Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #60 am: 10. März 2003, 12:41:34 » |
|
Einfach anrufen. Wer weiß, wie aktuell die Internet-Geschichten sind.
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #61 am: 10. März 2003, 12:45:20 » |
|
Einfach anrufen. Wer weiß, wie aktuell die Internet-Geschichten sind. Okay, stimmt auch wieder ( ich Depp ). Werde ich dann gleich mal machen. Nochmals DANKE donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #62 am: 10. März 2003, 15:09:13 » |
|
Hallo !
Das Intercity Hotel hatte tatsächlich noch ein paar Zimmer frei. Das Doppelzimmer kostest 139 EURO. Ich habe aber, auf Hinweis von Fraänklin, ein Zimmer in Wedel gebucht ( DZ 82,00 EURO ).
Ist übrigens ( angeblich ) nur 5 Minuten von Fraenklins Domizil entfernt.
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #63 am: 10. März 2003, 15:31:42 » |
|
Hi Boys meine Holde und ich werden uns auch in Wedel ansiedeln. Kommen vorraussichtlich am Sonnabend Vormittag und werden Sonntag Mittag/ Nachmittag wieder abreisen.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #64 am: 10. März 2003, 15:57:19 » |
|
Hi Boys meine Holde und ich werden uns auch in Wedel ansiedeln. Kommen vorraussichtlich am Sonnabend Vormittag und werden Sonntag Mittag/ Nachmittag wieder abreisen.
Gruß Amoebe Hi Amoebe! In welchem Hotel werdet Ihr denn übernachten? Wir sind in der "Hotel Pension Wedel". donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #65 am: 10. März 2003, 16:03:59 » |
|
hi raiko,
ich habe dir hierzu ne private message geschickt...
Foree
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #66 am: 10. März 2003, 16:12:12 » |
|
hi raiko,
ich habe dir hierzu ne private message geschickt...
Foree So, ich Dir auch gerade [15] donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #67 am: 10. März 2003, 16:38:28 » |
|
zimmer ist gebucht! vom 09. - 11.mai! mach ma party, raiko?
Foree
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #68 am: 10. März 2003, 16:49:23 » |
|
zimmer ist gebucht! vom 09. - 11.mai! mach ma party, raiko?
Foree Klar nix dagegen! Wir sind auch schon am Freitag abend ( hoffentlich bis spätestens 18 Uhr ) da. Habe auch schon Fraenklin gefragt, ob wir dam Freitag abend etwas unternehmen wollen ( entweder Wedel oder Hamburg ). Das gute ist ja, dass Fraenklin quasi wirklich um die Ecke wohnt. Also ich freu mich schon. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #69 am: 10. März 2003, 18:08:03 » |
|
So werde morgen buchen, da ich grad mit Hausarbeit ferddich bin und noch pennen muß ( hab noch sieben nächte vor mir).
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #70 am: 10. März 2003, 19:09:02 » |
|
Kommt eigentlich Gaylen Ross nicht zu diesem Event? Ich finde es irgendwie schade das hier und auch auf anderen Dawn Seiten fast nur von den männlichen Darstellern geschrieben wird.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #71 am: 10. März 2003, 19:25:54 » |
|
das liegt daran, dass gaylen ross nur noch in den allerseltensten fällen conventions besucht. sie geht anscheinend überhaupt nicht gern auf solche veranstaltungen. gaylen ross führt heute nur noch regie. sie hat diverse filmchen (z.B. dealers among dealers) gedreht - im grossen und ganzen ist es aber still um sie geworden!
Foree
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #73 am: 10. März 2003, 20:20:22 » |
|
Schade schade, ich hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt. Ich selbst halte sie für die beste Darstellerin in Dawn of the Dead, sie spielt ihre Rolle sehr überzeugend und übertreibt kein bisschen dabei!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #74 am: 11. März 2003, 09:37:09 » |
|
wie kommen wir eigentlich vom flughafen zur pension?! ich werde so ca. 13:00 - 14:00 uhr in hamburg eintreffen.
Foree
|
|
|
|
|
|
|
|