28. März 2024, 11:15:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 24021 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 03. Februar 2003, 13:17:42 »

Moin, moin.

Ich habe einige News für den Sammlerevent am 10. und 11.5.03 in Hamburg.

Ich habe mich mit dem Veranstalter zusammengesetzt und folgende Vereinbarungen getroffen:

1. Stammtisch!
Wir bekommen einen seperaten Tisch im Raum, wo die "DAWN"-Crew ihre Autogramme gibt. Wir können uns also den ganzen Tag am Sa. und So. dort hinsetzen und unsere (bei den Motorradfahrern heißt das Benzingespräche) Untotengspräche führen. Da Foree, Baldhead und ich ja bekanntlich schon in Pittsburgh auf die Jungs treffen, können dann 14 Tage später die Castmember ihre Timeouts und Pausen auch an unserem Tisch machen und so vielleicht der eine oder andere Small-Talk zustande kommen. Der Stammtisch wird uns kein Geld kosten. Umso mehr können wir dem Bier frönen.

2. Eintritt
Registrierte Forumsmitglieder, die sich bei mir anmelden, werden auf eine Gästeliste gesetzt und bekommen verbilligten Eintitt.

3. Autogrammpreise
Die Preise für Autogramme wurden vertraglich festgelegt auf max. 15 Euro für ein Farbfoto und 5 Euro für Autogramme auf  mitgebrachte Sachen. Wahrscheinlich wird für uns sogar so einzelnes Autogramm "for free" sein!

4. Merchandise
Es wird einen Stand mit "Dawn"-Merchandise geben. Dort werden u.a. Posterreprints, Pins, T-Shirts und auch mein Buch zu erhalten sein.

5. Filmvorführung
Neben den schon angekündigten Gästen, wird wohl auch David Emge kommen. Ausserdem ist abends ein Screening von "DAWN" geplant.


Der Veranstalter hat durch ein neues Konzept und zusätzliche Sponsoren versprochen alte Fehler und Unzulänglichkeiten nicht zu wiederholen. Ich versuche ihn dabei, nicht auch zuletzt für uns, zu unterstützen.

Ihr könnt mir also ab jetzt mailen, wer kommen will, wer sich auf die Gästeliste setzen lassen will und wer natürlich an unserem "DAWN"-Stammtisch teilnehmen will. Der letzte Tag für eine Anmeldung wäre der 4.Mai 2003.

Für weitere Anregungen werde ich auch weiterhin ein offenes Wort haben.

Gruezi,

Fraenklin  [28]



 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 03. Februar 2003, 13:32:20 »


Hallo Fraenklin!

Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe, würde ich gerne kommen ( ich muss es nur noch meiner Freundin beibringen ).

Gibt es denn schon einen festgelegten Eintrittspreis?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 03. Februar 2003, 13:42:14 »

Offizieller Eintrittspreis ist 6 Euro, für uns nur 4!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 03. Februar 2003, 13:45:41 »

Hi Fraenklin,
kann definitiv erst ab anfang april zu oder absagen

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 03. Februar 2003, 14:22:40 »

Zitat
Offizieller Eintrittspreis ist 6 Euro, für uns nur 4!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

Hallo !

Gute Nachrichten ( für mich [15]); ich habe gerade meiner Freundin alles gebeichtet, obwohl ich es ja eigentlich schon vor Wochen angedeutet habe. Resultat: ICH DARF, YIPPIE ! ! !
Sie würde sogar mitkommen. Jetzt müssen wir uns aber erst einmal den Film gemeinsam anschauen, da sie ihn ja noch gar nicht kennt.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 03. Februar 2003, 17:22:51 »

ich bin dabei - definitiv! meine frau hält mich zwar für plemplem, da ich am 04.mai zurück komme und am 10.mai schon wieder weg bin, aber ich habe es mit ihr abgeklärt!

Foree
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 03. Februar 2003, 23:17:29 »

Wow...klingt goil! Ich spiele ebenfalls ernsthaft mit dem Gedanken, nach Hamburg zu kommen...Flyboy, wie schauz aus, bist Du auch dabei? Dann könnten wir zusammen fahren...

 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #7 am: 04. Februar 2003, 01:09:19 »

Also ich würd gern kommen da ich das usertreffen eh versäumt habe und wenn Doc auch fährt dann wären wir ja echt alle zusammen!!Ich werd das in den nächsten tagen abchecken mit kohle und so und geb euch bescheid!!Aber ich dentiere da eher zu einem ja!!Wir reden uns dann noch bei der filmbörse zusammen ok doc!!
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 04. Februar 2003, 10:37:32 »

Zitat
1. Stammtisch!
Wir bekommen einen seperaten Tisch im Raum, wo die "DAWN"-Crew ihre Autogramme gibt. Wir können uns also den ganzen Tag am Sa. und So. dort hinsetzen und unsere (bei den Motorradfahrern heißt das Benzingespräche) Untotengspräche führen. Da Foree, Baldhead und ich ja bekanntlich schon in Pittsburgh auf die Jungs treffen, können dann 14 Tage später die Castmember ihre Timeouts und Pausen auch an unserem Tisch machen und so vielleicht der eine oder andere Small-Talk zustande kommen. Der Stammtisch wird uns kein Geld kosten. Umso mehr können wir dem Bier frönen.

 

Die Stammtisch-Idee finde ich einfach nur hervorragend. Da kannst Du ja dann kleine Tischplatzkärtchen draufstellen, wo dann unsere Forum-Namen draufstehen [15]. Und dann geht das gezanke los: "Ich will neben Foree sitzen!!, "Nein, ich!" [10]

Zitat
2. Eintritt
Registrierte Forumsmitglieder, die sich bei mir anmelden, werden auf eine Gästeliste gesetzt und bekommen verbilligten Eintitt.

 

Die Entrittspreise finde ich auch sehr fair. Wäre auch bereit gewesen mehr zu bezahlen. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich als Einziger 100 EURO Eintritt zahle oder so.

Zitat
3. Autogrammpreise
Die Preise für Autogramme wurden vertraglich festgelegt auf max. 15 Euro für ein Farbfoto und 5 Euro für Autogramme auf  mitgebrachte Sachen. Wahrscheinlich wird für uns sogar so einzelnes Autogramm "for free" sein!

 

Auch die Autogrammpreise finde ich als sehr angemessen. Ist die Zahl der Autogramme begrenzt => nur 1 Stück pro Schauspieler. Ich denke mal ja, ansonsten könnte ich ja alle meine Filmprogramme unterzeichnen lassen.

Zitat
4. Merchandise
Es wird einen Stand mit "Dawn"-Merchandise geben. Dort werden u.a. Posterreprints, Pins, T-Shirts und auch mein Buch zu erhalten sein.

 

Diesbezüglich werde ich mich heute noch einmal bei Dir melden.

Zitat
5. Filmvorführung
Neben den schon angekündigten Gästen, wird wohl auch David Emge kommen. Ausserdem ist abends ein Screening von "DAWN" geplant.

 

Aber bitte nicht die Bethmann-Fassung vorführen, sonst halten die Schauspieler uns Deutsche als total plem plem.

Zitat
Der Veranstalter hat durch ein neues Konzept und zusätzliche Sponsoren versprochen alte Fehler und Unzulänglichkeiten nicht zu wiederholen. Ich versuche ihn dabei, nicht auch zuletzt für uns, zu unterstützen.

 

Na dann drück ich mal fest die Daumen. Und wie bereits gesagt, ich versuche Euch mit meinen bescheidenen Mitteln so gut wie möglich zu helfen.

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 04. Februar 2003, 16:35:20 »


@Fraenklin:

Habe Dir mal die Preisliste rübergemailt.
Ich hoffe, ich bin nicht zu teuer?! [12]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 04. Februar 2003, 20:27:00 »

@ Flyboy:

Ollas kloa, mach' ma das so!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 04. Februar 2003, 21:21:39 »

Zitat
Und dann geht das gezanke los: "Ich will neben Foree sitzen!!, "Nein, ich!"
donshadow
 

du meinst ja wohl KEN FOREE, oder?! [22]

Foree
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #12 am: 04. Februar 2003, 23:12:08 »

Muss schon sagen...allein der Gedanke daran, endlich mal Ken, Scotty und Tom S. persönlich gegenüberzustehen, bereitet mir sogar noch mit meinen gestandenen 33 Lenzen schwitzende Hände und schlotternde Knie..!! [15]
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 05. Februar 2003, 10:11:56 »

Zitat
Zitat
Und dann geht das gezanke los: "Ich will neben Foree sitzen!!, "Nein, ich!"
donshadow
 

du meinst ja wohl KEN FOREE, oder?! [22]

Foree
 

Nein, ich meinte  eigentlich Foree, just Foree [12] !
Aber jetzt wo Du mich auf den Gedanken gebracht hat.... vielleicht sitze ich am liebsten zwischen beiden Forees.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 05. Februar 2003, 10:28:23 »

@ Donshadow

Preisliste ist angekommen. Preise sind okay. Mal schaun, was sich machen läst.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS