28. April 2024, 11:21:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: KEN FOREE IN KÖLN  (Gelesen 8499 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 29. August 2007, 18:23:51 »

Also, ich kann leider nicht, da wir am Vortag ins Kabarett gehen und uns Volker Pispers mit seinem Programm "Bis neulich..." ansehen. Und da der Abend spät wird, kann das nix werden bei mich. [1]

Obwohl Caroline Munro wäre schon 'ne Reise wert. Aber nööö, datt pack' ich dann nich'.... [2]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #16 am: 30. August 2007, 19:17:54 »

ich hatte doch vor kurzem gepostet das ich die 100% ige zusage habe für ken forre bodyguard auf der darksidecon / multicon sein zu dürfen, nebst meiner eigenen action performance.

nun, eben bekam ich eine mail von dem einen veranstalter mit absage. was für vögel sind das denn?Huh?Huh?
ich hab nicht gerade wenig mit dem telefoniert, er hat  förmlich danach gegiert vor interesse an meinen diensten !!!!

[FONT COLOR=red]mir scheint das gewisse staatsbürger vor lauter bürokratie und möchtegern philosophie glauben sie seien was besseres. DABEI HABE ICH MEINE DIENSTE ABSOLUT KOSTENFREI ANBEBOTEN !!! erst ja dann nein, sowas von unfähig man!
solche aufgeblasenen wichtigtuer !!!!![/FONT]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 31. August 2007, 09:03:08 »

Ich hab' doch gesagt, Ken braucht nur einen Geldkofferträger! [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #18 am: 31. August 2007, 10:27:18 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 31.08.2007 09:03[/i]
Ich hab' doch gesagt, Ken braucht nur einen Geldkofferträger! [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]

hmmmm,..... wer weis, vielleicht hat daß der veranstalter versehentlich vergessen und seine unfähigkeit oder hirnlosige verhaltensweise bei dem mit mir geführten 20 minütigen gespräch ist eben daraufhin zurückzuführen.

na ja !!!!!

[FONT COLOR=red]im fucken anyway!!!! [/FONT]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 31. August 2007, 13:45:52 »

Zitat
fly_boy schrieb am 29.08.2007 17:22[/i]
@ SQUARE

HÖRT SICH KRASS GERÄDERT AN!!! schade wenn einer ein hobby verliert, mein beileid. in isenburg war ich am sonntga, also von luft raus war bei mir nicht die rede, bei 28 dvds und 300 euro ärmer gehts  nochmal richtig vorwärts  [1]


Was heißt gerädert. Ich hab einfach die "wichtigsten" Filme des Genres gesehen (und das mehrfach) und konzentriere mich im Moment was DVDs angeht auf andere Dinge. Ich will z.B. unbedingt meine KUBRICK Sammlung erweitern. Bin einfach im Moment nicht mehr so "geflasht" von Horror Filmen. Habe ja bereits geschrieben, dass ich übersättigt bin. Immer wieder und wieder das Gleiche, ohne mal was neues zu bieten. Das heißt natürlich nicht, dass ich überhaupt keinen Bock mehr drauf habe. Werde immer Fan bleiben [7]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #20 am: 01. September 2007, 00:48:17 »

@ square

na daß hättest du auch gleich so schreiben sollen, klang nämlich eher so das du null bock auf garnix merh hast in sachen horror ,e.t.c.

kubrick sammlung, das hört sich doch gut  an.
kalr sollte man nicht täglich den selben filmrichtungen verfallen, darum hab ich alle sparten vertreten. ich hab grundsätzlich meinen geschmack weitgefächert.
klar is dawn of the dead mein liebster film und dann ne weile garnichts, aber ich libe viele andere filme auch und das spricht für flexibilität.
[FONT COLOR=red]
z.b.

kubrick filme (wenn wirs schon davon hatten).
der marathin mann
25 hour  (spike lee joint)
fallng down
kramer gegen kramer
sorcerer (klassiker mit roy scheiderm heist in d. atemlos vor angst, hab die us dvd, in deutsch nie auf dvd erschinen).
man on fire
pink floyd - the wall (seeeehr wichtiger film für mich)
300 (ohne worte)
braveheart  (und eben all die monumental klassiker)
rapa nui
driver  (mit ryan o neil)
lino ventura filme
belmondo filme
spencer und hill (na logo)
star trek (original and tng)
clint eastwood filme
jack nicholson filme
de niro filem
pacino filme
mel gibson filme
steve mc queen filme[/FONT]


....oh man ich muss aufhören sonst zähl ich gleich meine ganze sammlung auf
 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #21 am: 27. September 2007, 10:28:41 »

Hey Fly_Boy,
hast Du denn nochmal Kontakt mit denen aufgenommen oder eher die Nase voll (was ich verstehen könnte)...
Die bieten doch extra Ansprechpartner für Stargast/Ehrengastbetreuung an... (Tina & Gina, vielleicht kümmern die sich auch noch un andere Belange  [13] )

Da ich Ken schon 2 mal getroffen habe, und er meiner Meinung nach ein netter Kerl ist (und mir auch einige "Vergünstigungen" ermöglicht hat) spiele ich auch mit dem Gedanken zur Con zu fahren...die anderen Gäste interessieren mich aber eher nicht so, das wär der Eintrittspreis nur für Mr. Foree schon recht happig...

An welchem Tag wollt Ihr (Du, Designico & Ghidora2000) denn hin..?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #22 am: 27. September 2007, 22:44:56 »

hi timonic

die leute von der darkside haben sich nicht gemeldet. ich hatte denen zwar nochmal meine meinung via mail gegeigt, aber no answer. ich fand deren verhalten in jeglicher weise unprofessionell, da erst groß getönt wurde und dann ne abserviere ohne gleichen ( dann hält man doch grundsätzlich die kauleiste wenn man kein bock hat ).

nun, ich hoffe das designico und ghiodra demnach auch  sich mit mir in verbindung setzen wegen dem gemeinsamen treff dort, ich würd mich freuen. hoffe es klappt dennoch.

wahrscheinlich war den veranstaltern mein engagement zu teuer, denn ich wollte    


                                       [FONT SIZE=15]   0,- euro für meine dienste  [/FONT]  

 [6]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #23 am: 27. September 2007, 23:16:21 »

@ fly_boy
0 euro? wuuucher   [1]  [1]  [1]

@ fly & timonic
spaß beiseite - wir machen rechtzeitig noch was klar !!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #24 am: 28. September 2007, 23:21:54 »

Zitat
Designico schrieb am 27.09.2007 23:16[/i]
@ fly_boy
0 euro? wuuucher   [1]  [1]  [1] !!!
na ja , man muss kucken wo man bleibt  [13]



Zitat

spaß beiseite - wir machen rechtzeitig noch was klar !!!

das su mich ja nich vergisst men jong  [13]  ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren [/B]  [/I]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #25 am: 29. September 2007, 11:15:06 »

yo dat  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #26 am: 09. Oktober 2007, 18:08:05 »

Bad News.
Aus Geldmangel werde ich die "Multicon" wohl sausen lassen müssen. Das schaffe ich finanziell nicht, zumal 4 Wochen später das WoH 3 ansteht. Nach langer Überlegung gebe ich dieser Veranstaltung den Vorzug, sorry. Zwei Cons in 4 Wochen sind zu viel für mich.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS