25. Juni 2024, 04:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 26117 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #60 am: 10. März 2003, 12:41:34 »

Einfach anrufen. Wer weiß, wie aktuell die Internet-Geschichten sind.
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #61 am: 10. März 2003, 12:45:20 »

Zitat
Einfach anrufen. Wer weiß, wie aktuell die Internet-Geschichten sind.
 

Okay, stimmt auch wieder ( ich Depp ).

Werde ich dann gleich mal machen.

Nochmals DANKE

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 10. März 2003, 15:09:13 »


Hallo !

Das Intercity Hotel hatte tatsächlich noch ein paar Zimmer frei. Das Doppelzimmer kostest 139 EURO.
Ich habe aber, auf Hinweis von Fraänklin, ein Zimmer in Wedel gebucht ( DZ 82,00 EURO ).

Ist übrigens ( angeblich ) nur 5 Minuten von Fraenklins Domizil entfernt.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #63 am: 10. März 2003, 15:31:42 »

Hi Boys
meine Holde und ich werden uns auch in Wedel ansiedeln. Kommen vorraussichtlich am Sonnabend Vormittag und werden Sonntag Mittag/ Nachmittag wieder abreisen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #64 am: 10. März 2003, 15:57:19 »

Zitat
Hi Boys
meine Holde und ich werden uns auch in Wedel ansiedeln. Kommen vorraussichtlich am Sonnabend Vormittag und werden Sonntag Mittag/ Nachmittag wieder abreisen.

Gruß Amoebe
 

Hi Amoebe!

In welchem Hotel werdet Ihr denn übernachten?
Wir sind in der "Hotel Pension Wedel".

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #65 am: 10. März 2003, 16:03:59 »

hi raiko,

ich habe dir hierzu ne private message geschickt...

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #66 am: 10. März 2003, 16:12:12 »

Zitat
hi raiko,

ich habe dir hierzu ne private message geschickt...

Foree
 

So, ich Dir auch gerade [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #67 am: 10. März 2003, 16:38:28 »

zimmer ist gebucht! vom 09. - 11.mai! mach ma party, raiko?

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #68 am: 10. März 2003, 16:49:23 »

Zitat
zimmer ist gebucht! vom 09. - 11.mai! mach ma party, raiko?

Foree
 

Klar nix dagegen!

Wir sind auch schon am Freitag abend ( hoffentlich bis spätestens 18 Uhr ) da.
Habe auch schon Fraenklin gefragt, ob wir dam Freitag abend etwas unternehmen wollen ( entweder Wedel oder Hamburg ).

Das gute ist ja, dass Fraenklin quasi wirklich um die Ecke wohnt.

Also ich freu mich schon.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #69 am: 10. März 2003, 18:08:03 »

So werde morgen buchen, da ich grad mit Hausarbeit ferddich bin und noch pennen muß ( hab noch sieben nächte vor mir).

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #70 am: 10. März 2003, 19:09:02 »

Kommt eigentlich Gaylen Ross nicht zu diesem Event? Ich finde es irgendwie schade das hier und auch auf anderen Dawn Seiten fast nur von den männlichen Darstellern geschrieben wird.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #71 am: 10. März 2003, 19:25:54 »

das liegt daran, dass gaylen ross nur noch in den allerseltensten fällen conventions besucht. sie geht anscheinend überhaupt nicht gern auf solche veranstaltungen.
gaylen ross führt heute nur noch regie. sie hat diverse filmchen (z.B. dealers among dealers) gedreht  - im grossen und ganzen ist es aber still um sie geworden!

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #72 am: 10. März 2003, 19:50:53 »

übrigens hat gaylen ross einen anderen namen für den film "madman" benutzt: alexis dubin

http://www.digivoodoo.net/stabbed/madman.html

Foree

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #73 am: 10. März 2003, 20:20:22 »

Schade schade, ich hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt. Ich selbst halte sie für die beste Darstellerin in Dawn of the Dead, sie spielt ihre Rolle sehr überzeugend und übertreibt kein bisschen dabei!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #74 am: 11. März 2003, 09:37:09 »

wie kommen wir eigentlich vom flughafen zur pension?! ich werde so ca. 13:00 - 14:00 uhr in hamburg eintreffen.

Foree
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS