donshadow
|
|
« Antworten #15 am: 17. April 2003, 11:44:10 » |
|
Hi Iwona,
hihi, da werden wir mal ein "Vorher - Nachher" Bild von Dir machen.
cheers...Dr.Tongue
Das nenne ich mal eine gute Idee. Das gleiche wird dann auch mit meiner Frau gemacht. Hauptsache sie hat beim NACHHER-Bild nicht die Augen zu und schläft... [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #16 am: 17. April 2003, 11:47:00 » |
|
Hört ihr bitte mal auf zu lästern? Ihr sitzt alle weit, weit weg, während Iwona mir über die Schulter sieht und ick arme Sau die Keile einstecke!!!! Schmerzhafter Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #17 am: 17. April 2003, 11:48:48 » |
|
IHR kommt auch noch dran!!!!
Dowidzenia Iwona
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #18 am: 17. April 2003, 11:51:49 » |
|
Hört ihr bitte mal auf zu lästern? Ihr sitzt alle weit, weit weg, während Iwona mir über die Schulter sieht und ick arme Sau die Keile einstecke!!!! Schmerzhafter Gruß Amoebe Stimmt ja, ich Idiot! So gings mir ja gestern fast am Telefon. Kann ich also total nachvollziehen. Also, wir sind böse Machos und lieben STADT DER ENGEL. Es werden keine Fotos gemacht, und wenn Ihr Euch über CENTER STAGE unterhaltet, reden wir natürlich ( nur positiv ) mit. donshadow P.S. So Frauen besänftigt, aber nun droht mir Ärger mit Amoebe. SHIT!
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #19 am: 17. April 2003, 11:55:34 » |
|
Hi, wir wissen was uns da erwartet und ich denke wir(bis auf Amoebe der muss ja die keile einstecken)werden wir alle unseren Spaß haben.Ich weiß schon warum meine Frau zu hause bleibt!Bei solchen sachen können sie riesige Spaß bremsen sein !! gruss NG72
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #20 am: 17. April 2003, 11:57:40 » |
|
Danke Don, ersma Atempause verschafft, bin dir auch ned böse.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #21 am: 17. April 2003, 11:58:36 » |
|
Wie ich immer zu sagen Pflege : Es gibt auch eine gute Nachricht, es trifft andere (amoebe) und nicht uns[25]
cheers...Dr.Tongue
PS. Werde jetzt still sein, sonst wird noch jemand sauer auf mich
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #22 am: 17. April 2003, 12:21:22 » |
|
Hi Tongue, soeben wurde mir mitgeteilt, das DU neben mir in Hamburch sitzen wirst[15].
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #23 am: 17. April 2003, 12:46:25 » |
|
Hi Tongue, soeben wurde mir mitgeteilt, das DU neben mir in Hamburch sitzen wirst[15].
Gruß Amoebe Ja, ja...großer Doctor.. heile Dich selbst. Wenn das dann noch geht. [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #24 am: 17. April 2003, 12:48:52 » |
|
Verdammt, jetzt habe ich wieder meinen Mund aufgemacht, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Amoebe, Gnade, bitte Gnade.
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #25 am: 17. April 2003, 12:50:24 » |
|
Verdammt, jetzt habe ich wieder meinen Mund aufgemacht, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
Amoebe, Gnade, bitte Gnade.
cheers...Dr.Tongue Nicht falsch verstehen... aber, wenn ich mir so Dein Avatar anschaue, hast Du Deinen Mund ganz schön weit aufgemacht! [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #26 am: 17. April 2003, 12:55:00 » |
|
Hi don,
wem sagste das. Haste schon mal ohne Kinnlade versucht, Bier zu trinken[15].
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #27 am: 17. April 2003, 13:07:16 » |
|
Hi don,
wem sagste das. Haste schon mal ohne Kinnlade versucht, Bier zu trinken[15].
cheers...Dr.Tongue
Da empfehle ich, das gleich zu tun wie ich. Das Bier intravenös zu sich nehmen. Das haut schneller rein! [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #28 am: 17. April 2003, 13:10:39 » |
|
Pssst... was ist Gnade?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #29 am: 17. April 2003, 13:16:25 » |
|
Pssst... was ist Gnade?
Gruß Amoebe Also als Mafia-Don ist mir dieses Wort auch fremd! donshadow
|
|