekommen ist, wer die letzten Jahre wen boykottiert hat oder wen Du schon seit Jahren nirgendwo mehr gesehen oder getroffen hast. Darum geht es hier in keinster Weise. Auch geht es hier nicht darum ob das Forum nun tot ist oder wir uns nur in einem Sommerloch befinden. Es geht nicht um Postings, die nicht mehr geschrieben werden oder Threats, die nicht fortgesetzt werden und im Laufe der Zeit vesandet sind. Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Markus/Foree hat dieses Treffen als ein Forum-Revival-Treffen vorgeschlagen, weil er Lust hat die alten Leute, sowie auch neue Mitglieder wiederzusehen, bzw. kennenzulernen. Der Termin des WOH hat sich dazu prima angeboten. Ich habe mich dem gerne angeschlossen und als derzeitiger Mitbesitzer der Website und des Forums habe ich die Aufgabe übernommen dieses Treffen zu organisieren. Einer meiner Beweggründe ist natürlich auch, dieses Forum, so tot es momentan auch ist, evtl. bei dem Treffen im Gespräch mit allen Anwesenden wieder zu beleben.

Niemand hat behauptet, Du würdest das Forum oder seine Mitglieder boykottieren. Du hast mir selbst gesagt, Du hast keine Lust mehr auf das Forum und wirst nur noch sporadisch reinsehen (erinnere Dich bitte!).

Ich akzeptiere, dass Du beim Treffen nicht dabei sein kannst und nehme auf Wunsch auch gerne das "toter als tot" heraus.

Alles Andere bespreche ich mit Dir am Telefon weil da wohl noch einige persönliche Dinge zu klären wären, die hier nicht hingehören.

So long und ahoi, mein Freund

Fraenklin Cheesy


Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 04. August 2010, 08:49:17 »

Alle Unklarheiten sind geklärt mit Amöbe. Er würde gern kommen, kann aber nicht. Von Lustlosigkeit kann also nicht die Rede sein.

Ahoi

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 13. August 2010, 14:06:00 »

Doc Foster (hätte Lust, aber zu weiter Anreiseweg)

Ja, tut mir echt leid, Leute. Was mich allerdings SEHR freut ist, dass unser Markus wieder auf der Bildfläche erschienen ist und dieses Treffen sogar angeregt hat. Ich wünsch euch allen jetzt schon viel Spaß!
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #18 am: 13. August 2010, 21:28:41 »

.....ich komme auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 31. Oktober 2010, 20:41:15 »


Hier aber mal ein Überblick der bisherigen Zusager:

Markus
Fraenklin
Crash
CyRuZ
Hazy + Hind
Dr. Tongue
Timonic
Monsterman
Bub
Baldhead
Gunnar
Dani + Dennis aka. Eggert
Old Man
Designico

vielleicht dabei:

Monsterschreck


abgesagt haben bisher:

Doc Foster
Amöbe
ghidora2000
Mr. C
Square (Baby ist unterwegs)


Weitere Zusagen liegen bisher nicht vor. Also gehe ich mal davon aus, dass es bei den 16 Leutchen bleibt.

Nichts desto Rotz jetzt hier die Frage, wer von den 16 am Samstag, anschließend so gegen 17.00 Uhr, mit ins Woodpeckers Roadhouse kommt? Ihr wisst schon, da wo man das ein oder andere Bierchen, Mezzo-Mix und auch schicke Burger bekommt. Da man dort einen Tisch vorbestellen muss, bitte ich um schnelle Zusagen.

Ahoi,

Fraenklin  Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 31. Oktober 2010, 20:47:51 »

Oops!

Ich habe da doch glatt die beiden Newbies WOODOO und PLAID SHIRT ZOMBIE vergessen, die da doch auch Interesse hatten, oder?

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 01. November 2010, 02:26:40 »

Auch meiner einer wird schweren Herzens absagen müssen. Hätte mich tierisch gefreut wieder den Großteil des Forums zu sehen.  Sad

Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 11. November 2010, 11:26:13 »


Zusager:

Markus
Fraenklin
Crash
Hazy + Hind
Dr. Tongue
Timonic
Bub
Baldhead
Gunnar
Dani + Dennis aka. Eggert
Old Man
Designico

vielleicht dabei:

Monsterschreck


Essen im Roadhouse bisher 7 Zusagen!


Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #23 am: 11. November 2010, 11:37:40 »

Hast du im Roadhouse reserviert?
17:00 fände ich etwas zu früh...
Was hälst du von 18:30 oder 19:00

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 11. November 2010, 14:51:03 »

Sorry Ralph,

in Absprache mit jenen, die am Abend noch nach hause fahren müssen, habe ich den Tisch für 17.00 Uhr reserviert.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #25 am: 12. November 2010, 09:09:42 »

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Und trinkt bitte einen für mich mit!

Gruß, Steff
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #26 am: 12. November 2010, 11:15:21 »

.......ich werde aus zeitlichen Gründen leider nur Sonntag da sein können Embarrassed.......wünsche Euch einen schönen Abend und nen gesegneten Appetit.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 12. November 2010, 14:42:18 »

Heya,
da ich noch niemals auf dem WOH war, mal ein paar kleine Fragen.

Wo genau, kann man da gut parken? Wann sollte man dort sein?
Und vor allem, wann und wo finden wir uns zusammen?

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #28 am: 12. November 2010, 16:18:33 »

Servus an alle,

sorry das ich die letzten Wochen kaum oder keine Zeit hatte hier vorbeizuschauen!
Tja die Arbeit is schuld, hab noch net mal Zeit für Family...  Sad  naja...
Wegen WoH, hatte ich zwar schon bescheid gegeben, einige wissen es auch "privat"
von mir das ich leider nicht kommen kann. Hab bis zum Schluß alles versucht doch
noch mein Dienst mit nem Kollegen zu tauschen, aber nichts...
Wünsche trotzdem allen die gehen können viel Spaß und trinkt vielleicht n Bier für mich mit!  Grin
Hoffe das nächstes Jahr erneut die Möglichkeit besteht die meisten mal "real" kennenzulernen!
Haut rein, grüße P.S.Z.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 12. November 2010, 18:41:42 »

Heya,
da ich noch niemals auf dem WOH war, mal ein paar kleine Fragen.

Wo genau, kann man da gut parken? Wann sollte man dort sein?
Und vor allem, wann und wo finden wir uns zusammen?

Gruß
Hazy

Hallo Hazy,

das mit dem Parken ist da so eine Sache. Es gibt da zwar Plätze vor der Halle, die sind aber immer schnell weg. Da heißt es meistens rumfahren und suchen, oder aber sehr früh da sein.
Wir werden uns in der Halle irgendwo schon über den Weg laufen, also keine Panik.

Ich freue mich auf morgen und Euch beide mal wieder zu sehen.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS