29. April 2024, 13:24:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Suche alten Horrorschinken! Wer kann helfen?  (Gelesen 13273 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 01. März 2006, 21:32:39 »

Children of the Damned habe ich noch in den 70er Jahren zuletzt gesehen, auf jeden Fall übertrumpft er den Schmachtfetzen von John Carpenter.
Gibts Children of the Damned eigentlich schon auf DVD?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #31 am: 01. März 2006, 21:54:02 »

Ja, seit dem 2. Dezember 2005 gibts den hierzulande als "Die Kinder der Verdammten"  [29]
Ich musste vor zwei Jahren noch auf ein britisches Tape zurückgreifen, um diesen Film endlich mal sehen zu können...
Gespeichert

Heute schon besucht?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 02. März 2006, 05:46:25 »

Cool, danke für den Tip, am 12.3. ist bei mir um die Ecker wieder Boerse, werde da mal die Augen offenhalten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 01. September 2007, 12:18:07 »

Hab mir eben noch einmal Das Dorf der Verdammten angesehen. Achtet mal bei der Szene, wo der Proffessor die Bombe bastelt auf die Musik. Der Part der Querflöte wurde 1988 1:1 als Musikthema von Bad Taste verwendet. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS