EVENTMASTER schrieb am 25.07.2005 01:01[/i]
@ donshadow
Du hast den Blödsinn geschrieben mit 'noch einmal anstellen' usw.
Davon steht nicht ein Wort im Cinefacts Forum.
Und was andere Foren angeht, natürlich mache ich da Werbung, ich wäre blöd wenn ich es nicht machen würde. Und die Zeit ist vorbei wo ich mir von irgentwelchen Leuten Dinge unterstellen lasse die nicht richtig sind, und da ist es mir auch recht egal ob es ein Mod von dem Forum ist.
@ All
Ich lasse es nicht mehr zu das Lügen verbreitet werden um unseren Veranstaltungen zu schaden, ebensowenig laß ich es zu wenn Leute schlecht über Schauspieler reden, oder die Art wie sie Geld verdienen.
Wenn es Fragen oder Klagen gibt könnt Ihr mich gerne Fragen, aber einfach Behauptungen aufzustellen ist nicht der richtige Weg.
Mag sein das hier auch ein wenig aneinander vorbeigeredet wurde, würde mich freuen wenn es in Zukunft besser klappt.
Gruß
Thomas
Thomas, ich verstehe Dich ehrlich gesagt immer noch nicht, sorry.
Nur weil ich geschrieben habe:
"Du musst Dich dann noch ein zweites Mal anstellen um ein gemeinsames Foto machen zu können und darfst dann eventuell noch einmal löhnen!!!! "
Und, was ist daran jetzt so falsch?
Ich stelle mich an um ein Autogramm zu holen und stelle mich später noch einmal für die Photo Session an. Oder wie geht das?
So habe ich das verstanden! Sorry, wenn ich zu blöd bin, und jetzt hier schon wieder "absichtlich" Unwahrheiten verbreite.
Was ist an dieser "Behauptung" so schlimm, dass man hier gleich ausrasten muss und mich indirekt als Lügner bezeichnen muss?!
Wenn dies organisatorisch so gemacht werden muss, ist doch okay, es ist ja Deine Sache und wir werden Dich dafür auch nicht öffentlich hinrichten.
Mir persönlich ist dies aber diesmal zu teuer. Das ist meine persönliche, ganz subjektive Meinung die ich in diesem noch demokratischen Staat frei äußern darf.
Bist Du jetzt sauer, weil hier einige User schreiben, dass sie aus terminlichen oder finanziellen Gründen nicht kommen? Ist das der Grund für Dein Unmut?
Was habe ich den noch für angebliche Behauptungen aufgestellt bzw. Lügen verbreitet?
Schließlich habe ich ja fast nur Unsinn geschrieben. Wahrscheinlich absichtlich, wie „Du“ behauptest. Ja auch Du kannst absichtliche Behauptungen posten, so schnell geht das.
Also bitte widerlege alle meine falschen Behauptungen, damit nicht weiterhin Falschinformationen im Forum zu finden sind.
Wenn ich Deine Events wirklich ernsthaft schlecht machen würde, würde ich ganz andere Sachen posten und nicht nur in diesem Forum. Mache ich aber nicht! Ganz im Gegenteil: wie ich schon schrieb, habe ich Deine Events bei cinefacts.de öfters positiv unterstützt, besonders wenn wirkliche Miesmacher richtigen Unsinn absichtlich gepostet haben.
So wundert es mich umso mehr, dass Du unser Forum wie folgt bezeichnest:
„Das Weekend of Horrors steht in fast allen Foren zum Thema Horror, aber in keinem anderen wird soviel Müll geschrieben (behauptet) wie hier!“
Ich behaupte: unser Forum ist eines der Foren, wo Du den meisten positiven Zuspruch zu Deinen Events findest. Aber das ist mal wieder nur eine persönliche Behauptung von mir.
Und wahrscheinlich sind Dir Leute wie „dvduser13“ bei cinefacts lieber als wir, die Schlimmsten Lügner auf der ganzen weiten Welt.
Und noch was, was auch schon andere geschrieben haben, wir sind zwar ein DEAD-Forum, aber wir sind nicht auf drei bzw. bald 4 Filme beschränkt. Ich kenne alle Stars, die Du präsentierst, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass mich alle Stars interessieren. Und wenn ich schreibe, Tom Atkins ist eine „Granate“ und für mich der einzige, der mich interssiert, dann ist das nun mal so.
Eigentlich wollte ich ja noch etwas im Forum schreiben, aber ich weiß jetzt nicht, wie das wieder aufgefasst wird: die erneute Terminverschiebung des Hamburg-Events. Vom Mai auf den 10.09.05 und nun auf den 22.10.05. Das nur als Information an alle User! Ist nicht böse gemeint, aber ich möchte nicht, dass die Fehlinformation „10.09.05“ weiterhin in unserem Forum geistert, sonst bekomme ich wieder Ärger… ich bin ja auch ein Schelm.
Und zu guter letzt noch zum BMV-Forum, wo ich zufällig Mod bin:
Die Veröffentlichung von BMV`s EKs im Forum ist unseriös und unter der Gürtellinie und das solltest Du eigentlich als Geschäftsmann wissen. Und das Posting kam erst, nachdem BMV nicht ganz Deiner Meinung war. Aber gut, nutze sein Forum, ja sein Forum, denn ihm gehört der Laden und er ist Admin und kein Mod, für Deine Werbezwecke. Und wenn komische Fragen kommen, dann tritt ihn vors Schienbein, es ist ja nur sein Forum und seinen Kunden, die undankbar ausnutzt.
Ich haben fertisch!
donshadow