Monsterman
|
 |
« Antworten #90 am: 16. September 2007, 20:46:16 » |
|
[6] [6] [6] Watt? Mit der S-Bahn in das kleine Hutzelgässchen? [6] [6] [6]
Na, Du traust Dich was. Respekt! [1]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #91 am: 17. September 2007, 12:14:38 » |
|
Hab im April drei wochen urlaub (Wenn alles klappt). Wuerde mich dann freuen, endlich mal dabei sein zu duerfen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Crash
|
 |
« Antworten #92 am: 20. September 2007, 21:51:39 » |
|
Hey Monsterman, wenn du den Termin rechtzeitig bekanntgibst, bin auch ich gerne dabei!
Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #93 am: 20. September 2007, 23:17:47 » |
|
Moin Crash.
Ich habe ein Wochenende im März oder April im Visier. [4]
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #94 am: 21. September 2007, 05:43:57 » |
|
Visier mal mehr April an, da hab ich Urlaub und das ganze 3 Wochen lang!!!! [7]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #95 am: 08. November 2007, 22:06:19 » |
|
So, ihr Lieben und insbesondere Amoebe (wegen seinem Urlaub), der dann auch mal dabei sein will: Zu wann im April soll "Das Grauen aus der Schmalfilmdose" denn nun steigen? Das Wochenende um den 25. ist jedoch tabu, da kann ich nämlich nicht. Es warten auf einen echte Leckerbissen, garantiert. Gruß Monsterman [11] Hier schon mal der Plakatentwurf: 
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #96 am: 08. November 2007, 22:56:08 » |
|
Also mein urlaub geht vom 16-4 bis zum 2-5, kann sich evtl. um einen Tag vor- oder nachschieben. Genaueres erfahre ich am 3.Dezember, da werden unsere fertigen Pläne ausgehangen. Aber bin auf jeden Fall dabei!!!!!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #97 am: 15. November 2007, 22:34:46 » |
|
So, es wird leider eine kleine Abänderung geben. Die Veranstaltung wird leider geschlossen stattfinden, also nur für uns. Nähere Gründe warum, nur per PN oder Mail.
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #98 am: 16. November 2007, 09:42:53 » |
|
Dann send mir mal ne PN bitte.
Gruss Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling
|
 |
« Antworten #99 am: 16. November 2007, 10:34:01 » |
|
Mich auch!
Grüezi,
Fraenklin [1]
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Monsterman
|
 |
« Antworten #100 am: 24. November 2007, 17:43:20 » |
|
@Amoebe Beschnacken wir auf dem WOH, da ich im Moment wenig Zeit habe und auch hier nur kurz reinschauen kann.
@Fraenklin Beschnacken wir morgen am Telefon. Rufe morgen Nachmittag mal durch.
Gruß Monsterman [11]
|
|
|
|
|
|
|
|