01. März 2024, 03:13:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Attraktivste Darstellerin in der Quadrilogie  (Gelesen 9232 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 06. November 2005, 19:20:35 »

Wer ist eurer Meinung nach die attraktivste Darstellerin in einem Romero-Zombie-Film? Eine der beiden Judiths, Marilyn, Gaylen, Lori, Asia?? Würde mich mal interessieren...  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. November 2005, 20:57:27 »

In meinem falle Gaylen.
Sie dreuckte in "Dawn..." eine gewisse Staerke aus, wie z.B. wo sie den Jungs klar macht, sie nicht noch einmal ohne Waffe zurückzulassen. In vielen Horrorfilmchen die davor und später gedreht wurden, war es üblich, das unsere männliche Protagonisten fast grundsätzlich die Frauen im Dunkeln stehen liessen, nur um mal "nach dem Rechten" zu sehen. [1]
Gaylen Ross, bzw. Francine Parker hat sich das nur einmal gefallen lassen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 07. November 2005, 11:06:11 »

Vielleicht bin ich zu jung. Aber Asia is schon ne ganz süße. Vielleicht etwas behaart. Ich kenne die Bilder. [1]  [13]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 07. November 2005, 19:08:43 »

Zitat
Foree schrieb am 07.11.2005 10:39[/i]
also gaylen (in jungen jahren) ist mein momentaner favorit!

Foree

Ja, ist auch mein Favorit. Allerdings nicht nur in jungen Jahren. Ich hatte sie ja dieses Jahr in Münster gesehen und mußte feststellen, das sie immer noch sehr gut aussieht. Wir werden schließlich alle nicht jünger.
Also, Gaylen Ross ist auf jeden Fall meine No.1
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. November 2005, 20:30:24 »



Mhm, schwere Frage.... da ich ja nun doch noch etwas jünger bin, würde ich wohl Asia vorziehen. Aber selbst sie ist auch nicht so die Wucht.... ist aber auch egal, ich gucke die Filme sowieso nur wegen den sozialkritischen Aspekten.  [13]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 07. November 2005, 21:15:58 »

naja gaylen ist nicht so mein fall und lori auch nicht obwohl wenn ich in so einer situation wie bei dawn oder day bin, wären gaylen + lori wohl meine traumfrauen  [1] . ich würde wohl auch asia vorziehen. wie alt seid ihr denn überhaupt alle im schnitt ? ich bin 28 jahre jung
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 08. November 2005, 06:45:40 »

Bin schlappe 8 Jahre älter als du Bub. [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 08. November 2005, 14:20:01 »

Judith Ridley, ganz klar.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #8 am: 08. November 2005, 15:47:54 »

Absolut Gaylen!
Finde sie auch jetzt noch sehr kuschelig.
Obwohl...Asia.....ne doch nich.



Hallo Amoebe,wilkommen,bin 37. Snif,wie die Zeit vergeht..... [13]  [13]




Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 08. November 2005, 17:16:18 »

Hey, unser Doc_Foster hüllt sich aber lange in Schweigen [13] Welche ist denn seine Favoritin?

Hey Mr.Big: Mag sein, daß du, icke und unser Foree in den Altherrenclub gehoeren, dafür moechte ich aber unsere damalige Jugend, geprägt von den ersten Videorekordern um nichts in der Welt missen.

Gruß amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 08. November 2005, 17:47:40 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.11.2005 16:16[/i]
Hey, unser Doc_Foster hüllt sich aber lange in Schweigen [13] Welche ist denn seine Favoritin?

Asia, ganz klar (und das, obwohl ich auch schon 36 bin) - wobei die beiden anderen "Land"-Damen, "Pretty Boy" und "Motown", aber auch recht niedlich sind!  [13]
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #11 am: 08. November 2005, 18:02:26 »

Ich weiß nicht, irgenwie hat Asia die Trauerbalken unter Augen von ihrem Vater geerbt.

cheers...Dr.Tongue (35)
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #12 am: 12. November 2005, 23:08:23 »

Jup, Asia sieht schon nett aus, wobei Pretty Boy ist auch nicht schlecht, da gebe ich Doc Foster vollkommen recht!!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 25. Januar 2006, 19:29:42 »

Eigentlich Asia Argento. Gaylen Ross finde ich heute irgendwie besser aussehend als damals.
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #14 am: 26. Januar 2006, 18:46:52 »

Ich bringe dann einfach noch zusätzlich den Nurse-Zombie mit ins Spiel  [7].

Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS