30. April 2026, 18:31:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 407197 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1515 am: 25. Mai 2008, 12:56:29 »

Zitat
Square-01 schrieb am 25.05.2008 12:49[/i]
Kampfstern Galactica - Der Film

(natürlich der von`78)

Gruß, Square
Ist schon traurig, daß man, aufgrund der vielen Remakes immer wieder betonen muß, welche Version man sich angesehen hat.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1516 am: 26. Mai 2008, 00:31:08 »

Aliens vs. Predator 2(Blu-Ray), vieeeeeeeeeeel besser als AvP1. Bild war top, wenn auch der Film sehr dunkel gehalten wurde.
I am Legend(Blu-Ray), find den Film dann doch sehr langatmig. Das verlassene NY sieht dagegen in HD einfach klasse aus, bildtechnisch gesehen. [1]

Zu guter letzt dann Indy 4. Wie im anderen Thread schon geschrieben fand ich den Film richtig gut! Nach der Enttäuschung die mir Diary beschert hat dann doch ein guter Ausklang der Woche!

Gruß CyRuZ

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1517 am: 28. Mai 2008, 22:15:10 »

Army of Darkness(HD). Film ist natürlich geil und die Bildquali einfach fantastisch. Was man dort aus dem Material rausgeholt hat ist in meinen Augen unglaublich! Gibt zwar die ein oder andere unscharfe Einstellung aber im großen und ganzen ein schönes, scharfes Bild!!

Resident Evil Extinction(BR), den Anfang fand ich ja mal sowas von gelungen! Und dann gings nach der Hälfte nurnoch bergab!! Schade, hätte wirklich ein richtig guter Zombiefilm werden können.

Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #1518 am: 28. Mai 2008, 22:49:31 »

- Glimmer Man
- 24 neue Staffel
- Stand by me
- 28 Weeks later

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #1519 am: 01. Juni 2008, 14:58:29 »

So wie CyRuz auch mal wieder Armee Der Finsternis

Einfach lustig!!

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #1520 am: 04. Juni 2008, 10:21:01 »

Chuck Und Larry

Aliens Vs. Predator 2

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1521 am: 06. Juni 2008, 20:57:07 »

-AvP 2
-Die Bourne Verschwörung
-Coupling Staffel 1 - 3

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1522 am: 10. Juni 2008, 11:15:49 »

-High Tension
-Scarface
-Kiss, Kiss, Bang, Bang

Gruß Amoebe

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1523 am: 10. Juni 2008, 13:24:09 »

War
Das Best zum schluss
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1524 am: 11. Juni 2008, 21:06:32 »

Serien:

Enterprise Staffel 3
Doctor Who Staffel 2

Filme:

Severance
Next
Deja vu
Spiderman 3
L4yer Cake

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1525 am: 13. Juni 2008, 09:19:03 »

-Der Herrscher von Megara
-Der Kampf um die Gravium Mine
-Die Zeitmaschine
-Auf der Suche nach der Quelle der Materie

Gruß Amoebe

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1526 am: 17. Juni 2008, 10:45:34 »

DOOMSDAY (endzeit drama im stiel von Mad Max und die Klapperschlange) meiner meinung top streifen
WAZ
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1527 am: 19. Juni 2008, 10:33:57 »

Transformers(HD)

Hat mich richtig gut unterhalten. Wird zwar nie nen Preis für die Story gewinnen aber was einem dort Effektemäßig geboten wird, ist genial!! Wenn der Streifen dann auf BR kommt werd ich auf jedenfall zugreifen.

Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT

« Antworten #1528 am: 19. Juni 2008, 12:59:03 »

Die Hard 4.0
Hitman
Shaun of the Dead + Bonus

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1529 am: 22. Juni 2008, 09:59:52 »

Heftiges französisches Werk von Xavier Gens(Hitman).

Zitat
Während tumultartiger Unruhen in Paris nach einer Wahl, muss eine Gruppe junger Diebe vor der Polizei flüchten und gelangt schliesslich in eine nahe gelegene Herberge. Doch sie ahnen nicht, was ihnen das für Probleme bringen wird. Diese Herberge wird von radikalen Neo-Nazis geführt, die liebend gerne mit ihren Opfern spielen bevor sie sie töten. (moviemaze.de)

Das Teil spielt locker jede TCM-Fassung(Original od. Remake) an die Wand und selbst ein High Tension wirkt dagegen wie ein Kindergeburtstag!! Lange nicht mehr so einen dreckigen, perversen Streifen gesehen!! Wann ne deut. Vö kommt steht noch nicht fest. Die FSK hat 2x die Freigabe verweigert und so wird SunFilm versuchen eine SPIO/JK zu erhalten. Als Termin für die Verleih-DVD wird der 29. August angepeilt. Am 24. Oktober soll der Schocker dann in den Handel kommen.

Gruß CyRuZ

Seiten: 1 ... 100 101 [102] 103 104 ... 132
  Drucken  

Gehe zu: