Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1140 am: 07. November 2007, 23:04:38 » |
|
Vorm Urlaub noch gesehen: -Night of the Living Dead 3-D [6] [6] [6]
Gestern: -Der Wüstenplanet -The Riffs,die Gewalt sind wir
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1141 am: 08. November 2007, 01:03:26 » |
|
Bridget Jones II
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1142 am: 08. November 2007, 02:44:21 » |
|
Designico schrieb am 08.11.2007 00:03[/i] Bridget Jones II [6] PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF hahahaha
|
|
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1143 am: 08. November 2007, 13:37:55 » |
|
was denn ?? [3] [1] hab mich nur der macht gebeugt (wenn de verstehst) [13] um hinterher
hot fuzz zu schauen...hähähähä
suuper genial mit vielen shaun andeutungen und schauspielern. auch der schnitt war teils ähnlich. das duo kommt wirklich gut !
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1144 am: 08. November 2007, 19:09:12 » |
|
@ nico
also so ne art agreement mit der besseren hälfte? [13]
zu shaun,...........(hab ihn noch immer nicht geScHAUNt) [6]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1145 am: 08. November 2007, 19:23:57 » |
|
So, Karel Zeman-Filme abgearbeitet: -Die Reise in die Urwelt -Krabat -Die Erfindung des Verderbens
Uralte Klassiker, aber mit niedlichen Effekten.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1146 am: 08. November 2007, 21:06:46 » |
|
fly_boy schrieb am 08.11.2007 18:09[/i] @ nico
also so ne art agreement mit der besseren hälfte? [13]
zu shaun,...........(hab ihn noch immer nicht geScHAUNt) [6] ja genau [13] shaun dir endlich mal an [1] lohnt sich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1147 am: 09. November 2007, 18:41:35 » |
|
@Amoebe: Wo gibts die?Kamen die im TV? Vorallem Krabat möchte ich unbedingt mal sehen.
-D-Tox -Maniac Cop
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1148 am: 09. November 2007, 18:45:25 » |
|
@Mr.Big: Hast ne PN.
Bei mir warens heute: -Platfuß am Nil -Das Krokodil und sein Nilpferd
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

|
 |
« Antworten #1149 am: 09. November 2007, 20:27:19 » |
|
Dieses Wochenende stehen bei uns erstmals beide "Volumes" von "Kill Bill" auf dem Programm - ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber auf jeden Fall auch sehr gespannt auf diese Filme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

|
 |
« Antworten #1150 am: 09. November 2007, 22:37:34 » |
|
Doc_Foster schrieb am 09.11.2007 19:27[/i] Dieses Wochenende stehen bei uns erstmals beide "Volumes" von "Kill Bill" auf dem Programm - ich weiß, ich bin ein Spätzünder, aber auf jeden Fall auch sehr gespannt auf diese Filme. ...und habe schon beim ersten Teil nach ungefähr einer Stunde abgebrochen - eine wahrlich VERGEUDETE Stunde meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekommen werde. Was für ein Haufen gequirlte, gehypte, verquere Scheiße. [10]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1151 am: 10. November 2007, 01:32:52 » |
|
@ doc
das kill bill ist auch nicht mein ding, der hype der darum geacht wurde, nur weil tarantino seinen namen drunter setzte,..... na ja. teil 1 gab ich mir zufällig,...teil 2 bis dato NICHT !!!
@ amoebe
der urzeitreise film, ist das der mit den jugendlichen die in die zeit resien? glaub sogar das es n 2teiler war?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1152 am: 10. November 2007, 06:50:28 » |
|
fly_boy schrieb am 10.11.2007 00:32[/i] @ doc
das kill bill ist auch nicht mein ding, der hype der darum geacht wurde, nur weil tarantino seinen namen drunter setzte,..... na ja. teil 1 gab ich mir zufällig,...teil 2 bis dato NICHT !!!
@ amoebe
der urzeitreise film, ist das der mit den jugendlichen die in die zeit resien? glaub sogar das es n 2teiler war? Nee, der Film ist für nen Zweiteiler zu kurz, aber leider auch neu synchronisiert worden. Sie haben zwar die Texte 1:1 übernommen, aber wieso wieder andere Stimmen, daß weiß ich nicht. Hier noch ein netter Link über Zemans Jules Verne Umsetzungen http://www.j-verne.de/index.htmlGruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1153 am: 10. November 2007, 11:36:17 » |
|
was redet ihr da  kill bill vol.1+2 sind top streifen , die gehören mit zu den besten tarantino filmen !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1154 am: 10. November 2007, 11:43:29 » |
|
bin beim ersten teil eingepennt ( und hab es bisher so belassen). werd mir aber mal beide ansehen. [1]
- da vinci code
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|