29. November 2023, 15:10:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wo bekomme ich ein Autogramm von Jeannie Jeffries her?  (Gelesen 3515 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 15. November 2006, 00:54:51 »

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Gibt es irgendwo eine Kontaktmöglichkeit zu Jeannie Jeffries, die den Zombie spielte, der Roger im Truck angriff? Wäre an einem Autogramm interessiert.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 15. November 2006, 06:43:57 »

nicht nur du!  [1] ich habe mir auch schon die finger wund getippt, während der suche im internet. ich habe sämtliche online-telefonbücher "gewälzt" - nichts zu machen. das problem ist, dass sie heute eventuell verheiratet ist und einen anderen nachnamen hat. man hätte auch tom savini auf dem woh1 fragen können (war ja immerhin seine freundin während des Dawn-drehs), aber wer weiß schon, was seine ex-freundinnen heute machen.  [1]

ich muss somit leider passen....

ich könnte nur mit einem autogramm von Tony Buba dienen.

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 15. November 2006, 12:52:00 »

Ich muß da leider auch passen.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 14. Januar 2011, 21:49:46 »

Nach so langer Zeit nochmal die Frage!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 17. Januar 2011, 12:17:33 »

Nach so langer Zeit nochmal die Frage!

Gruß Monsterman

Nach so langer Zeit nochmal die selbe Antwort! Tongue

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS