25. Juni 2024, 04:09:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: AVP 2 Trailer  (Gelesen 6396 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 01. Januar 2008, 17:50:33 »

Ich bin verzweifelt!

Bei Dir ist Hopfen und Salz verloren! [6]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #16 am: 01. Januar 2008, 17:52:17 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 31.12.2007 15:46[/i]
Wenn blödsinnige Teenager/Twens von wem auch immer gemeuchelt werden, ist's mir egal. Bei Kindern hört bei mir aber der Spass auf.

Ohne mich hier einmischen bzw. (Gott bewahre!) gar eine Lanze für "AVP2" brechen zu wollen - in "Zombie" werden auch zwei Kinder erschossen. Oder gilt das etwa nicht, weil die sozusagen eh schon tot waren?

Frohes neues Jahr, ihr "Streithanseln"!  [13]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 01. Januar 2008, 18:01:07 »

Ich geb' auf! Erst der Berliner und jetzt auch noch Gegenwind aus Österreich. [5]

Die beiden Kiddies in "ZOMBIE" sind eben Zombies gewesen. Da muss ich wohl durch.

Fakt ist jedenfalls "AvP2" ist für mich ein besonders dämlicher und schlechter Film! Ende der Durchsäge!

Und nun gehabt Euch wohl. Ich habe Kopfschmerzen, ziehe mich zurück und wünsche allen, auch meinen Widersachern (Ihr Schurken [13] ) ein frohes neues Jahr.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 01. Januar 2008, 22:23:00 »

Fraenklin, wenn du diesen Film nicht magst, ist das doch vollkommen okay. ich mag ja Spider-Man 1 & 2 (3 kenne ich nicht), auch ned.
Und übrigens: In Planet Terror erschiesst sich ein Junge aus Versehen und die Auswrikungen nach dem headshot werden deutlich gezeigt. [13]

Guten Rutsch auch dir.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #19 am: 03. Januar 2008, 12:00:14 »

guten morgen , ich habe alien vs predator gestern im kino gesehen und muss fraenklin zustimmen der film ist einfach nur schlecht,da war der erste teil um längen besser !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 03. Januar 2008, 12:30:37 »

Zitat
BUB schrieb am 03.01.2008 11:00[/i]
guten morgen , ich habe alien vs predator gestern im kino gesehen und muss fraenklin zustimmen der film ist einfach nur schlecht,da war der erste teil um längen besser !

Pscht nicht so laut, Fraenklin hat Kopfschmerzen. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 03. Januar 2008, 12:58:15 »

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Batman-Filme hasse! [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #22 am: 03. Januar 2008, 18:16:54 »

Hallo,hab in mir auch gestern angesehen,und war total geschockt!
In meinen Augen einer der schlechtesten Filme, was haben nervige Teenys in einem Alien-Predator Film zu suchen?Huh?Huh?Huh?
Nee,Thema absolut verfehlt,setzen 6. Sorry,so seh ich das.


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #23 am: 04. Juni 2008, 10:23:18 »

Wäre der Film noch ein Stückchen dunkler gewesen, hätte ich auch einfach nur auf einen schwarzen Bildschirm klotzen können.
Ansonsten wirklich eher schwach, nichts, für das ich Geld ausgeben müsste.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS