29. März 2024, 08:13:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BEYOND RE-ANIMATOR  (Gelesen 2604 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 04. April 2004, 17:59:05 »

Endlich bin ich dazu gekommen den dritten Teil der Kultreihe von Brian Yuzna zu gucken! Und bin positiv überrascht. Nach einem eigentlich langweiligem ersten Teil, einem gesteigertem zweiten, rundet der aktuelle Streifen die Serie angemessen ab!! Und das mit einigen wirklich überzeugenden Effekten verteilt über den kompletten Film. Wenn´s mal ne anständige Collectors Edition mit allen drei Teilen gibt werd ich mir die auch holen!!

Aber ansonsten kann ich "Beyond Re-Animator" nur jedem empfehlen!!

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 11. Mai 2004, 17:30:15 »

Endlich ists soweit:
Ne 4er DVD Box ist draußen mit einigen coolen Extras. Da reizt der Kauf auf jeden Fall.......

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 11. Mai 2004, 19:55:45 »

Hast dir die 4er Box mal angeschaut?? Ist kein Beyond Re-animator drinne. Nur die ersten 2 Teile. Die Rechte am 3. hat E-M-S und die Box ist von LP!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 16. Mai 2004, 19:02:51 »

Tja,

jetzt nach der Börse glaub ichs auch. Find´ich doof. Lohnt sich dann erstmal doch nicht. Aber thanx für die Info!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS