28. April 2024, 07:11:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: KEN FOREE IN KÖLN  (Gelesen 8498 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« am: 28. August 2007, 14:35:43 »

laut event infos von :
http://www.kenforee.co.uk/

[FONT COLOR=darkred][FONT SIZE=10]November 2-4, 2007
Darkside Convention
Cologne, Germany[/FONT] [/FONT]  

wer geht hin?
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 28. August 2007, 14:40:20 »

Für mich finanziell nicht machbar. Dezember wird schon teuer.

Hier die offizielle Page zur Convention!!

Link

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 28. August 2007, 15:43:39 »

sehr gute news !!!!


ich habe eben die zusage bekommen auf der dark side con im novemer bodyguard und betreuer für  
 
                                                 [FONT SIZE=15][FONT COLOR=red] KEN FOREE [/FONT]  [/FONT]  

 zu sein.



greetz    [1]

A DREAM COMES  TURE  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. August 2007, 16:50:59 »

Auch bei mir: NO Chance, es ist das liebe Geld.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 28. August 2007, 16:58:00 »

das geld, es ist zugegeben hart in deutschland z.b. noch großzügig mit geld umzugehen.
aber soviel kostet so ein event doch nicht und wenn man nicht die ganze kohle dort aufn kop kloppt, gehts doch?Huh?
was habt ihr für ausgaben leute das es so schwer ist euch den spaß zu gönnen?
bitte nicht falsch verstehen, würd es nur gern nachvollziehen können.
gruß
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 28. August 2007, 17:56:42 »

Hört sich klasse an. Ich werde wohl dabei sein.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 28. August 2007, 18:36:18 »

Ich zahle nen Kredit fürs Auto ab und evtl. steht noch ein Umzug an, am 9.9. is Boerse hier bei uns, da soll es u.a. SAW III UNCUT geben (Bisher nurn Geruecht, aber ich wills wissen) und dann nochd as WOH No.3...wird alles ein wenig eng.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 28. August 2007, 19:18:53 »

mich würde Caroline Munro auf der multicon reizen aber ich fahre auch lieber zum WOH 3  . interessat ist die convention für bond und star-trek , star-wars fans
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #8 am: 28. August 2007, 19:26:36 »

dabei  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #9 am: 28. August 2007, 20:40:52 »

@ nico
dann ist es ja nun glasklar das wir uns da sehen werden  [13]

@ amoebe
na ja, kann ich verstehen, hoffe es klappt alles dennoch zu deiner zukünftigen zufriedenheit.

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 29. August 2007, 10:18:33 »

Zitat
fly_boy schrieb am 28.08.2007 15:43[/i]
sehr gute news !!!!


ich habe eben die zusage bekommen auf der dark side con im novemer bodyguard und betreuer für  
 
                                                 [FONT SIZE=15][FONT COLOR=red] KEN FOREE [/FONT]  [/FONT]  

 zu sein.

Bodyguard? Wozu braucht Ken (Gimme all your money) Foree einen Bodyguard? Der braucht höchstens einen Geldkofferträger! ;-)

Grüezi,

Fraenklin [1]  [/B]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 29. August 2007, 13:46:22 »

Da komme ich definitiv nicht hin. Bin irgendwie seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich interessiert an irgendwelchen Conventions. Fahre ja auch nur noch selten auf die Börsen in Neu-Isenburg. Irgendwie ist so ein bisschen die Luft raus bei mir, was das Horror Genre angeht. Bin "übersättigt" und irgendwelche Autogramme sind mir auch ziemlich egal.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 29. August 2007, 17:22:09 »

@ SQUARE

HÖRT SICH KRASS GERÄDERT AN!!! schade wenn einer ein hobby verliert, mein beileid. in isenburg war ich am sonntga, also von luft raus war bei mir nicht die rede, bei 28 dvds und 300 euro ärmer gehts  nochmal richtig vorwärts  [1]


@ fraenklin

kurva sad, ich hab jetzt schon so oft gelesen das ken foree so n geldgierer sei (kann ich nicht sagen) aber ich würds auch so machen.
hey, der mann ist kein strassenfeger, demnach muss er schauen das er sich nicht unter wert verschachert, ich gönn es ihm, zumal er einer der leute ist, die zum besten filmmeisterwerk aller zeiten beigetragen haben (oder irre ich mich bei der annahme das IHR ALLE hier wisst das wir hier in nem primären DAWN OF THE DEAD forum sind ?).
gönnt es ihm, er hat es sich verdient jeden euro doppelt zu kassieren, ich bin da null abgünstig, im gegenteil, recht hat er  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 29. August 2007, 17:42:17 »

Äh, mal `ne dumme Frage. Wiso heißt der Thread "Ken Foree in Köln"?
Die Multicon findet doch in Oberhausen statt, oder habe ich da was übersehen?
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 29. August 2007, 17:46:47 »

sorry ghidora, hab da wohl wieder zu weitwinklig gedacht
mea culpa, asche auf meinen haupt.










.........(hoffe nur das nun foree (admin) nicht kommt mit ner landkarte von deutschland ums mir klarzumachen, siehe pittsburgh tripp den ich gepostet habe) [1]  [1]  [1]  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS