24. Juli 2024, 04:15:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Wer kommt zum Movie&Comicevent 03.06.06 HAMBURG  (Gelesen 15440 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #30 am: 29. Mai 2006, 15:43:44 »

Zitat
Foree schrieb am 29.05.2006 07:45[/i]
Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.05.2006 13:26[/i]
Übrigens...die kommende FedCon wird wieder in Bonn sein.

wieso denn? was war an Fulda auszusetzen?

Foree

Ich weiß auch nicht so genau. Aber das Maritim Hotel in Bonn ist für so eine Veranstaltung wesentlich besser geeignet, finde ich zumindest. Vielleicht sehen die Veranstalter das genauso. Nach der "RingCon" letztes Jahr in Fulda hatte es nicht gerade gute Kritiken am Esperanto Hotel gegeben. Die Reaktionen der Fans waren doch ziemlich vernichtend. Aus diesem Grund wird die übernächste RingCon (2007) wohl ebenfalls wieder nach Bonn zurückkehren. Für dieses Jahr ist sie ja leider noch mal in Fulda.
Für mich ist der Standort Bonn natürlich ein absoluter Glücksfall. Ich wohne ja nur einen Katzensprung (20 Km) entfernt.  [7]

@ Fraenklin

19 Uhr schaffe ich definitiv nicht. Komme ja erst gegen 18:30 Uhr im Hotel an. Aber ich denke, das ich so zwischen 19:30 und 20 Uhr zu euch stoßen werde. Früher geht`s wohl nicht. Da hilft leider auch kein "hepp, hepp, hepp".  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 29. Mai 2006, 20:12:30 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 28.05.2006 13:26[/i]

@ Monsterman
An diesem Samstag läuft doch der "Schlagermove" durch Hamburg. Ich persönlich würde das als "Ersatzveranstaltung" für die ausgefallene Börse sehen. Bin zwar kein Schlagerfuzzi" aber das ist doch bestimmt auch ganz lustig. [7]
Von mir aus können wir den Filmabend auch früher anfangen, warum nicht.

Gruß ghidora2000
Alles klar, dann gibt es eine Planänderung. Der Filmabend findet bei mir zuhause statt! Denn sonst kann ich an dem Schlagermove nicht teilnehmen, weil ich vorher noch meinen ganzen Krempel (Projektor, Filme, Leinwand) ins Restaurant schaffen und aufbauen muss, und da wird mir die Zeit zu knapp. So kann ich hier schon alles vorbereiten und dann zum Move gehen.

Somit findet der Filmabend nun bei mir statt. Uhrzeit machen wir dann Freitag im RIO GRANDE fest.

Gruß Monsterman [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 04. Juni 2006, 01:39:11 »

So, bevor ich mich jetzt in die Falle schmeiße, möchte ich mich recht herzlich bei ghidora2000, Fraenklin, donshadow (nebst zukünftiger Gattin), Amoebe (der pennt gerade in meinem Wohnzimmer) und Crash für das schöne Weekend bedanken.

Freitag wurde herrlich im RIO GRANDE gespeist, mit jeder Menge Kölsch, Pina Colada und B 52.
Samstag ging es dann zunächst auf den Schlagermove (mit ghidora2000), später dann zu mir, wo wir uns Vincent Price (herrlich gruselig), Margot Kidder (sehr knackig und jung), sowie George A. Romeros Untote auf Super 8 reingezogen haben. Anschließend habe ich mit Amoebe noch GAMECUBE gedaddelt (Mario Double Dash).

So, und jetzt muss ich abba inne Heia und Bubu machen, sonst bin ich nachher nicht fit.

Schöne Pfingsttage noch!!!

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 04. Juni 2006, 12:46:02 »


Ja, das waren wieder mal fantastische Tage in Hamburch.
Uns hat es auf jeden Fall grandios gefallen, auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielen wollte.
Unser "Event" war dann wohl auf jeden Fall der gemeinsame Abend im RIO GRANDE. ( Freut mich auch, dass ich einige überzeugen konnte die B52 brennend zu trinken  [7]  ).

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 04. Juni 2006, 16:04:03 »

Ich fand unser Treffen auch wieder Spitze. Ob wir nun im CHAMPS amerikanisch gegessen haben (Änkie, Raiko und ich), ob wir im RIO GRANDE B52's gekippt haben oder gemeinsam frühstückten. Zwischendurch wurde eingekauft oder gebummelt und Samstagabend ein Super8-Festival bei Thorsten eingeläutet (leider ohne mich). Fakt ist, daß wir meines erachtens keine Filmbörse oder einen Movie- und Comicevent brauchen, der dann sowieso abgesagt wird, um uns zu treffen. Ob in Zukunft solche Veranstaltungen in Deutschland überhaupt noch stattfinden, von wem auch immer, bleibt abzuwarten. Daher plädiere ich dafür, daß wir uns in Zukunft unabhängig von diesen Börsen zu Forumszusammenkünften treffen. Ein Anfang machen wir ja Ende Juli bei Amöbe und Iwona in Berlin. Ein gemeinsamer Grillabend im Sommer bei Thomas und Steffi in Celle mit anschließenden Blutgesprächen ist auch bereits angedacht. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch dann mitkommen. Auch Neulinge und Österreicher sind herzlich eingeladen.

Mir hat dieses Wochenende jedenfalls wieder sehr gefallen und ich bedanke mich nochmal bei: Amöbe, Crash, Donshadow, Kamikaze, Ghidorah2000 und Monsterman.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 04. Juni 2006, 16:35:22 »

So Leute bin auch wieder daheim,

der Zug hatte mal wieder die oblgatorische Viertelstunde Verspätung, aber sonst hat ja alles geklapt.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und mich ebenfalls für dieses ruhige und nette Wochenende bedanken.
Auch plädiere ich, wie unser Fraenklin ebenfalls für ein jährliches User-Treffen, denn dieses Forum betsand schon, bevor wir uns zu solchen Events aufmachten und es wäre schade, wenn dies nun wegen Ausfallen  von Filmbörsen auch hier einschlafen würde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #36 am: 04. Juni 2006, 19:19:56 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 04.06.2006 16:04[/i]
Fakt ist, daß wir meines erachtens keine Filmbörse oder einen Movie- und Comicevent brauchen, der dann sowieso abgesagt wird, um uns zu treffen.

Dem kann ich nur zustimmen. Das war ein wirklich tolles Wochenende und ich habe das ausgefallene Event in keinster Weise vermisst. Der Abend im Rio Grande war einfach göttlich (Kölsch und B52`s sei Dank  [1] ). Ich habe selten so gelacht. Der Schlagermove mit Thorsten am nächsten Tag ebenfalls richtig klasse. Hätte nicht gedacht, das mir dieses Event so gut gefallen würde. Das war der perfekte Ersatz für den Samstag Nachmittag. Der Schlagermove 2007 ist jetzt schon fest eingeplant. [7]  Für alle die nicht dabei sein konnten, hier mal zwei "Impressionen":

 

Der anschließende Filmabend bei Thorsten war dann der krönende Abschluß dieses tollen Wochenendes. Viel besser hätte es gar nicht sein können. Mein Dank gilt daher auch allen, die dabei gewesen waren (die Namen sind ja schon genannt worden).
Special Thanks gehen auf diesem Weg an Ralf, der mich nach dem Filmabend noch zum Bahnhof gefahren hat. Das hat meine Rückfahrt ins Hotel doch sehr verkürzt.

Ich freue mich schon auf jeden Fall auf das nächste Treffen.

@ Amoebe
Deine Videos mache ich in den nächsten Tagen fertig. Da ich noch Urlaub habe, sollte das nicht allzu lange dauern.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 05. Juni 2006, 07:02:52 »

@ghidora2000: Danke schon mal im Vorab, aber wo ist das Foto mit der Käsestulle geblieben? [1]

Nochmals nen fetten Dank an Ralph für sein perferktes Timing am Hbhf, sowie Thorsten für seine Gastfreundlichkeit, der Abend war wirklich Klasse.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #38 am: 05. Juni 2006, 19:47:30 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.06.2006 07:02[/i]
@ghidora2000: Danke schon mal im Vorab, aber wo ist das Foto mit der Käsestulle geblieben? [1]


Hier ist es...ich hoffe, Thorsten hat nichts dagegen das ich es hier zeige.



Unser Monsterman ist ein echtes Multitalent. Essen, Trinken und Telefonieren gleichzeitig. Das kann nicht jeder.  [13]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 05. Juni 2006, 21:10:32 »

Holla, die Waldfee!  [6]

Das ist ja ein Hammer. [13]

Ich sag's ja: Big Brother is watching you! [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #40 am: 07. Juni 2006, 11:32:43 »

Hey, da will ich mich aber auch nochmal zu Wort melden:

Ich fand´s auch Spitze, danke an Monstermann für den
tollen Super 8 Abend (...und das hinterhertragen meines Zampels)!

Bis bald bei Amoebe!!!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #41 am: 07. Juni 2006, 16:19:23 »

Zitat
Crash schrieb am 07.06.2006 11:32[/i]
 (...und das hinterhertragen meines Zampels)!

Zampel??? Das Ding heißt doch nicht wirklich so, oder?

@ Fraenklin
@ Amoebe
@ Crash

Ihr bekommt in den nächsten Tagen Post.  [7]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 08. Juni 2006, 12:31:17 »

Hoi ghidora2000: Deine Postsendung ist eben eingetroffen DANKE DANKE DANKE!!!!!!

Ein starkes Stueck Arbeit, RESPEKT!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #43 am: 08. Juni 2006, 16:47:12 »

Keine Ursache. Hab ich doch gern gemacht.  [11]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #44 am: 08. Juni 2006, 21:23:37 »

@ Uwe:

Auch meine Lieferung ist angekommen. Meinen allerbesten Dank nach Erpel.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS