02. Februar 2023, 17:13:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Filmfiguren/Cult Classics/Movie Maniacs  (Gelesen 3521 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 04. Februar 2008, 20:35:35 »

Wer sammelt hier eigentlich noch Figuren (egal welcher Hersteller) zu diversen Filmen?? Ich bin im Moment fleißig dabei, meine Sammlung nach und nach zu erweitern, so langsam geht mir der Platz aus. Hab auch schon das nächste Objekt der Begierde anversiert...



Stelle demnächst mal Bilder von meinen Figuren ein, wenn ich online gute finde!

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #1 am: 05. Februar 2008, 21:37:49 »

Meine kleine Sammlung von Figuren habe ich vor einem Jahr komplett bei eBay verschachert. Sie bestand zu 90% aus Godzilla- und zu 10% aus Mittelerde-Figuren. Grund für den Verkauf war Platzmangel durch die wachsende Altpapiersammlung im Flur und Wohnzimmer [1]
Gespeichert

Heute schon besucht?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 06. Februar 2008, 19:01:48 »

Zwei meiner ersten Figuren, die ich erstanden habe...
1. Pumpkinhead - Movie Maniacs 2
2. Malebolgia II - Spawn Serie 17 (Classic)





Bilder habe ich von der spawn.com Seite!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2008, 15:18:04 »

Hier ein Link zu einer echt ordentlichen Maskensammlung, sind natürlich auch ein paar Dawn-Masken dabei (ja, und auch Day)...

www.bildschirmarbeiter.com/fun-pics/output_horror-masken_7541.html
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 04. März 2008, 16:32:03 »

wow.
nur ein wort - SUPER !!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 04. März 2008, 19:49:55 »

Echt genial!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #6 am: 02. März 2010, 08:16:45 »

Oh wie schade, der Link zu den Maken funktioniert nicht mehr.

(Ich bin ja ja auch gerade dabei mir eine Figuren-Sammlung aufzubauen (habe aber selbst erst 15 Figuren (alle 18 cm) und würde gerne auch paar geniale Masken aus Dawn oder Day haben (nicht die normalen aber ebenso tollen Maken von Horrormasken, Maskworld etc.))
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS