17. Juni 2024, 05:16:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Devil reject  (Gelesen 5924 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 22. August 2005, 18:18:01 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 22.08.2005 13:50[/i]
Die letzten 5 sind nicht in Deutschland erschienen, aber "FINAL WARS" kommt in deutsch wohl im Januar, soweit ich weiß.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Ja, Splendid wird ihn Anfang 2006 veröffentlichen. Man darf gespannt sein. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 10. Oktober 2005, 18:33:45 »

In der aktuellen Moviestar steht, daß dieser Film nun doch zum 1.Dezember in die deutschen Kinos kommen soll, koennen wir dann mit ner Uncut-Version rechnen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 11. Oktober 2005, 09:27:15 »

Im Ernst? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich will doch schwer hoffen, das er nicht geschnitten wird. Warum sollte er auch?
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 11. Oktober 2005, 11:03:21 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 11.10.2005 09:27[/i]
Im Ernst? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich will doch schwer hoffen, das er nicht geschnitten wird. Warum sollte er auch?
Gruß ghidora2000

Weil der Film, nach meiner Einschätzung, menschenverachtend und stark jugendgefährdend ist!!!
...und weil ein Polizist dort alle Regeln über Bord wirft und ebenso brutal, rücksichtslos und fragwürdig wie die Familie zurückschlägt. Und das darf so in diesem unserem Lande nicht gezeigt werden.

Wenn ungeschnitten, dann wohl nur auf DVD, gefaked aus Austria.


Grüezi,

Fraenklin

 [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 11. Oktober 2005, 14:11:40 »

Also denkst du der Film läuft im Kino gekürzt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 12. Oktober 2005, 09:38:15 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 11.10.2005 11:03[/i]

Weil der Film, nach meiner Einschätzung, menschenverachtend und stark jugendgefährdend ist!!!
...und weil ein Polizist dort alle Regeln über Bord wirft und ebenso brutal, rücksichtslos und fragwürdig wie die Familie zurückschlägt. Und das darf so in diesem unserem Lande nicht gezeigt werden.

Grüezi,

Fraenklin

 [1]

Oh ja, stimmt. Nachdem ich den Film mittlerweile viermal gesehen habe, ist es mir auch aufgefallen. [1]  [1]  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 05. Dezember 2005, 21:06:12 »

Hab ihn nun auch sehen können uns muss sagen das der Film sehr geil ist. Definitv sehr Menschenverachtend. Kinofassung soll übrigens die Uncut-US Kinofassung laufen welche R-Rated ist. Eine Unrated DVD is in den Staaten allerdings schon erschienen. Auf der 2ten DVD is übrigens ein sehr schönes 144min. Making Off drauf. Leider sind die Menüs aber nichtmehr so lustig ausgefallen wie bei House of 1000 Corpses. WÜrde aber denke ich auch nicht passen da der Film doch sehr düster und bedrückend wirkt. Klar bringt Captain Spaulding noch ein paar geile Sätze aber nicht so funny wie im Vorgänger.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 12. Dezember 2005, 09:50:40 »

Ich hab ja den Film nun im Kino verpasst, aber auf dem WEH als US-Version herumliegen sehen ( war mir aber zu teuer). Besteht nun eigentlich die Möglichkeit, das es der Streifen doch noch UNCUT auf DVD in germany schafft?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #23 am: 12. Dezember 2005, 15:41:00 »

Hi Amöbe, Timonic hier!

Habe den Film "damals" in Köln auf dem FFF gesehen, und ich glaube schon das er uncut kommen könnte, weil: Es handelt sich ja hier um alles, was die Leute geschrieben haben (menschenverachtend, dreckig, gemein...), aber: Es ist in meinen Augen kein Splatterfilm.
Er beinhaltet, soweit ich mich erinnere, eigentlich nur eine Szene, in der eine junge Dame mit dem abgetrennten Gesicht ihres Vaters (remember 1000 Corpses) aus einem Motelzimmer läuft, um dann eine fatale Begegnung mit einem Truck hat...

Hab die deutsche Version im Kino bewusst gemieden, auch wegen der Synchro...
Du erinnerst Dich, bin doch so´n Originaltonspurfetischist... [13]

Gestern hatten sie den Film in Do auch auf der Börse, aber das Geld ist, nich nur wegen dem WOH, knapp, und 22 Öre hatte ich nicht übrig. The Descent gabs als Canadian-Version für 25, da hats mir schon in den geldleeren Fingern gejuckt...

Falls es Dich interessiert: Hab mir High Tension (uncut of corpse), Horror Express (ja, der alte Schinken) und die Special von Total Recall (Pflicht)  gegönnt...bzw. werde sie am 24sten von meiner Freundin geschenkt kriegen...ich freu mich schon! [12]

Also, machs gut meine Berliner Keule!

Greetings, "The Timonic"!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 12. Dezember 2005, 22:44:22 »

Mensch Horror Express!!! Bei dem hab ich mir als Kind ins Hemd geschissen [1]
Der lief im Januar 93 UNCUT im ZDF, ich weiß noch, weil sich damals einige Moralapostel wegend er Szene mockierten, wo se dem lichnahm den Schädel aufsägten.
Der Film ist eine echte Perle.
Den gönne ich dir von ganzem Herzen Timonic.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #25 am: 21. Dezember 2005, 22:23:43 »

Das find ich nett von Dir, Amöbe!
Mhm, Schädelaufsägen an Weihnachten, da freu ich mich ja noch mehr!
(Obwohl ich bis dahin noch ne Grippe loswerden muss, sonst will meine Familie mich nur mit Mundschutz...deshalb poste ich auch grad soviel :-) )

Wünsche Dir und Deiner Liebsten schon mal ein FROHES FEST!!!
Hoffe wir treffen uns nächstes Jahr mal wieder (und dann länger)!
All best,
Timonic.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS