25. Februar 2024, 14:22:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Und - wie war's??  (Gelesen 6162 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 13. Dezember 2004, 18:35:14 »

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wie schon gesagt hat mir der Event sehr gut gefallen.
Ich drücke auf jeden Fall schon mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, das es in Hamburg noch so eine Veranstaltung geben wird. Wäre wirklich toll.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 13. Dezember 2004, 18:57:11 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 11.12.2004 10:44[/i]
Nur Scotty und David Early waren da?? Ja, waren denn nicht ursprüngliche ALLE 4 Hauptdarsteller angekündigt?? Schöner Verhau...

DAVID EMGE: Ihm wurde sein Urlaub gestrichen.

KEN FOREE: Sein Vater ist ein Tag vorher gestorben und daher ist er sofort zurück geflogen.

GAYLEN ROSS: Konnte wegen Dreharbeiten an einem Dokumentarfilm nicht.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 14. Dezember 2004, 13:31:19 »

Nicht nur was die Menge der Leute angeht, sondern auch ihr Trinkverhalten ( Zu Baldhead und Iwona schiel ) [15]  [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 14. Dezember 2004, 18:14:04 »

gruppenbild:
http://www.dotd.de/index2.htm

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 14. Dezember 2004, 20:10:07 »

Ich bin ein Star!
Holt mich hier raus... [15]  [15]  [15] ...

Liebe Grüße

Budgie [15]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 14. Dezember 2004, 21:07:00 »

GEIL!!!!! Das Bild ist mal superfett geworden!!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 15. Dezember 2004, 08:14:03 »

.....ohne mich... [19]

...aber ging halt leider nicht anders....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 15. Dezember 2004, 09:13:07 »

Zitat
Square-01 schrieb am 15.12.2004 07:14[/i]
.....ohne mich... [19]

...aber ging halt leider nicht anders....

Gruß, Square

Das Bild wurde gemacht, kurz bevor wir den Event verlassen haben.

Änkie wollte unbedingt noch ein Gruppenbild... hat sich ja gelohnt.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 15. Dezember 2004, 13:02:07 »

An dieser Stelle muß auch erwähnt werden, was für ein netter Kerl David Early ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #24 am: 15. Dezember 2004, 19:33:18 »

Sieht klasse aus.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #25 am: 16. Dezember 2004, 16:40:11 »

Wirklich ein gelungenes Foto. Leider auch ohne mich.#


cheers...Dr.Tongue


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 17. Dezember 2004, 20:40:11 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 13.12.2004 17:35[/i]
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wie schon gesagt hat mir der Event sehr gut gefallen.
Ich drücke auf jeden Fall schon mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, das es in Hamburg noch so eine Veranstaltung geben wird. Wäre wirklich toll.
Gruß ghidora2000
Na, mein Alter, dann solltest Du doch vielleicht überlegen nach Hamburg zu ziehen. Du bist ja bald mehr in Hamburg als zuhause. [13]
Hast Du Dir eigentlich das Autogramm-Foto im Rahmen noch zugelegt?

Die Börse war für mich auch ein kleiner Erfolg, zumal ich mir diesmal DVD's aus Übersee direkt beschaffen konnte. Mein Splatter-Archiv sieht jetzt ganz gut aus, denke aber, dass der eine oder andere Film noch den Weg in mein Archiv finden wird.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS