Och, Betonschuhe sind doch längst aus der Mode gekommen.
Gruß Monsterman
In unserer "Familie" nicht Auch, wenn ich nicht mehr viel poste... ich bin mindestens einmal in der Woche im Forum und schaue nach neuen Einträgen.
Wie Fraenklin bereits geschrieben hat, habe ich bereits seit über einem Jahr massive Zeitprobleme u.a. auch wegen meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Ich schaffe es nicht einmal, so wie früher einmal mal, ´ne Stunde mit meinen guten Freunden wie Fraenklin, Thomas oder Sven zu telefonieren. Das wurmt mich selber sehr und ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.
Damit aber das Thema PEGASUS nicht endgültig stirbt, habe ich bereits im August letzten Jahres Vorbereitungen getroffen, eine neue Firma, zusammen mit zwei guten Freunden, zu gründen. Hintergrund ist vor allem, Arbeit zu verteilen, denn der "sekundäre" Aufwand für Themen wie Vertrieb, Buchhaltung, Steuern etc. ist alleine einfach nicht mehr zu schaffen. Durch die neue Firma versuche ich mir auch Freiräume zu schaffen und mich auch mehr den Pegasus -Heften an sich zu widmen, denn im Jahr 2010 erschien zum ersten Mal seit 10 Jahren kein einziges neues Heft. Schade, aber ich habe es einfach nicht geschafft.
Also, ich bin regelmäßig hier, wenn auch nicht so aktiv wie zu alten Zeiten. Und die Pegasus-Hefte mache ich auch noch.
Donnie