14. April 2024, 22:52:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wer von Euch kommt vorbei?  (Gelesen 5086 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 01. November 2005, 13:03:09 »

Zitat
Amoebe schrieb am 31.10.2005 21:03[/i]
Schliesse mich Bub vorbehaltlos an. Habe zwar immer alles hier gelesen, halte aber jamesdoohan und Fraenklin für so erwachsen, daß sie diese Sache unter sich regeln können.

Gruß Amoebe


Also 1.) bin ich nicht erwachsen!!!
2.) muß ich mit jamesdoohan gar nix regeln, zumal ich mir ja nichts vorzuwerfen habe
und 3.) regel ich so Unwichtiges lieber mit dir!!! [1]  [1]  [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 01. November 2005, 13:12:12 »

Oh Gott,

wie konnte ich nur annhemen das du erwachsen bist? [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 22. November 2005, 22:49:10 »

@ jamesdoohan:

Na, mein Freund, hast du Ulla drauf angesprochen? Und wenn ja, was hat sie gesagt?


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS