19. März 2024, 09:48:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Neues zur Website  (Gelesen 10991 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 01. April 2009, 15:59:25 »

Ich möchte natürlich Mario auch danken.

Die Neukonvertierung war unbedingt notwendig, damit wir Administratoren Raiko, Richie und ich unsere Rechte an unserem eigenen Forum auch behalten. Ich möchte dem Chris nicht Böses unterstellen, aber seine Konvertierung war schon sehr merkwürdig. Ausserdem strotzte das da nur so von Werbung. War so nicht gut.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Iwona
Gast
« Antworten #16 am: 01. April 2009, 16:10:54 »

Auch ich finde das neue Forum besser, da ich wieder mit meinem Passwort hineinkomme.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 02. April 2009, 11:11:31 »

Mich stört bisher nur das ich mich jedes mal neu einloggen muss. Cookies sind aktiviert. Und irgendwie kann ich meine E-Mail nicht verstecken. Oder seh ich die eh da es mein Profil ist auf welches ich gehe? Würde sie gerne verstecken. Wenn nicht möglich würde ich vielleicht das alte Angebot annehmen mit ner @dotd.de E-Mail Adresse. Die könnte dann gerne offen hier stehen.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 02. April 2009, 12:03:27 »

@CyRuZ: Also Iwona und ich ahben diese Probleme, was das Einloggen angeht, nicht, sind sofort beim Aufrufen der Seite eingeloggt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mario
Mensch
*
Beiträge: 1


« Antworten #19 am: 02. April 2009, 14:13:49 »

Hallo CyRuZ
Wenn ich auf Dein Profil gehe, kann ich Deine Email nicht sehen!



Gruß Mario
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 14:37:15 von Mario » Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 02. April 2009, 16:19:13 »

Hey Mario,

dank dir. Und willkommen im Forum!

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #21 am: 11. April 2009, 08:13:48 »

Hallo, mir gefällt die neue Seite sehr gut. Smiley

Ein Lob an die Macher, die das so toll hinbekommen haben !


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #22 am: 11. November 2010, 11:23:18 »

Keine Ahnung, ob das hier hingehört, aber kann es sein,daß das Forum bzw. die Webseite noch auf Sommerzeit laufen?
Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS