21. März 2023, 00:15:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meckerthread für Verbesserungen  (Gelesen 2744 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 28. Juni 2006, 17:06:04 »

So, ich habe keinen anderen Bereich gefunden, wo ich dieses Posting hätte ablegen können, deshalb habe ich mal diesen Thread hier eröffnet.

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:

Wäre es wohl möglich die Forumsleiste nicht nur oben, sondern auch unten einzusetzen? Es ist jedesmal nervig, wenn ich den Thread verlassen will, erst nach oben zu scrollen, um wieder ins Hauptmenü zu gelangen, oder in den Themenbereich. Kann man das machen?

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Oktober 2006, 16:47:25 »

Mal ne andere Anfrage, wir waren ja nun bei ettlichen Conventions. Wie sieht es denn mit einer Möglichkeit aus, auch andere Conventionbilder auf die Seite zu stellen, ich meine seit Mai 2003 sind ja nun einige Jahre ins Land gezogen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #2 am: 01. November 2006, 05:10:39 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.10.2006 16:47[/i]
Mal ne andere Anfrage, wir waren ja nun bei ettlichen Conventions. Wie sieht es denn mit einer Möglichkeit aus, auch andere Conventionbilder auf die Seite zu stellen, ich meine seit Mai 2003 sind ja nun einige Jahre ins Land gezogen.

Gruß Amoebe

Dieses würde auch ich sehr begrüßen!
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 02. November 2006, 17:26:16 »

Dann lasst doch mal Material rüberwachsen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Juli 2008, 15:57:41 »

Ich hab mir ne Sandboxie runtergeladen und die haben folgendes
über diese Seite veröffentlicht:

http://www.siteadvisor.com/sites/rapidforum.com?ref=safe&client_ver=FF_26.6_6269&locale=de-DE&premium=false&client_type=FF&aff_id=0

Was soll ich denn davon halten?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS