28. März 2024, 11:30:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: dawn brettspiel  (Gelesen 8192 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 21. September 2005, 19:47:36 »

hi ich suche das dawn brettspiel,ich weiss das man es bei ebay com bekommt ,habe aber noch nie etwas bei ebay com ersteigert etc. falls jemand das spiel doppelt besitzt und es loswerden möchte würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.suche ausserdem noch den deutschen kino aushangsfotosatz und das deutsche plakat von zombie
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 22. September 2005, 18:48:54 »

EVENTUELL (hab`s extra groß geschrieben) bekomme ich das Brettspiel. Ist dies der Fall, sollte es eigentlich möglich sein, auch ein zweites für mich mitzubringen. Aber wie gesagt, genau weiß ich das im Moment noch nicht.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 22. September 2005, 19:44:55 »

mensch das wäre echt nett, wie teuer ist das spiel im durchschitt ?  bei ebay deutschland ist mal eins für 80€ weg gegangen . würde mich freuen wenn das klappt   [11]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 22. September 2005, 19:48:15 »

Zitat
BUB schrieb am 21.09.2005 19:47[/i]
suche ausserdem noch [...] das deutsche plakat von zombie

Welches denn, Bub? Da gibt's ja mehrere...
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 22. September 2005, 20:09:35 »

Zitat
Square-01 schrieb am 22.09.2005 18:48[/i]
EVENTUELL (hab`s extra groß geschrieben) bekomme ich das Brettspiel. Ist dies der Fall, sollte es eigentlich möglich sein, auch ein zweites für mich mitzubringen. Aber wie gesagt, genau weiß ich das im Moment noch nicht.

Gruß, Square
Wie??? Und sowas sagste mir net. Wieviel?? Gib mal bescheid!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 23. September 2005, 19:54:52 »

ich meine das von 78 da wo roger und fran als zeichentrick dargestellt sind , es ist gerad bei ebay com drin. ein anderes spiel ist mir nicht bekannt !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 24. September 2005, 03:17:27 »

Ich rede natürlich auch von dem `78 Brettspiel. Bekomme die nächsten Tage hoffentlich Antwort ob das klappt. Und wenn, dann denke ich wird das definitiv nicht so viel kosten wie bei Ebay. Werde wenn ich bescheid weiß wieder dazu posten!!

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 24. September 2005, 13:32:21 »

oki doki  [13]
Gespeichert
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #8 am: 24. September 2005, 20:04:21 »

Könnt Ihr von dem Brettspiel Bilder posten? Das würde mich wirklich interessieren, wie das aussieht.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 25. September 2005, 10:50:25 »

und genau dies spiel meine ich Dr.Foster  [6]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 25. September 2005, 11:04:18 »

Wenn man auf eBay.com schaut bekommt man eigentlich den Eindruck, dass das Brettspiel nicht allzu selten ist - das taucht dort nämlich mit schöner Regelmäßigkeit (und meistens noch originalverschweißt) auf. Darum ist mir auch nicht ganz klar, wieso da immer so hoch drauf geboten wird!?
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #11 am: 03. Oktober 2005, 19:37:34 »

hat jemand noch die hartbox von zombie marketing tape im guten zustand ? kann auch nur die hülle sein , da mein hund die hülle ein bisschen angefressen hat ist der aufkleber zur hälfe weg . habe den film heut angeschaut und vergessen das cover in sicherheit zu bringen  [5]
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 20. Oktober 2005, 15:06:37 »

Tja, habe leider keine Rückmeldung bzgl. des Brettspieles bekommen. Hab`ich mir fast schon gedacht. Wird also leider nix. Werde drauf verzichten müssen. Sorry Bub!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #13 am: 20. Oktober 2005, 16:37:27 »

jammer [5]  mmmhh schade naja evt ist es ja mal bei ebayde. drin .
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 25. Oktober 2005, 14:52:52 »

Ich geb den Kampf zwar noch nicht auf (will es unbedingt haben) aber ich denke, dass es leider eher nix wird. Darum werd ich auch mal bei ebay schauen müssen.

Wenn man sich halt auf andere verlässt ist man verlassen!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS