29. März 2024, 17:49:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Neues Fanzine für Hobby-Kannibalen: "Tenebrarum"  (Gelesen 16702 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 04. Juni 2009, 20:25:24 »

@Dr.Tongue: Welche Buskampagne?

Zum Thema:
C.H. hat gefällt mir heute noch besser als damals, weil einige Elemente, wie Dr.Tongue oben bereits erwähnte (Gafferinstinkt und Effekthascherei), mittlerweile leider zur tragischen Wirklich geworden sind.
Ich moechte an dieser Stelle ind as Jahr 2000 zurückreisen, als der kleine Sende rtl II mit "Big Brother" ganz groß rauskam und den anderen Sendern wahrlich das Wasser abgrub.
Besonders der Konkurrent Sat.1 versuchte erfolglos gegenzusteuern und brachte solche Formate wie Girls Camp und das Inselduell auf den Plan.
Letztere Show zeichnete sich dadurch aus, daß die Kandidaten, ähnlich wie Robinson, unter extremen Bedingungen ihren Alltag auf einer Insel bestreiten müssen. Höhepunkt dieser Show war das Erschlagen eines Warans mit Schaufeln, da die Darsteller ja etwas zu Essen benötigten.
Dieser Akt des Wahnsinns der in erster Linie dazu gedacht war, die Quoten in die Höhe zu peitschen wurde scharf verurteilt und selbst harald Schmidt (Seinerzeit noch bei Sat.1 unter Vertrag), fand in seiner Sendung alles andere, als freundliche Worte dafür.

Es ist eine Sache, wenn ich auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpfen muß, aber eine andere, wenn ein Kamerateam dabei ist und dann noch "voll drauf" hält.

Unweigerlich wurde ich so an C.H. erinnert, dessen Filmteam (Und das in den 70ern!!!!) der Meinung war, man müsse das Ganze NOCH blutrünstiger darstellen. So gesehen hat der Film ja schon eine prophetische Wirkung. Allerdings verurteile ich auch hier den gezeigten und völlig sinnlosen Tier-Snuff!

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 20:39:07 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #16 am: 04. Juni 2009, 20:47:02 »



Nun ja, Kollege Zunge kennt ja nun meine Meinung zum Film. Und so stehe ich wohl mit Frank R. auf einer Stufe.
Aber jedem das seine... oder ähnlich. Ich verurteile trotzdem nicht gleich jeden, der den Film mag. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Donnie

Mein liebster Don,

ich küsse Deine Hand und werde Deine Angebote niemals ablehnen, aber ihr steht niemals mit Frank R. auf einer Stufe.

Frank R. gab zu, dass er durch "Zufalll" auf seiner Fahrt zum WOH auf eine Straße mit jungen, drogenabhängingen Männern geriet, die ihm widernarürliche Gunst gegen Bares anboten. Er bezeugte weiterhin, dass er Cruising mit Al Pacino - ein Film indem ekelerregend Männer Männern beiwohnen - cool findet.
Weiterhin erwarb ich auf seine Empfehlung hin, einen Abenteurfilm, indem neben der geilen nackten Ursula Andres sodomitische Darstellungen mit einem Schwein vorgeführt wurden.
Wir waren entsetzt (ausser Iwona, die war dann mit Amoebe auf einmal 2 Stunden weg Huh?).

Nein, mein Pate ihr steht weit, weit drüber.


 Grin Grin Grin Grin
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 08:55:34 von Dr. Tongue » Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #17 am: 04. Juni 2009, 20:54:38 »

Wir werden hier jetzt Off Topic.


Trotzdem schön, wenn es discuss gibt
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #18 am: 04. Juni 2009, 21:05:55 »

@Amoebe

Worauf willst Du jetz hinaus:

- mehr Kontrolle über privates Fernsehen
- nur öffentliche-rechtliche Programme - mehr GEZ


Buskampangne meinte ich das hier:
http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/atheistenbus/090603.jhtml?rubrikenstyle=kultur
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. Juni 2009, 21:26:40 »

Worauf ich hinaus moechte? Weder auf das eine, noch das andere, sondern ich entscheide mich für den dritten Weg: Das fernsehen sollte wieder humaner und vor allem unterhaltsamer werden.
Ich will jetzt nicht so klingen wie Opa Frei aus der Wochenshow und jammern, was alles zu unserer Zeit besser war, aber ich habe damals als Kind lieber Fern gesehen und war mit meinen damaligen sechs Sendern (ARD,ZDF, 3.Programm, DDR 1, DDR 2 und dem Franzosen) mehr als gluecklich, als in der heutigen Zeit, wo wir vor lauter Sendern nicht mehr wissen, was deren Inhalte sind.

Zu dieser Buskampagne kann ich nur sagen: GENIAL Cheesy

Gruß Amoebe

PS: Warst du nicht mit CyRuZ in Düsseldorf in einem seltsamen Ambiente namens "Stiefelknecht"? Das war ja auch nachdem wir den Film angeschaut haben.
PPS: F.R. ist nochmal bei diesen Männern gelandet und beteuerte mir immer wieder sich NUR verfahren zu haben. Grin
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 04. Juni 2009, 22:15:22 »


PS: Warst du nicht mit CyRuZ in Düsseldorf in einem seltsamen Ambiente namens "Stiefelknecht"? Das war ja auch nachdem wir den Film angeschaut haben.

Und ich dachte das wär ein Schuhgeschäft.  Roll Eyes

 Wink Grin
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #21 am: 05. Juni 2009, 00:58:02 »

Das war genauso, Cyrus sagt.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #22 am: 05. Juni 2009, 01:10:06 »

Bei der Buskampagne bin ich morgen in Düssedorf.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
tenebrarum
Mensch
*
Beiträge: 13


E-Mail
« Antworten #23 am: 07. Juni 2009, 19:20:46 »

"wiedererwarten" wird "widererwarten" geschrieben. Ihr wartet doch nicht, dass etwas wieder holt geschieht, sondern gegen (=wider, wie widerlich).

Typisch MPW: Rechtschreibung nach Art des Hauses police

Hallo Leute,

bezüglich Rechtschreibung nach Art des Hauses MPW hier noch ein paar witzige Beispiele... na ja, witzig, wenn man nicht gerade der Autor des Buches ist, das von Martens verhunzt wird...

Also, in den Überschriften wurde aus REVIEW immer wieder PREVIEW. Wurde dann geändert, nachdem ich den "Filmpublizisten" über den Unterschied zwischen einer Besprechung und einer Vorabaufführung aufgeklärt hatte. Nur um in der nächsten PDF-Datei meine Besprechungen wieder als PREVIEW vorzufinden. Nicht zu fassen. Es kommt noch besser: Aus Aristide Massaccesi macht er Massacci, Riz Ortolani schreibt er RITZ, und die unzähligen anderen Fehler würden jetzt hier zu weit führen. Vielleicht noch dieser Ausrutscher: Da Martens auf jeder Seite unten einen Hinweis auf das Kapitel drucken wollte, hat er mein Kapitel "Vorläufer und Wegbereiter der Kannibalenfilme" dort einfach als "FRÜHKANNIBALEN bezeichnet. Von der bescheuerten Wortschöpfung mal abgesehen, wenn dort von Mondo-Filmen und alten Abenteuerfilmen die Rede ist, dann trifft Frühkannibalen es nicht sooo toll.

Witzige Überschriften von E-Mails von Martens (liegen zum Beweis noch vor): Eiter geht's... Fertige Capter... und eine Mail über eine durch technische Schwierigkeiten falsch wiedergegebenen Mail las sich so: "Der text ist Fehlerhatft!" Headline der Mail: "Cannibal Ferx"... Noch Fragen?Wink

Ach ja, auf ein Lektorat angesprochen, meinte Martens allen Ernstes: "Ich sage meinen Autoren immer, sie sollen auf die Rechtschreibung achten." Und schon wieder Kosten gespart, nämlich die für den Korrekturleser.

Noch was... ein Bekannter hat mir spaßeshalber mal gesagt, ich könne ja mal MPW und Legastheniker bei google eingeben. Hab ich dann einfach mal gemacht, und... man bekommt Resultate:). Wer die PISA-Studien für eine Katastrophe hält, muss sich nur mal ein durchschnittliches MPW-Buch kaufen, und ist für immer geheilt!
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 09. Juni 2009, 09:21:17 »



Noch was... ein Bekannter hat mir spaßeshalber mal gesagt, ich könne ja mal MPW und Legastheniker bei google eingeben. Hab ich dann einfach mal gemacht, und... man bekommt Resultate:). Wer die PISA-Studien für eine Katastrophe hält, muss sich nur mal ein durchschnittliches MPW-Buch kaufen, und ist für immer geheilt!

Ich glaube man kann so ziemlich alles bei google eingeben und bekommt immer entsprechende Treffer.

Also... lassen wir es gut sein. Du hast selber geschrieben, dass das Ganze Thema vor Gericht  bzw. den Anwälten liegt. Ich denke während eines Rechtstreites sollte man mit öffentlichen Äußerungen sehr vorsichtig sein.

Alle anderen Informationen über Dein Buch bzw. Dein Mag sind natürlich sehr willkommen.

Donnie


Gespeichert

Leben und leben lassen.
tenebrarum
Mensch
*
Beiträge: 13


E-Mail
« Antworten #25 am: 16. Juni 2009, 23:39:05 »

Update: Trotz diverser Schwierigkeiten (siehe "News" auf www.tenebrarum.de, solange es noch geht;)) laufen die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe von tenebrarum. Gesucht werden noch seltene Videocover. Momentan sieht es nach einem Magazin von ca. 70 Seiten aus. Es ist mein Bestreben, den September-Termin nach Möglichkeit einzuhalten!
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #26 am: 17. Juni 2009, 12:05:20 »

Hast Du denn jetzt schon einen Rechtsanwalt?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
tenebrarum
Mensch
*
Beiträge: 13


E-Mail
« Antworten #27 am: 17. Juni 2009, 14:45:07 »

Hast Du denn jetzt schon einen Rechtsanwalt?

cheers...Dr.Tongue


Hi Dr. Tongue,

leider nein. Der bislang letzte in Frage kommende Anwalt faselte was von 200 Euro die Stunde! Bei der Komplexität des Falles (obwohl das Vergehen meines Erachtens nur ALLZU offensichtlich ist) kämen da wohl einige DUTZEND Stunden zusammen. Kann ich mir nicht leisten! Anders ausgedrückt: In diesem Land kann man sich Gerechtigkeit nur kaufen, wenn man richtig viel Kohle hat. Ansonsten ist man aufgeschmissen. Armes Deutschland!

Irgend jemand hat mir auch gesagt, dass ich alternativ ganz einfach Strafanzeige erstatten könne. Das hab ich ja neulich schon wegen der Rufmordkampagne gemacht ... und von der Polizei bislang nichts mehr gehört:(...

Wie auch immer, ich werde in dieser Sache ebenso wenig aufgeben, wie beim Magazin selbst!

Ciao,

Martin
Gespeichert
tenebrarum
Mensch
*
Beiträge: 13


E-Mail
« Antworten #28 am: 17. Juni 2009, 14:46:17 »

@ ALL:

Auf meiner Homepage www.tenebrarum.de gibt es übrigens auch ein Guestbook:). Würde mich auch dort über Rückmeldungen freuen!
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #29 am: 18. Juni 2009, 12:48:40 »

Halt Dich nicht mit der Polizei auf. Erstatte Anzeige direkt bei der Staatsanwaltschaft wegen aller in Frage kommender Straftaten mit anschließender Darlegung des Sachverhaltes aus Deiner Sicht.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS