10. Dezember 2023, 13:27:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Zurück aus Hamburg  (Gelesen 18870 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 13. Mai 2003, 15:15:19 »

Zitat
@amoebe

ich muss Dich dran erinnern, dass Du Iwona unbedingt noch Dawn zeigen mußt.

Bis zum Screening hat sie ja nicht durchgehalten (Eigentlich hat von uns ja niemand durchgehalten).

cheers...Dr.Tongue


 

Keine Sorge das startet nächsten Sonntag[15].

Auch von mir an die Essener Crew ein "Big-Welcome to the Underground!"[23].

Gruß Amoebe

 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #31 am: 13. Mai 2003, 15:22:34 »

Zitat
Am Sonntag erzählte mir Scott, als er so auf das Publikum schaute, sah er, wie nach und nach die Leute immer tiefer in die Sessel rutschten und die Äuglein zugingen. Aber den Stars ging es ja selbst nicht anders. Die waren am Ende ja auch "total fertisch".

 

Hi Don,

also Ulla hat erzählt, dass die im Hotel noch munter gefeiert haben. Danach waren sie wohl erst fertig.


cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 13. Mai 2003, 15:34:32 »

Zitat


Hi Don,

also Ulla hat erzählt, dass die im Hotel noch munter gefeiert haben. Danach waren sie wohl erst fertig.


cheers...Dr.Tongue


 

Aha, ist ja interessant. Dann war das wohl nur eine Ausrede von Scott, dass Sie in Wirklichkeit keinen Bock mehr hatten, den Film im Kino zu sehen.

Haben sich die Zeit dann wohl lieber vertrieben, indem Sie deutsches Bier in Maßen getrunken haben.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #33 am: 13. Mai 2003, 16:11:48 »

Ich habe ebend im DVD-Inside-Forum ein wenig Rotz abgelassen.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 13. Mai 2003, 16:27:49 »



Sehr gut, Fraenklin!

Diesen sachlichen Dämpfer haben die Typen wirklich malgebraucht. Ich hoffe, die halten nun endlich mal die Klappe. Denn diese ständigen, beleidigenden Postings haben mich auch schon seit langem angekotzt.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #35 am: 13. Mai 2003, 16:42:39 »

Hi Fraenklin,

wieso Rotz??? Das war eine ganz sachliche Kritik von Dir.

Das wäre doch einmal eine Herausforderung, dass die FS-Leute ein Event mit Romero und Savini auf die Beine stellen.

Falls sie das schaffen, haben sie von mir die Lizenz zum (sachlichen) Kritisieren.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 13. Mai 2003, 17:52:16 »

Joar und seitdem es sich herumgesprochen hat, daß, das Event ein voller Erfolg war, grunzen sie weiter, weil sich ihr Spott diesmal nicht bewahrheitet hat.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 13. Mai 2003, 19:44:05 »

Hallo Folks!

Ich bin drin! Ja, ich bin drin!!! Supi!
Erst einmal herzliche Grüße an alle. Es war eine super Veranstaltung hier in Hamburg.
Jeder hat sein Esprit dazugegeben und jeder hat etwas für sich mitnehmen können.
Ein dickes Lob an den Veranstalter.
Die Fotos habe ich heute abgeholt und ich sage Euch-JAM!
Two thumbs UP!!!
Ich habe mich selten so köstlich amüsiert und festgestellt, ich habe zuwenig Fotos gemacht.
Frank scannt die besten Fotos ein und schickt sie Markus zu.
Ich freue mich, dass ich Euch alle kennenlernen durfte.
Eine sagenhafte Athmosphäre.
 

Liebe Grüße,

Budgie ( Karin )
 
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #38 am: 13. Mai 2003, 19:49:38 »

Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen,war wirklich spitze bei euch in Hamburg.
Gruß
Frank aka Baldhead
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 13. Mai 2003, 22:11:17 »

Hallo Karin,
ersma "Willkommen bei den Munsters"[15][15][15].

Dann....Iwona und ich bedanken uns noch für den Rundgang über die Reeperbahn nebst netter Beschreibung.
Ich hole meine Fotos morgen ab und werde meinen Scanner zum kochen bringen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #40 am: 14. Mai 2003, 09:12:47 »

Na dann werde ich "meine" Karin hier im Forum auch offiziell begrüßen: Hallo Herzi!

Nachdem sie meinen Account während unseres USA-Trips bereits mehrfach "missbraucht" hat und mir sogar PMs quasi von mir selbst an mich geschickt hat und Euch nun kennengelernt hat, mußte sie einfach selbst Forumsmember werden.

Und nun ist sie drin.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #41 am: 14. Mai 2003, 09:17:28 »

Hi Budgie,

ein herzliches Willkommen von mir.

Wir sehen uns beim Sternverlag!

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 14. Mai 2003, 10:15:52 »


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 14. Mai 2003, 10:25:48 »

Budgie, Welcome!!!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 14. Mai 2003, 10:35:19 »

Hallo Karin ( Na wenigstens den Namen hab ich nicht verwechselt).

@Fraenklin: Ich werde mir Mühe geben und dich mit o.g. Titeln anreden, das mit dem jungfräulichen Fisch habe ich nicht gleich verstanden.

Dowidzenia Iwona

 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS