02. Februar 2023, 16:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DOTD web site+forum  (Gelesen 2339 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 17. August 2007, 19:54:18 »

also ich muss diese seite und das forum mal loben , ich habe mich schon in vielen foren angemeldet aber hier ist es mir noch am sympatischsten ! das wollte ich nur mal los werden !

gruss BUB  [13]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 17. August 2007, 21:01:59 »

da kann man sich nur anschliessen  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. August 2007, 16:17:20 »


Dann muss ich mal das Lob loben  [1]

Dieses Forum ist tatsächlich recht nett & friedlich und dass trotz der "erwachsenen" Themen, welche hier besprochen werden. Dieses Forum sollten mal die Politiker sehen, damit sie endlich mal einsehen, dass Menschen welche böse Filme gucken und Videospiele zocken, dennoch in der Lage sind normal miteinander umzugehen.

Ansonsten liegt es aber auch daran, dass wir ja über die Jahre hinweg diverse Forum-User-Treffen veranstaltet haben, sich viele somit auch persönlich kennen, und auch viele Freundschaften entstanden sind. Eine kleine, nette Familie .... könnte man behaupten.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 18. August 2007, 17:38:39 »

Da haben wir es wieder FAMILIE und DON, also wenn DAS die Politiker lesen....
Spaß beiseite, es hat ja cuh fun bereitet, dieses Forum mit all seinen Gesprächsthemen aufzubauen und mitzugetstalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 18. August 2007, 18:50:52 »

Zitat
Amoebe schrieb am 18.08.2007 17:38[/i]
Da haben wir es wieder FAMILIE und DON,

Gruß Amoebe

Hab mich mal wieder verraten... sorry.  [4]

DON
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS