21. Juli 2024, 05:53:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Forum-Revival-Treffen  (Gelesen 17153 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 16. Juli 2010, 12:49:02 »

Hallo Leute,

nachdem das Forum in den letzten Monaten, laut Aussage von Amöbe, toter als tot ist und das Gefühl mich nicht mehr los läßt, dass das wohl auch so bleibt, hat ein guter Freund und Ex-Mitglied des Forums den Vorschlag unterbreitet ein Forum-Revival-Treffen zu veranstalten. Dabei sollen sich so viele aktuelle und alte Forumsmember wie möglich mal wieder einmal zu einem Forums-Stammtisch treffen. Angedacht wäre dabei der Termin am 13. November 2010 in Bottrop im Rahmen des 7. Weekend of Horrors. Das WOH soll hier aber nur eine Anlaufstelle sein und tagsüber für die üblichen Dinge des geneigten Mitglieds herhalten (z.B. Filmbörse, Autogramme etc.). Nachmittags hingegen soll dann das Treffen im allseits bekannten Bottroper "Roadhouse" stattfinden bei Essen und Trinken und allerlei Fachgespräche u.s.w. Es wäre schön, wenn wir das hinkriegen könnten. Daher natürlich an die verbliebenen "Herumtreiber" hier im Forum die Frage wer Lust dazu hätte und auch den Weg nach Bottrop nicht scheut? Ich werde parallel zu diesem Aufruf hier im Forum alle anderen Ex-Mitglieder oder Karteileichen anschreiben. Ich hoffe uns gelingt da eine vernünftig große Zusammenkunft wie seinerzeit z. B. in Stuttgart/Kornwestheim bei Markus im Schrebergarten oder in Hamburg/Wedel.

Was haltet Ihr davon und wer ist dabei?


Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 16. Juli 2010, 13:56:00 »

Würde mich tierisch drüber freuen!! Zusagen kann ich aber definitv nicht. Sofern aber ein anderer aus dem Hessenland sicher zusagt könnte man sich ja absprechen. Ich werde mal Square anhauen und desweitern sind ja Hazy/Hind und Baldhead ebenfalls aus dem "näheren" Umfeld.
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2010, 14:21:41 »

Würde mich tierisch drüber freuen!! Zusagen kann ich aber definitv nicht. Sofern aber ein anderer aus dem Hessenland sicher zusagt könnte man sich ja absprechen. Ich werde mal Square anhauen und desweitern sind ja Hazy/Hind und Baldhead ebenfalls aus dem "näheren" Umfeld.

Ja, es wäre schön wenn Du und die restliche Hessen-County-Crew dabei sein würdet. Ihr wart ja auch seinerzeit beim Treffen in Stuggitown dabei.

Ahoi,

Fraenklin Wink
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. Juli 2010, 13:07:52 »

Heya!
Sehr gute Idee. Ich sage jetzt einfach mal zu und werde mir den Termin freihalten.
Ich freu mich drauf die alten Nasen wiederzusehen und die neuen persönlich kennenzulernen.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juli 2010, 12:59:18 »

Wäre dabei.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #5 am: 20. Juli 2010, 18:18:01 »

Bottrop wäre für mich so gerade von der Entfernung machbar. Momentan kann ich aber noch keine Zu- oder Absage machen.

Kennt sich denn jemand in Bottrop aus oder wohnt sogar da? Auf Grund von mindestens 2,5 Stunden einfache Fahrt könnte ich da nämlich dann eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel oder so gebrauchen. Außerdem wäre eine örtliche Führung sicher auch nicht verkehrt.
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 20. Juli 2010, 23:43:05 »

Ok. Cyruz hat sich schon für unser Gepäckfach eingetragen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 24. Juli 2010, 12:41:21 »

Kommt schon Leute! Da gibts doch bestimmt noch weitere die Bock auf ein Revival-Treffen haben! Oder?  Shocked
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 26. Juli 2010, 13:10:18 »

Kommt schon Leute! Da gibts doch bestimmt noch weitere die Bock auf ein Revival-Treffen haben! Oder?  Shocked

Also da wir ja im Sommerloch liegen und wir noch fast 4 Monate Zeit haben, läßt die Beteiligung hier im Forum natürlich zu wünschen übrig (vielleicht weil das Forum ja auch toter als tot ist  Embarrassed ). Auch die Antworten der persönlich angeschriebenen Alt- und Uralt-Mitglieder kommen nur sehr spärlich rein.

Hier aber mal ein Überblick der bisherigen Zusager:

Markus
Fraenklin
Crash
CyRuZ
Hazy + Hind
Dr. Tongue
Timonic
Monsterman
Bub
Baldhead
Gunnar
Square (kann aus persönlichen Gründen nur kurzfristig planen, hat aber definitiv interesse)

vielleicht dabei:

Monsterschreck


abgesagt haben bisher:

Doc Foster (hätte Lust, aber zu weiter Anreiseweg)
Amöbe (hat keine Lust, weil toter als tot!!!)
ghidora2000 (Scorpions-Konzert am selben Tag)
Mr. C

Wir sind jedenfalls gespannt, wer sich noch meldet.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 10:59:45 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #9 am: 28. Juli 2010, 00:50:36 »

... und nochmal persönlich:

Ich bin dabei!    Cheesy
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 28. Juli 2010, 13:41:33 »

Ich bin auch mit von der Partie , nur übernacht bleiben das is bei mir schlecht da ich Sonntag schonwieder Arbeiten muss
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 28. Juli 2010, 16:57:34 »


[/quote]


Amöbe (hat keine Lust, weil toter als tot!!!)



[/quote]

Interessant, in meiner Mail stand etwas anderes.

1. Wir haben Urlaub und wollen mal wieder das Ausland heimsuchen deswegen ist das Geld, was ich sonst fürs WOH spare andersweitig verplant.
2. Habe diesesmal ich bedenken, ob dieses Event stattfinden wird, erinnern  wir und an  den spontanen Ausfall im Mai diesen Jahres.
3. Weswegen ich für dieen Herbst, oder den kommenden Sommer ein alternatives Treffen (Keinen festen termin), aber z.B. mit Grillen etc... vorgeschlagen habe.
4. Ich deswegen auch nicht kommen wollte, weil eben die letzten beiden WOH´s enttäuschend waren und auch von den Forenmitgliedern nur noch ein Handvoll anwesend war.

Sorry Fraenklin, wenn dir der Satz "Toter als tot" sauer aufstösst, ist es ok, aber es stimmt nun mal. Du hast ja z.B. auch hin und wieder längere Schreibpausen eingelegt, da hat auch keiner etwas gesagt.
Aber das was du hier schreibtst, weswegen ich nicht komme, stimmt so nicht und deswegen bin ich verwundert, wie du meine Antwort hier interpretierst, bzw. hier wiedergibst.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 29. Juli 2010, 08:28:42 »

Sorry Amöbe,

aber genauso habe ich Deine Mails verstanden und wiedergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 31. Juli 2010, 12:35:56 »

Also, ich denke mal, dass es mehr um das Treffen gehen sollte, als um das WOH, das ja nur eine Zugabe wäre und weniger der Kernpunkt des Treffens. Somit sind alle Vorbehalte bzgl. des WOH hinfällig und dienen somit nur als Ausrede.

WIR treffen uns an dem Wochenende in Bottrop! Wenn das WOH stattfindet, okay. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Dann treffen wir uns trotzdem. In diesem Falle können Fraenklin und ich ja ein Alternativprogramm ausarbeiten.

Bei den Godzilla-Fans gibt es etwas ähnliches, wo sich hin und wieder der "harte Kern" trifft, um ein Wochenende gemeinsam zu verbringen. Mal mit, mal ohne Monsterfilme und Co., eben einfach nur so. Weil es uns um die Freundschaften und Menschen geht und nicht nur um das Genre. Und diese treffen, wo es keine Conventions oder Kinobesuche gibt, waren auch meist die lustigsten, da man sich auch mal näher kennengelernt hat, fern ab des Themas "Monster und Godzilla". Es gibt auch noch ein Leben nach dem Film und dem Internet. Und das spielt in der Realität. Denn was gibt es schöneres, als mit Menschen DIREKT zu kommunizieren?

Also, wenn das WOH ausfallen sollte, bauen wir ein Alternativprogramm, mal ohne Horror und so. Einfach ein Wochenende nur um gemeinsam mal Spaß zu haben.

Gruß Monsterman Kiss
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 03. August 2010, 11:57:26 »

Sorry Amöbe,

aber genauso habe ich Deine Mails verstanden und wiedergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy

Tja Fraenklin...

Ich weiß dann auch nicht, weswegen ich mir dann die Zeit dir auf deine Mail zu antworten, es dir auch plausibel erkläre, ja sogar Alternativtermine vorschlage,  dann frage ich mich, was daran so schwer ist zu verstehen, bzw. nicht zu verstehen.
In einem mündlichen Gespräch kann man schnell etwas falsch interpretieren, doch du hattest es doch schwarz auf weiß, aber stellst mich dann so dar, als hätte ich von vornherein keine Lust.
In deiner Liste kommen übrigens Donshadow und Gattin nicht vor. Keine Frage, sie boykottieren doch die Veranstaltungen des Eventmasters und du weisst das auch, also weswegen nimmst du, der in der Vergangenheit auch immer Zweifel hatte, ob diese Events stattfinden, bzw. schon ahnte wer kommt/ nicht kommt so ein Event als Reunionstreffen?

Wenn dann alle kommen sollen, wäre doch ein privates Treffen im Sommer mit Grillen ( Wie gesagt auch das stand in der Mail) das Beste, denn dann wären wirklich alle an Bord. Vielleicht kann man irgendwo ein treffen in der Nähe einer anderen Börse organisieren, die nicht von Strömungen und Gegenströmungen, die nun mal der Eventmaster ausgesetzt ist, abhängig sind.

Und um es noch einmal zu betonen. Ich boykottiere nicht das Forum und seine Mitglieder und finde es auch gut sich wieder mal zu treffen, aber ich wollte auch mal wieder mit Iwona verreisen und da in diesem Jahr keiner sich zu einem Treffen im Herbst geäussert hat (Denn das Forum ist nun mal Toter als tot), haben wir eben beschlossen im Herbst zu verreisen.
So nun schlägst du ein Treffen vor, ich sage u.a. eben wegen dem Urlaub ab, aber meine Gründe werden ignoriert und was anderes hier reingeschrieben.
Und ich wundere mich auch, daß du meinen Satz "Toter als tot" negativ aufnimmst. Er ist ehrlich und direkt (Er kam sogar schon viel zu spät) und eigentlich habe ich auch von dir erwartet, nach dem letzten Treffen, wo ja aus dem Forum,  sich fast gar keiner hat blicken lassen, nicht mal so ein Treffen vorgeschlagen hast, bzw. mal nachgefragt hast, was los ist.

Es schreibt wirklich kaum noch einer hier, nicht mal der neue WM-Thread wurde fortgesetzt und wir haben doch hier unsere Cracks in Sachen Fußball. Neue Filme werden gar nicht, oder nur kurz angerissen, die grad im Kino laufen und der kommende Bundesliga-Thread wird auch ein weiterer Rohrkrepierer werden.
Das Forum lebte überwiegend vom "Zuletzt geschauten Film"-Thread, aber auch da ist Tote Hose. Und dieser Zustand hat sich mehr und mehr eingeschlichen und bei unseren persönlichen Treffen habe ich eigentlich immer wieder darauf hingewiesen, aber du kamst dann eben mit der Tatsache, daß ich zwar die meisten Postings habe, aber eben mich nur im letztgenannten Thread aufhalte. Allerdings fürs "Kaffeetrinken" hattest du weitaus mehr Interesse.

So harte Worte, harte Kritik, aber das ist nun einmal die Realität. Und Stelle mich bitte nicht als Miesmacher hin, denn sonst würde ich ja nicht Alternativtermine vorschlagen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS