Mr.Big
Infizierter
Ahnfänger
|
|
« Antworten #1830 am: 01. August 2009, 08:30:23 » |
|
-i wie Ikarus ( danke Amoebe) -Hallraiser -Two and a half Man Staffel 1 4 Episoden ( für mich eine der besten neueren Serien) Gruß Mr.Big
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #1831 am: 01. August 2009, 13:15:19 » |
|
SAW 5 ( was für ein kranker Mist... ich glaub, ich bin zu alt für so eine Sch**** ) OPERATION WALKÜRE ( abgesehen von Tom Cruise kann man dem Film sehen, obwohl die deutsche TV-Verfilmung besser war ) DEATH RACE ( ganz netter Mix aus MAD MAX , DIE KLAPPERSCHLANGE und RUNNING MAN ) HANCOCK ( leider langweilig )
Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1832 am: 01. August 2009, 13:34:44 » |
|
@Mr. Big: Nichts zu danken, gerne gemacht. @Cheffe: Du bist nicht zu alt für so eine Sch***, es liegt darin, daß dieser Teil nur noch bluttriefender Mist ist, der sich nur noch an den Gewaltszenen seiner Vorgänger orientiert, aber nie dessen spannungsgeladende Originalität erreicht. Dabei mt platten Protagonisten/ innen aufwartet, die gnadenlos nach dem 1o kleine Negerlein-Prinzip verheizt werden und uns dann mal wieder einen offenen Schluß präsentieren, der die Tür für Teil 6 (Soll ja kommenden Februar anlaufen ) schon geöffnet hat. Nee Leute, bin immer noch leidenschaftlicher Splatterfan, aber solche Filme langweilen mich nur noch. Cheffe, mir hat diese Klamotte auch nicht zugesagt!!!! Du bist also nicht alleine und ich denke, der eine, oder andere hier in diesem Forum sieht das genauso. Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1833 am: 03. August 2009, 20:56:08 » |
|
-Mit einem Bein im Kittchen -Cassandra Crossing -The Spirit
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #1834 am: 04. August 2009, 19:36:56 » |
|
Cheffe, mir hat diese Klamotte auch nicht zugesagt!!!! Du bist also nicht alleine und ich denke, der eine, oder andere hier in diesem Forum sieht das genauso.
Gruß Amoebe
Na dann bin ich ja beruhigt... danke für Deine "tröstenden" Worte Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1835 am: 12. August 2009, 11:14:38 » |
|
-Coupling Vol.1 -From Hell -Godzilla und die Urweltraupen
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #1836 am: 14. August 2009, 19:35:01 » |
|
Bangkok Dangerous
...ein ganz schöner, langweiliger Schrott
Donnie
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Flyboy
|
|
« Antworten #1837 am: 17. August 2009, 23:01:28 » |
|
Bangkok Dangerous
Hast du das original gesehen oder den amischeiß?? Hab grad "the wrestler"gesehen...fand den klasse!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1838 am: 18. August 2009, 06:10:06 » |
|
-Auf Liebe und Tod -SAW IV -Flic Story -Cruising -Scarface
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1840 am: 18. August 2009, 14:08:25 » |
|
Die ziehe ich mir einmal im Jahr rein und denke anschliessend an die Hexenverfolgung an meiner Schule, die dieser Beitrag des Schwachsinns bewirkt hatte.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Flyboy
|
|
« Antworten #1841 am: 18. August 2009, 14:51:50 » |
|
Damals sicher nicht so lustig doch heut irgendwie kultig...alleine die videotheken
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1842 am: 19. August 2009, 17:08:02 » |
|
Jepp, du sagst es.
Bei mir wieder gestern: -Der Greifer -Das Ende -Godzilla vs. Mechagodzilla
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Big
Infizierter
Ahnfänger
|
|
« Antworten #1843 am: 19. August 2009, 21:41:56 » |
|
-Sie Leben -Embodyment of Evil -Gods Army Gruß Mr.Big
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1844 am: 20. August 2009, 06:15:13 » |
|
-Tattoo -Die Nacht der Creeps
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|