1. Stammtisch!
Wir bekommen einen seperaten Tisch im Raum, wo die "DAWN"-Crew ihre Autogramme gibt. Wir können uns also den ganzen Tag am Sa. und So. dort hinsetzen und unsere (bei den Motorradfahrern heißt das Benzingespräche) Untotengspräche führen. Da Foree, Baldhead und ich ja bekanntlich schon in Pittsburgh auf die Jungs treffen, können dann 14 Tage später die Castmember ihre Timeouts und Pausen auch an unserem Tisch machen und so vielleicht der eine oder andere Small-Talk zustande kommen. Der Stammtisch wird uns kein Geld kosten. Umso mehr können wir dem Bier frönen.
Die Stammtisch-Idee finde ich einfach nur hervorragend. Da kannst Du ja dann kleine Tischplatzkärtchen draufstellen, wo dann unsere Forum-Namen draufstehen [15]. Und dann geht das gezanke los: "Ich will neben Foree sitzen!!, "Nein, ich!" [10]
2. Eintritt
Registrierte Forumsmitglieder, die sich bei mir anmelden, werden auf eine Gästeliste gesetzt und bekommen verbilligten Eintitt.
Die Entrittspreise finde ich auch sehr fair. Wäre auch bereit gewesen mehr zu bezahlen. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich als Einziger 100 EURO Eintritt zahle oder so.
3. Autogrammpreise
Die Preise für Autogramme wurden vertraglich festgelegt auf max. 15 Euro für ein Farbfoto und 5 Euro für Autogramme auf mitgebrachte Sachen. Wahrscheinlich wird für uns sogar so einzelnes Autogramm "for free" sein!
Auch die Autogrammpreise finde ich als sehr angemessen. Ist die Zahl der Autogramme begrenzt => nur 1 Stück pro Schauspieler. Ich denke mal ja, ansonsten könnte ich ja alle meine Filmprogramme unterzeichnen lassen.
4. Merchandise
Es wird einen Stand mit "Dawn"-Merchandise geben. Dort werden u.a. Posterreprints, Pins, T-Shirts und auch mein Buch zu erhalten sein.
Diesbezüglich werde ich mich heute noch einmal bei Dir melden.
5. Filmvorführung
Neben den schon angekündigten Gästen, wird wohl auch David Emge kommen. Ausserdem ist abends ein Screening von "DAWN" geplant.
Aber bitte nicht die Bethmann-Fassung vorführen, sonst halten die Schauspieler uns Deutsche als total plem plem.
Der Veranstalter hat durch ein neues Konzept und zusätzliche Sponsoren versprochen alte Fehler und Unzulänglichkeiten nicht zu wiederholen. Ich versuche ihn dabei, nicht auch zuletzt für uns, zu unterstützen.
Na dann drück ich mal fest die Daumen. Und wie bereits gesagt, ich versuche Euch mit meinen bescheidenen Mitteln so gut wie möglich zu helfen.
donshadow