20. April 2024, 12:04:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Verbot für "Killerspiele"  (Gelesen 15217 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #15 am: 20. Dezember 2007, 20:54:01 »

definitv die miese variante der berichterstattung, zugunsten der medien und deren absicht aufsehen zu erregen, oder besser gesagt stark zu übertreiben damit es gute quoten gibt !
ein elend und wie jedesmal rege ich mich bei derartigen berichten tierisch auf (sei es nun egen benzinerhöhung, radargesetze, sonstige bürgerfeindlichen erlasse) weil nämlich solche fucking berichte irgendwie immer dazu beitragen das diese angepriesene gesetzes erlassnotwendigkeit in die tat umgesetzt wird von papa staat !!!!

ICH KÖÖÖÖÖTZE WEITER !!!!!![FONT COLOR=red]!!!![/FONT] !!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #16 am: 20. Dezember 2007, 23:03:55 »

die medien legen es sich so aus wie sie es haben wollen ! das war schon immer so und wird auch immer so bleiben ! traurig aber war
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 15. Februar 2008, 20:07:53 »

http://www.youtube.com/watch?v=R7790EDQaU8&NR=1

Ui, mal ein anderer Gesichtspunkt und das von den katholischen, Konservativen ausm ZDF.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #18 am: 18. Februar 2008, 13:03:04 »

Von mir nur ein Kommentar:




cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #19 am: 18. Februar 2008, 23:00:49 »

Zitat
China verhängt Verbot von Horrorfilmen

Die Zensurmaßnahmen in China wurden schon öfters hier auf dieser Seite thematisiert. Betrafen diese Maßnahmen meist nur einzelne Filme, so geht die chinesische Regierung jetzt einen Schritt weiter und verbietet gleich ein komplettes Genre. Erwischt hat es dieses Mal wieder das viel gescholtene Horrorgenre. Dorn im Auge sind der Regierung Horrorfilme, in denen böse und gewalttätige Geister, Monster, Dämonen oder andere übernatürliche Kräfte Terror und Horror verbreiten.

Mit dieser Regelung will man nach Ansicht der chinesichen Behörden den negativen Effekt auf die Gesellschaft, welcher von diesen Filmen ausgeht, entgegenwirken. Als weiteren Grund gab man an, dass solches Material die psychische Gesundheit junger Menschen gefährde. Nun haben die Produzenten und Händler drei Wochen Zeit, um ihre Sammlungen auf solche Produktionen zu überprüfen und dem Staat diese Filme zu melden.

Mit dieser Maßnahme und weiteren Verboten von Filmen mit gewalttätigen und sexuellen Inhalten scheint China sein kulturelles Image im Hinblick auf die olympischen Spiele, welche diesen Sommer in Bejing stattfinden, aufbessern zu wollen.

Quelle: schnittberichte.com


Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 19. Februar 2008, 06:29:00 »

Phantastisch und wieder ein Sieg der Dummheit über die freie, menschliche Intelligenz. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #21 am: 20. Februar 2008, 18:42:02 »

Die haben doch alle einen an der Waffel.  

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 13. Juni 2008, 12:15:21 »

Nun ist es amtlich, der Bundesrat hat heute folgendes beschlossen:
Die Rentner erhalten nun 1,1% mehr Geld
Hartz-IV Empfänger werden auch nicht leer ausgehen, sondern sage und schreibe 4!!!! Euro mehr im Monat vom Staat erhalten (Mensch das macht ne Fuhre Pommes mehr im Monat).
Und das Verbot der "Killerspiele" zeigt nun Wirkung, denn der Verkauf an Jugendliche ist verboten, bzw. soll noch verboten werden.

Ich liebe dieses Land!!!!! [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 14. Juni 2008, 12:08:40 »

Wenn der Staat mein Geld dann nicht mehr will hat er Pech. Gibt genug Shops in Österreich, USA, etc. die die Spiele auch haben und dann sogar ungeschnitten. Da die Zollgrenze ab 1. 12. auch auf 150€(mom. liegt der Zollfreibetrag bei 22€) angehoben wird ist die Versuchung im nicht-europäischen Ausland zu bestellen weitaus größer. Dort sind die Spiele/Filme sogar noch viel günstiger. Warum sich über die deut. Zensur ärgern wenn man in Zeiten des Internets eh alles aus dem Ausland bekommt.

Nichtdestotrotz bleibt ein bitterer Beigeschmack durch die gesetzliche Bevormundung von deut. "Erwachsenen". Wie will so ein beschränkter Politiker der in seinem Leben noch nie richtig für sein Essen, Wohnung, Hobby, etc arbeiten musste, mir weiss machen was gut und böse ist?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #24 am: 13. Februar 2009, 18:26:42 »

Zitat
Viele Spieler der deutschen Version von Skate 2 werden es sicherlich schon bemerkt haben, das Spiel ist im Online-Modus inkompatibel mit der internationalen Fassung von Skate 2. Das ist natürlich zunächst verwunderlich, da es sich bei Skate 2 um keinen blutigen Ego Shooter oder ähnliches handelt. Dennoch kam der Titel hierzulande in gekürzter Form auf den Markt, da verfassungsfeindliche Symbole, damit ist ein T-Shirt-Sponsor gemeint, entfernt werden mussten. Aus diesem Grund müssen deutsche Spieler im Online-Multiplayer unter sich bleiben.  Das Statement von EA: "Auf Grund deutscher Gesetze, die die Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole untersagen, mussten einige internationale Marken aus der deutschen Version entfernt werden. Leider hat dies zur Folge, dass diese Version nicht international online verwendet werden kann." Aktuell prüft Electronic Arts jedoch, ob man die deutsche Version über einen Patch nachträglich kompatibel machen könnte.

Quelle: Gamezone.de

Ein Witz! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Die Marke ist übrigens Mystery Skateboards.  [14]
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 15. Februar 2009, 15:23:05 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 13.02.2009 17:26[/i]

Ein Witz! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Die Marke ist übrigens Mystery Skateboards.  [14]

Verfassungsfeindliche mysteriöse Holzbretter mit Rädern? Wie muss ich mir die vorstellen?

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #26 am: 15. Februar 2009, 16:32:47 »

http://www.mysteryskateboards.com/index.html

Die Marke an sich darf auch nicht in Germany verkauft werden.  [6]
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 15. Februar 2009, 17:12:50 »

Man kanns auch übertreiben.
Bin nun kein Skater-Fan, aber nun so dermaßen auf die Kacke zu hauen...?

Aber was erwartet man von deutschen Politikern, die es liebend gerne sehen, wenn ihre Kinder "Verfassungsfeindlichfrei" sind, aber gleichzeitig ihre uneingeschränkte Solidarität mit Onkel Bush erklären  und in all seine von ihm geschaffenen Krisenherde die eigenen Soldaten dorthinschickt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 15. Februar 2009, 20:23:03 »

Sind das jetzt alles Neo-Nazis in der Firma und im Spot? Oder warum sind die jetzt verboten? Doch nicht wegen der S-Rune? Dann dürften wir ja auch nicht KISS hören, die ja bekanntlich im Logo zwei S-Runen vereinen. Doppel S-Runen sind ja seit dem 1000jährigen Reich in der Bundesrepublik extrem verpönt.

Aber: so what!?! Die spinnen, die Deutschen (Politiker)!

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #29 am: 15. Februar 2009, 23:53:35 »

wurde das KISS logo nicht extra für D geändert??
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS