28. März 2024, 18:22:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Woodoo,die Schrekensinsel.... von CMV  (Gelesen 6937 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #15 am: 17. Januar 2008, 00:44:44 »

Zitat
Baldhead schrieb am 16.01.2008 14:44[/i]
.....was ein Glück,das ich mir meine ganz persönliche Kino-Marketingfassung von diesem Klassiker erstellt habe.....
Ich finde es schon eine Frechheit,für die Retro Edition habe ich mittlerweile 50,00 Euro bezahlt,da ich auch gelesen hatte,daß die Orginal Kinofassung auch mit an Bord der DVD ist.Und nun kann man sich diese Fassung noch nicht mal auf nem Player ansehen. [10]

Gruß
Baldhead

wir reden hier schon alle von der CMV kleine hardbox version??? mit original deutschem kinocover??
werd nun mit folgender aussage sicher lange gesichter zaubern, aber hab dafür 14,99 e bezahlt aus österreich.
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #16 am: 17. Januar 2008, 15:14:59 »

nein wir reden von der cmv glasbox, das kleine hartcover hat jeder !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 17. Januar 2008, 18:48:39 »

Easter Egg

Dort steht auch das es "vermutlich nur am PC" funktioniert.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #18 am: 20. Januar 2008, 17:49:06 »

Zitat
BUB schrieb am 17.01.2008 14:14[/i]
nein wir reden von der cmv glasbox, das kleine hartcover hat jeder !

aha , stimmt da war ja was mit ner jewelbox. die sit auch teuer, üsch erünere müsch  [13]
aber wenn da wirklich die marketingfassung als bonus ist, ist es natürlich ne perle. auf börsen auch noch für nen 50-80er angeboten !  [5]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS