Sorry Amöbe,
aber genauso habe ich Deine Mails verstanden und wiedergegeben. Nicht mehr und nicht weniger.
Ahoi,
Fraenklin
Tja Fraenklin...
Ich weiß dann auch nicht, weswegen ich mir dann die Zeit dir auf deine Mail zu antworten, es dir auch plausibel erkläre, ja sogar Alternativtermine vorschlage, dann frage ich mich, was daran so schwer ist zu verstehen, bzw. nicht zu verstehen.
In einem mündlichen Gespräch kann man schnell etwas falsch interpretieren, doch du hattest es doch schwarz auf weiß, aber stellst mich dann so dar, als hätte ich von vornherein keine Lust.
In deiner Liste kommen übrigens Donshadow und Gattin nicht vor. Keine Frage, sie boykottieren doch die Veranstaltungen des Eventmasters und du weisst das auch, also weswegen nimmst du, der in der Vergangenheit auch immer Zweifel hatte, ob diese Events stattfinden, bzw. schon ahnte wer kommt/ nicht kommt so ein Event als Reunionstreffen?
Wenn dann alle kommen sollen, wäre doch ein privates Treffen im Sommer mit Grillen ( Wie gesagt auch das stand in der Mail) das Beste, denn dann wären wirklich alle an Bord. Vielleicht kann man irgendwo ein treffen in der Nähe einer anderen Börse organisieren, die nicht von Strömungen und Gegenströmungen, die nun mal der Eventmaster ausgesetzt ist, abhängig sind.
Und um es noch einmal zu betonen. Ich boykottiere nicht das Forum und seine Mitglieder und finde es auch gut sich wieder mal zu treffen, aber ich wollte auch mal wieder mit Iwona verreisen und da in diesem Jahr keiner sich zu einem Treffen im Herbst geäussert hat (Denn das Forum ist nun mal Toter als tot), haben wir eben beschlossen im Herbst zu verreisen.
So nun schlägst du ein Treffen vor, ich sage u.a. eben wegen dem Urlaub ab, aber meine Gründe werden ignoriert und was anderes hier reingeschrieben.
Und ich wundere mich auch, daß du meinen Satz "Toter als tot" negativ aufnimmst. Er ist ehrlich und direkt (Er kam sogar schon viel zu spät) und eigentlich habe ich auch von dir erwartet, nach dem letzten Treffen, wo ja aus dem Forum, sich fast gar keiner hat blicken lassen, nicht mal so ein Treffen vorgeschlagen hast, bzw. mal nachgefragt hast, was los ist.
Es schreibt wirklich kaum noch einer hier, nicht mal der neue WM-Thread wurde fortgesetzt und wir haben doch hier unsere Cracks in Sachen Fußball. Neue Filme werden gar nicht, oder nur kurz angerissen, die grad im Kino laufen und der kommende Bundesliga-Thread wird auch ein weiterer Rohrkrepierer werden.
Das Forum lebte überwiegend vom "Zuletzt geschauten Film"-Thread, aber auch da ist Tote Hose. Und dieser Zustand hat sich mehr und mehr eingeschlichen und bei unseren persönlichen Treffen habe ich eigentlich immer wieder darauf hingewiesen, aber du kamst dann eben mit der Tatsache, daß ich zwar die meisten Postings habe, aber eben mich nur im letztgenannten Thread aufhalte. Allerdings fürs "Kaffeetrinken" hattest du weitaus mehr Interesse.
So harte Worte, harte Kritik, aber das ist nun einmal die Realität. Und Stelle mich bitte nicht als Miesmacher hin, denn sonst würde ich ja nicht Alternativtermine vorschlagen.
Gruß Amoebe